• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welches Motorrad fahrt ihr?

12345z

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
23
Passend zum Auto-Thread hier das Gegenstück auf 2 Rädern.

Ich selber fahr ne Suzuki SV650. Schönes zuverlässiges Bike und dank dem V2 auch genug Dampf unten heraus. Bild hab ich gerade leider nicht zur Hand, werd aber vielleicht eins nachreichen ;)
Bin mal auf eure Gefährte gespannt.





Gruß
 

Smuji

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
31
'ne güllepump


auf deusch: honda cx 500

gekauft so ähnlich wie diese hier, nur alles komplett verrostet und angemockert.

0223447188006.jpg



dann hier beim motorblock lackieren

WP_000383.jpg




dann hier beim tank umbauen

WP_000408.jpg



und jetzt fast am ende...(endfinish im winter)

WP_000213.jpg


gesamtkosten so wie sie da steht inkl. neue reifen und bremsen und .co ca. 2500€



die reicht mir so jetzt auch erstmal. muss ja nun eh erstmal studieren und werde dann keine kohle mehr haben =)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Hab mir vor kurzem eine HP4 von BMW angeschafft.

Bild folgt sofern ich mich daran erinnere :D
 

BonePatrol

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
38
Kawasaki ZZR-1100. Ne Dicke mit viieeel Dampf :D
 

Anhänge

  • zzr2.jpg
    zzr2.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:

Timo Beil

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
129
Ort
auf'm Bock
Da hat sich seit dem Thread "nebenan" nix getan. Seit 10 Jahren Yami Wildstar XV1600. Und das wird noch ne Weile so weitergehen.
425985_310562099007258_780898545_n.jpg
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
20120714_183038(0).jpg

Man gönnt sich ja sonst nichts..:cool:

Gruß
Baer
 

braegler

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
904
Hab zuhause noch ein bisschen was rumstehen.

Hauptsächlich bin ich mit meiner Suzi SFV650 (Gladius) unterwegs, V2 macht halt einfach fett Spass.
Wenns mal etwas mehr ins "Ländliche" geht, sitz ich auf die F650GS (Twin, kleineres Ritzel, Temperatursensor-Mod).
Wenns wirklich schnell gehen soll, gehts mit der S1000RR auf die Piste (Original-Zustand).
Und zu Oldie-Treffen setz ich mich auf die Kawa Z250C (Eintopf mit 17PS, seeeehhhhrrr gemütlich)

Allerdings versuchen meine Freundlichen schon länger mich zu was neuerem zu überreden.
Der Bayernableger möcht mir ne K1300 andrehen (was momentan auch wirklich reizt, RR weg, K her.... ich weiss noch nicht).
Und der Suzianer möcht mir ne BKing aufschwatzen... aber V2 hat halt doch mehr Charme.
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Würde ich jetzt zwar nicht als Motorrad zählen.
Aber da es auch kein Auto ist hab ichs einfach mal hier eingestellt,da es doch mehr vom Motorrad hat :)

Ich fahre eine Can-Am DS 450 EFI Xmx ( 1 Zylinder ) ~ 40KW (Wenn sie im Original Zustand ist) bei 160 Kg Fahrzeuggewicht.

Damit fahre ich NUR Offroad und verschiedene Wettbewerbe mit,da mir Straßefahren einfach zu Langweilig ist.

So sieht die Karre aus,wenn sie fertig gemacht wird wir ein Rennen (in diesem fall ein 12 Stunden rennen bei der Licht Benötigt wird.)

1.jpg 2.jpg

Nachdem das Rennen (Start 8 Uhr Abends bis 8 uhr Morgens) dann Gelaufen ist, ist die Arbeit leider noch nicht Vorbei.
Dann geht der Spaß erst richtig los.

3.jpg 4.jpg
 

kesrith

Mönch

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
144
honda vfr, rc24 bj'89,
seit 1990, läuft und läuft und läuft...
allerdingens inzwischen recht verammelt,
so hübsch wie unten ist Sie nicht mehr :rolleyes: :beer::

honda__vfr_750_f_rc24_1988_1_lgw.jpg
 

Phoenix

Neu angemeldet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Eine gute alte Honda NTV, auch liebevoll Ente genannt. Hat jetzt ihre 20 Jahre und 65000km voll, und fährt, fährt, fährt. Reparaturen gibts quasi nicht, ist noch alles original :T

IMG_0295.jpg
 

braegler

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
904
Die NTV ist schon ein Schnuckelchen :)
Solltest Du noch eine in Rot brauchen (ist allerdings schon 3 Jahre abgemeldet), einfach Bescheid geben :)
Nach der Regenfahrt lachend weiterfahren, wenn andere noch die Kette ölen ;)
 

issup

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
196
Ihr könnt vielleicht etwas schneller, aber ich kann (fast) überall hin.
KTM LC4 Enduro BJ97 50PS
IMG_0557.jpg
Immer darf sie nicht im Flur stehen. Offroadradsatz mit richtigen Stollen auch vorhanden.
 

kesrith

Mönch

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
144
Kette: an der hängt das Schmuckstück, leicht, universell und mit Oiler auch richtig ausdauernd.

Sportler muss man/frau schon lieben wie Issup seinen leichten Floh,
ohne Ausflüge auf abgesperrte und entsprechend vorbereitete Strecken bist Du deutlich übermotorisiert.
Bequem hat's - wenn überhaupt - nur der Fahrer.

Ich persönlich finde Sportler wie z.B. die V2- und V4-Zylinder-Aprillia's faszinierend,
sind mir aber letztlich einsatzmässig zu eingeschränkt,
deshalb fahre ich immer noch meine "alte" RC24 (VFR750F).
Die kann immer noch mehr als ich kann... :D :T
 
Oben