• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

SecureVPN.to - Stay Safe and Anonymous with our Privacy Service!

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Der Thread wurde auf den neusten Stand gebracht.

Unser VPN Helper besitzt nun eine "IP Leak Protection".
Er blockt den gesamten Internetverkehr, wenn man nicht zum VPN verbunden ist.

bputjfwz.png


Als nächste Server sind mitte dieses Monats Moldavien und Bulgarien geplant.

Über weitere Ideen oder Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #42
21 Mai 2014
Zwei neue Server aus den USA wurden hinzugefügt.
Die Serverliste wurde ein wenig überarbeitet:

z7n5nrgn.png


Anfang nächsten Monats sollte ein weiterer Server aus Bulgarien online gehen.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #43
30 Mai 2014
Heute gingen neue Server aus Bulgarien und Schweden online. Geplant ist ein weiterer aus der Ukraine.
Um diese nutzen zu können, müsst ihr die aktuellen OpenVPN Config Dateien aus dem Mitgliederbereich herunterladen.

Zudem gab es ein VPN Helper Update auf Version 1.8.
Dies sollte mehrere kleine Probleme beheben, die von Nutzern gemeldet wurden.
Die aktuelle Version könnt ihr euch kostenlos im Mitgliederbereich herunterladen.

Die Homepage wurde zudem auch auf den neusten Stand gebracht.
Es lohnt sich dort vorbeizuschauen.

Wir freuen uns jederzeit über eure Wünsche/Verbesserungsvorschläge.
Schließlich wollen wir unseren Service für euch perfektionieren.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Hi,
ich will mir bei dir einen Account zulegen, u.a. für offene WLans. Ich bin allerdings gar nicht drin in dem "Anonymous Payment" Thema. Kannst du eine Methode / ein Vorgehen empfehlen, ein Tutorial o.ä.?
Habe die hiesige Suche verwendet, da kam u.a. der Tip mit bitstamp.. aber die wollen Scans von Ausweisdokumenten? Kriegen die auf gar keinen Fall von mir.
Danke im Voraus.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #45
Hi,
ich will mir bei dir einen Account zulegen, u.a. für offene WLans. Ich bin allerdings gar nicht drin in dem "Anonymous Payment" Thema. Kannst du eine Methode / ein Vorgehen empfehlen, ein Tutorial o.ä.?
Habe die hiesige Suche verwendet, da kam u.a. der Tip mit bitstamp.. aber die wollen Scans von Ausweisdokumenten? Kriegen die auf gar keinen Fall von mir.
Danke im Voraus.

Am einfachsten wäre es, wenn du Paysafecard nutzt.

Eine Verkaufstelle in deiner Nähe findest du hier:
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/

Dort kaufst du eine Paysafecard und zahlst diese im Shop ein.
Vorsicht: Auf Paysafecard Einzahlungen fallen 20% Gebühren an!
Beispielsweise erhälst du für eine 10€ Paysafecard 8€ Guthaben.

Bitcoins sind ein wenig schwerer zu besorgen.
Falls du dennoch Bitcoin einzahlen möchtest, würde ich dir https://localbitcoins.com/de/ empfehlen.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #47
Seit einigen Tagen ist unser neues Coupon System online.
Nach ausgiebigem Testen, geben wir heute die ersten Promotion Codes aus.
Diese eignen sich perfekt für Personen, die unseren Service kostenlos testen möchten.
Viel Spass mit SecureVPN.to!

bc98q6ku.png
yvpzx59d.png
bcgs7jgw.png
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #48
Es gab schon "länger" keine Neuigkeiten mehr.
Das heißt aber nicht, dass sich bei uns nichts tut.
Unsere Coupon API wurde ausgebaut und ist bereit in Partnershops eingebaut zu werden.
Die letzten Tage haben wir an den neuen IKEv1 und IKEv2 Protokollen gearbeitet.
Es wird noch ein wenig dauern, bis wir diese zum stabilen Einsatz freigeben.

Neben dem weiteren Ausbau unseres Serverparks und der Webseite stehen SSH als Protokoll und Port Forwarding auf der ToDo Liste.

Wir freuen uns jederzeit über neue Ideen und Verbesserungsvorschläge! :)
Unser Service soll nach den Wünschen unserer Kunden verbessert werden.
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #49
03 Juli 2014
Heute wurden weitere Server in unseren Server Park aufgenommen.
Diesmal handelt es sich um Server aus Costa Rica, Serbien und Romänien.

Da wir nun eine sehr große Auswahl an hochqualitativen Servern führen, hat sich das Team dazu entschieden vorerst die aktuelle Auslastung der vorhandenen Server zu analysieren, um dann den Server Park gezielt zu erweitern.
Diesen Monat werden wir die zwei amerikanischen Server ein weiteres Mal austauschen. Wir sind mit der Perfomance immer noch nicht zufrieden.

Die Arbeiten an IKEv1 und IKEv2 wurden vorerst gestoppt, da wir unsere Authentifizierung anpassen müssen.
Das hat große strukturelle Änderungen zur Folge, die sich nicht innerhalb kurzer Zeit realisieren lassen.
Sobald wir diese Änderung vollzogen haben, wird euch IKEv1 und IKEv2 zur Verfügung stehen.

Unsere Coupon API wird bisher fleißig für unser WM-Spezial Gewinnspiel genutzt.
Für diejenigen, die unseren Service kostenlos testen möchten, gibt es hier einige Promotion Codes:
XJYA-GHRP-AGPH
CGIU-WRXH-CNZN
DHQS-XYLO-QYMH
HFKQ-DHGU-ADQN
HERA-VKXZ-YHMQ

Wir freuen uns jederzeit über neue Ideen und Verbesserungsvorschläge! :)
 

begby

Neu angemeldet

Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
7
Hallo!

Gibt es einen VPN - Router, mit dem man Euren Service nutzen kann, der keine Bandbreite aufgrund lahmer Hardware frisst und ordentlich (Ipsec,Openvpn) verschlüsselt?

Gruß Begby
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #51
Hallo begby,
du kannst unseren Service auf jedem Router nutzen, dessen Software eine OpenVPN Erweiterung erlaubt.
 

Patroklos

NGBler

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
459
Also ich empfehle sowas wie den Raspberry PI mit OpenWrt dafür zu nutzen. :b
 

begby

Neu angemeldet

Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
7
Hallo. Danke für die Tips. Ich habe mir zusätzlich eine Routerempfehlung erhofft. Gibt es da etwas gutes der auch mit Verschlüsselung noch schnell ist?

Dieser Rasperry hört sich interessant an. Ist das ein Minicomputer über den man dann alle Verbindungen laufen lassen kann? Hast Du da ne Anleitung oder hast das selbst am Laufen?

Gruß begby
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #55
Da niemand aus unserem Team einen solchen Router besitzt, können wir dir leider keine Tipps geben.
Ich schätze eine Suche bei Google wird die erfolgreichste Methode sein, um sich in dem Gebiet Informationen zu beschaffen.
 

begby

Neu angemeldet

Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
7
Da niemand aus unserem Team einen solchen Router besitzt, können wir dir leider keine Tipps geben.
Ich schätze eine Suche bei Google wird die erfolgreichste Methode sein, um sich in dem Gebiet Informationen zu beschaffen.


Leider seit einiger Zeit erfolglos versucht. Die Verschlüsselung kostet halt Bandbreite bei vielen Routern und ist deshalb für mich keine Option.
Das mit dem Minirechner könnte eine Alternative sein...
 

SecureVPN

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
107
  • Thread Starter Thread Starter
  • #57
Ich will nur am Rande anmerken, dass ein Router nichts anderes als ein "Minirechner" ist.
Auf dem Router läuft die speziell für ihn entwickelte Firmware, wobei auf einem Raspberry PI eine Linux Distribution läuft.
Wie gut sich der 700 MHz schnelle Raspberry PI gegenüber einem Router schlägt, weiß ich nicht.
Das müsste jemand ausprobieren. Ich würde mich jedenfalls sehr über Erfahrungsberichte hinsichtlich dieses Projektes freuen.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Der RasPi als Router? Mit einem 100mbit-Lanport? Also mit einem Lanport hört der Spaß eines Routers doch recht früh auf.
Im Lan 100mbit ist auch nicht mehr wirklich zeitgemäß. Für die 30Euro bekommt man halt auch einen 8-16-Port gbit (Marken) Router.
 

Patroklos

NGBler

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
459
Also ob mit dem Raspberry Pi oder der Fritzbox 7390 (jeweils OpenWrt) lässt sich bei der OpenVPN nutzung kein Unterschied feststellen. :unknown:
 

tokotoko

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
262
Also ob mit dem Raspberry Pi oder der Fritzbox 7390 (jeweils OpenWrt) lässt sich bei der OpenVPN nutzung kein Unterschied feststellen. :unknown:

Welche max. Geschwindigkeiten erreichst du denn mit den Geräten? Was hast du für einen Internet Anschluss? Und gibt es Unterschiede (Geschwindigkeit) wenn du openvpn auf dem Rechner installierst?
 
Oben