• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

VfB Stuttgart

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
Leck mich am Schuh. Schöne Scheisse.

Ich glaub Schneider wird freiwillig gehen, aber das wird keine Lösung sein.

Lauter Schlaftabletten aufm Spielfeld,...
 

George Costanza

... und tschüss.

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
31
Ich lese gerade, Armin Veh verlässt die Eintracht!

Der wär doch mal wieder einer ... besser sind sicher nur noch die Bobic-Kumpel Bala und Soldo. :m
... aber liebes Fred-Mangerle, bitte erst mit T. Schneider 2 Jahre verlängern! :D

Aber Veh wird wohl in Gelsenkirchen eintrudeln. Egal dann nehmen wir halt den Keller, dort kennt der sich ja auch aus.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Bitte behaltet euren Trainer noch eine Woche, danach könnt ihr machen was ihr wollt, nurnoch diese eine Woche. Danke! :D
 

Scorp1o

der Scorp1o(n) stichtt!!!

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
45
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
Timo Werner hat wie erwartet beim VfB seinen ersten Profivertrag bis 2018 unterschrieben, auch gültig für die 2. Liga. Da gehts hoffentlich nichtt hin! *sniff* Aber endlich mal wieder eine gute Nachricht. Über das letzte Spiel wollt und werd ich nichts schreiben, ausser ---> mir stinkts :p
 

Scorp1o

der Scorp1o(n) stichtt!!!

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
45
  • Thread Starter Thread Starter
  • #27
Ich hoffe auch dass nun die Wende gelingt! Eventuell hat man damit zu lange gewartet. Die Niederlagen Serie ging einfach zu lange und dann noch die Art und Weise. Ich bin echt gespannt wie sich die Mannschaft unter Stevens zeigt. Was mich auch sehr wundert ist dass unser 3.5 Mio Einkauf, Abdeloue echt null komma nix bringt. Grad jetzt wo Ibisevic verletzt ist muss der sich doch anbieten etc. Aber die letzten Spiele stand ja Kakau in der Startelf und hat mehr gezeigt. Wieviel Treffer hat Abdeloue nun bei uns geschossen? 1 oder 2? naja ...
Aber nicht nur auf der Position müssen wir was ändern! Langsam aber sich muss man mal auch Bobic lautstärker hinterfragen! In der Vorrunde sah es ja auch nicht sooo klasse aus, aber man holte nur ein 18 Jähriges Talent. Spielt der überhaupt in der 2. Mannschaft? Enbenso wie Rojas. Dem seine Verletzung ist doch verheilt, oder?! Allso allzu viele gute Transfers hat Bobic nicht vorzuweisen und dazu kommt der Trainerverschleiss und vielleicht falsche Entscheidungen etc.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Der VfB trennt sich mit sofortiger Wirkung von Fredi Bobic als Sportdirektor, beim Spiel heute Abend wird er schon nicht mehr dabei sein.
http://www.sportal.de/medien-trennu...tgart-bereits-vollzogen-1-2014092442572900000

Absolut nachvollziehbar, der hat nicht wirklich was gerissen, eher hat er mit seltsamen Entscheidungen geglänzt, war meiner Meinung nach längst überfällig, dass man sich von ihm trennt. Leichter für Veh wird es natürlich trotzdem nicht, er muss mit dem jetzigen Kader erstmal weitermachen und auskommen.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Mein Beileid. Robin Dutt ist der neue Sportdirektor, zum Abschluss des Jahres zaubern sie nochmal einen Knaller aus dem Hut. Das wird ein Schuss in den Ofen. :-D
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
... Das wird ein Schuss in den Ofen. :-D

Oder ein Rohrkrepierer.

Was befähigte einst Bobic als Sportdirektor und was befähigt aktuell den Dutt zu diesem Job?

Antwort: beidesmal gar nichts!
Ich befürchte das Schlimmste --> Abstieg!


P.S.
Offiziell bestätigt hat der VfB die Verpflichtung von Robin Dutt aber noch nicht? :unknown:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Ich hatte das jetzt nicht mehr überall gecheckt, aber es stand bereits auf mehreren Sportseiten. Offizieller Vollzug soll wohl die Tage vermeldet werden. Da hätten sie Bobic auch behalten können, hätten sie sich immerhin Rummel und Geld gespart.
 

zyp

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2015
Beiträge
72
was ist heute nur trainermaäßig los in der BuLi
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
Es ist sooo verdammt schade!
Wie kann man sowas noch so unglücklich verlieren?
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
Auf Facebook gibts ne sehr sehr gute 40minütige Pressekonferenz. Dort werden die Fehler der letzten Jahre dargelegt und Verbesserungen und bereits Veränderung (Personell als auch für die Mannschaft) verkündet.

Also wer ein wenig Zeit hat, lohnt sich zum anschauen.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
Wie kann man so ein Spiel verlieren?
70min überragend gut gespielt, vorne hat Harnik ständig n Scheiss! zusammen gekickt.
Also da kann unser neuer Trainer einfach garnichts dafür.

Da fehlt der Dampf bei der Manschaft, die Hummel im Arsch,...
ach ich weiß nicht.
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Ihr tut mir ernsthaft fast schon leid :D
Unglaublich wie wir das gewinnen konnten.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
Zjaaaa, am besten die Bundesliga mal für >2 Jahre nicht mehr verfolgen. Da wirste nur verrückt was der VfB da wieder anstellt.
 
Oben