• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Turnier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435

Neue IP!
Server IP: 94.250.204.111:27015
Server PW (falls erforderlich): ngbto



ngb.to Voiceserver: 94.23.115.136:3127


NGB.TO Public Server: 37.157.252.193:27015


Counter-Strike Global Offensive Community Competition

cs_globaloffensive7ws4t.jpg

Hiermit begrüße ich euch zu einer kleinen Idee von mir.
Wie wir im Thread "Was spielt ihr gerade" festgestellt haben, gibt es einige unter unserer ngb.to Community, die CS:GO spielen.
Warum also nicht mal zusammen spielen? Warum nicht einen kleinen Wettkampf daraus machen?


Der Plan
Die Idee ist, dass wir 10 Spieler finden (gerne auch mehr, dazu dann weiter unten mehr), die lust darauf haben sich in einem Wettkampf zu messen.
Das ganze würde auf einem von mir (bzw. von unserem Verein, n!faculty) gestellten Server stattfinden. Zur besseren Absprache natürlich auch ein Teamspeak Server mit genügend Slots.
Der Server besitzt die offiziellen Liga Einstellungen.
Wir würden also, vorrausgesetzt wir sind genau 10 Leute, ein 5on5 Turnier auf 3 Karten spielen. Ich würde einfach die standart Maps dust_2, Inferno und Nuke vorschlagen, darüber kann aber gerne noch abgestimmt werden.
Sollten keine 10 Leute zusammenkommen, die anderen würden aber gerne den Wettkampf spielen, habe ich genug Vereins Leute die einspringen würden (natürlich dann gemischt, damit alles fair bleibt).

Das ganze wird,wenn alle damit einverstanden sind, über twitch oder hitbox.tv gestreamed, damit eventuell Zuschauer aus der Community zugucken können. Es wird sicher viele Momente zum lachen geben! Zudem hätten wir dann auch ein ngb.to Video.


Gibt es etwas zu gewinnen?

Aber natürlich, ich werde diverse CS:GO Boxen, Waffenskins etc. stellen, die das Gewinner Team bekommt und unter allen aufgeteilt wird. Wer sich daran gerne beteiligen möchte, kann dies gerne tun.
Dfr.jpg

Ein Grosses DANKE an Fhynn, durch ihn kann der Gewinn gesteigert werden! Diverse Keys für Spiele stehen bereit abgeräumt zu werden!





Wann, wo, wie?
Darüber sollte dann abgestimmt werden, wenn die Mods dies erlauben, könnten wir dann eine Umfrage starten. Unter Umständen könnte dieses Match ja etwas länger dauern (bis zu 90Min eine Karte).

Die Spieler
Hier werde ich die Spieler eintragen, die dabei sind. Die Team zusammenstellung werden wir zufällig erstellen. Wenn es mehr als 10 Leute sind, dann können wir gerne auch über andere Matches nachdenken. Zum Beispiel 2on2, 1on1, etc.)

Bei weiteren Fragen meldet euch hier, schreibt PN, oder schreibt mir im Steam (bin in der ngb.to Gruppe, Nickname crush)

Über eine große Anzahl von Leuten würde ich mich freuen! Den Thread lassen wir nun erstmal laufen, bis sich ein paar Leute zusammengefunden haben.

www.youtube.com/embed/M8VU0cMlKdA

Gruß und happy fragging,
cokeZ​
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Kann man dann auch den AC von ESEA mitlaufen lassen? :D
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Ein 'einfaches' Zocken zusammen in der Community hätte ich für den Anfang schon ganz gut gefunden, aber gleich ein Turnier, ohje. :D
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Wie schon gesagt ich bin dabei wenn mir jemand ne Einweisung gibt und ich bisserl zeit zu üben habe
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Ich bin dabei. Am Liebsten nach dem 15.02., dann habe ich gescheites Internet.

Oder dieses Wochenende ;)


Können ja unabhängig davon mal ein paar "Testrunden" spielen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Wäre auch dabei aber nur mit ordentlichem AC.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

AC ist natürlich dabei ;)
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Würde auch mitspielen, aber wir können auch gerne mal vorab "einfach so" ein Ründchen Public zocken
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Wäre auch dabei. Muss mich nur einspielen derzeit ist nur eine Stunde auf meinem Spielekonto :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Ist ja noch Zeit ;)

Kanm euch gerne mal mitnehmen. Einfach bei Steam anschreiben!
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Ich wäre da natürlich auch dabei, wie siehts mit einem Public ngb Server aus!?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Ich könnte da einen organisieren, allerdings würde das Geld kosten.
Wenn jeder ein paar € spendet würde das locker gehen, ansonsten kann ich auch mal mit meinem Team über Sponsoring reden. Von wie vielen Slots reden wir hier? ;)
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

@phre4k: Ich würde da sicher auch bisserl spenden wenn wir dann sowas in der Art realisieren würden :p

Und keine Ahnung könnte man da ne Umfrage machen?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Den CS GO ngb Server kann ich auch so stellen, ohne das jmd was zahlen muss, spenden zur kostenunterhaltung gerne willkommen.

20 Slots sollten ja reichen.

edit: Gerad erst den Link von phre4k angeklickt. Das wuerde sich ja anbieten :)
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

@cokeZ: Du hast schon bestehende Server die wir verwenden können?
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

20 Slots reichen komplett.. Tick 126 wäre auch nice.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Das erklärts eigentlich sehr einfach und ausführlich. Du musst dich aber nicht "verwirren" mit sowas ;)

http://www.ulrich-block.de/fps-tickrate-und-was-dahinter-steckt/

*edit:
Bei Bedarf kann ich gerne einen aufsätzen. 20 Slots etc.

*Edit2:
Server aufgesetzt, werde nacher die IP hier hin posten. Ist Public, 16 Slot, ESL Settings und Cheat geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Tolle Sache, dann kann man sich dort ja bei Zeiten mal treffen. Bestenfalls mit TS oder Skype-Konferenz oder sowas. :T
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Auf dem ngb Server spiel ich auch gerne mal mit. Zum Event wirds für mich wohl eher nicht reichen. Meine Counterstrikezeit besteht gerade aus 6h CS:GO. Da muss noch a bissle trainiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben