• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

The World's End (2013)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
url1rx0w.jpg


The World's End

Ich finde ja das Gespann von Simon Pegg und Nick Frost einfach genial. Der Trailer lässt tief blicken und an ältere Tugenden anknüpfen.

Story: Gary King (Simon Pegg) ist bereits 40 Jahre alt, doch anders als seine Freunde, ist er noch nicht erwachsen geworden. Es gelingt ihm jedoch seine alten Kumpel wieder zu überreden, sich einer 20 Jahre alten Schmach zu stellen - dem super Pub-crawl. Bei diesem epischen Sauf-Marathon geht es darum, in möglichst viele Kneipen, an einem Abend, mindestens ein Bier zu trinken. Während die Truppe also nun langsam im Stumpfsinn versinken, bekommen sie natürlich erst gar nicht mit, dass die restliche Welt untergeht. Zu ihrem Lieblingspub "The World's End" zu gelangen, ist somit nur ein Problem, denn sie müssen nicht nur sich selbst, sondern die gesamte Menschheit retten...


http://www.imdb.com/title/tt1213663/
http://www.theworldsendmovie.co.uk/

Kinostart: 12. September 2013
Regie: Edgar Wright
Buch: Simon Pegg, Edgar Wright
Produktion: Big Talk Productions, Relativity Media
Starring: Simon Pegg, Nick Frost, Rosamund Pike, Martin Freeman, Paddy Considine, Gabriel Constantin
Land: UK, Genre: Komödie, Sci-Fi
FSK-Freigabe: noch nicht bekannt, 3D [], 109 Min

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=rQA7HcRcLNg

Um keine weiteres bumpen zu auszulösen, meine persönliche Einschätzung hier. Ich schätze Simon Pegg und Nick Frost in ihre Filmen sehr. Die Art und Weise, wie sie Genre ansprechen, ist außergewöhnlich und unterhaltend. Darum schaue ich mir grundsätzlich jeden Film der Beiden an. Richtig, richtig enttäuscht wurde ich auch hier nicht. Im Vergleich zu bestehenden Filmen wie "Hot Fuzz" oder "Shaun of the Dead", gibt es bei "The World's End" Einschränkungen. Der Plot ist im Grunde ok, aber die Umsetzung doch ein wenig einfallslos und einfach plump. Oder wie soll ich es anders sagen? Für mich zu abgedreht, zu viele dumme Scenen, zu, wo wollen sie einen den noch hin schicken! Nicht gut durchdacht, es gibt besseres. Von mir ungenügend 1 von 5 Daumen.

MfG

Tron2

theworldsend-bannerfkawk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Highrise

..Migration completed

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
104
Ort
/dev/null
der Trailer is schonmal super :D und nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz wohl wieder ein Film mit derben britischen Humor.
Also ich werd ihn mir auf jedenfall ansehen :D
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
Super! Danke für die Info, hatte ich garnicht auf dem Schirm!
 

GenomInc

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
103
auf den Film frei ich mich auch schon länger

. Ist ja immerhin auch der 3 Teil der Reihe.
 

emroe

emroe:deur

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
234
Ort
Schweiz
Shawn of the Dead war schon super! Werd ich mir aufjedenfall anschauen. :T
 

Paul

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
13
Ich freu mich schon unglaublich auf den Film, Simon Pegg und Nick Frost sind einfach nur genial.
 
Oben