• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Schnäppchen] Individuelles Mousepad für 1$

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
Moin,

beim ChinaShop CowCow gibt's aktuell 'ne Aktion, sich ein individuelles Mousepad für 1$ drucken zu lassen. Versand beträgt wohl so um die 4 Wochen. Die Aktion gab's wohl schon öfter und die Qualität soll okay sein.


Link: http://www.cowcow.com/custom/clickclick
Gutscheincoupon (am Ende einzugeben wenn man die Bestellung bestätigt): BIGSAVESALES

Bezahlung per CC/PayPal
Versandkosten oÄ fallen nicht an...
Registrierung ist notwendig um eigene Bilder hochladen zu können.

Mal sehen wann (und ob :p) es ankommt...
6qyd.png
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Kleine Frage weiss jemand wieso dass nicht geht wenn ich auf ad to cart drücke?

ich werde aus der Fehlermeldung nid schlau -___-


6Tujw.jpg
 

epiphora

aus Plastik
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.894
Ort
DE-CIX
Ich denke mal, damit ist gemeint, dass die Auflösung des hochgeladenen Bildes nicht auseicht.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Das ist echt mal eine tolle Aktion. Danke schön! :)
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Auch brav danke sag! :D

76 Eurocent... Da bin ich wirklich mal gespannt...

Nicht, dass der Laden noch pleite geht wegen uns... :p:D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Klar.

G2#.png
L2#.png

Die zwei habe ich genutzt, das graue halt im Hintergrund.

lg,
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
@Fhynn: Danke!

Thank you for your purchase.

We have received your order and it will be processed within 2 business days.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Dear Cavin Rocks,

Thank you for your order.

Your order has been shipped.
Details are as follows:
Time of Dispatch: Feb 19, 2014 12:40
Shipping Method: Regular Airmail
Estimated Arrival Time: Feb 27, 2014 - Mar 04, 2014
Shibby
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
Ich frag mich immer wieder wie sich so ein Übersee Transport lohnen kann wenn man 1$ inklusive Lieferung bezahlt....
 
Oben