• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Erhaltene Artikel

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Hier dürft ihr alle posten, was ihr dank unseren Schnäppchenbereiches abgestaubt habt. Möglichst natürlich mit Bild und einem Link zur Aktion oder zu dem entsprechenden Thread.



Ich habe heute drei 250 g Packungen Margarine von Becel erhalten. :T Die Aktion scheint sogar noch aktuell zu sein.

WP_20140205_001.jpg
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben Ihr Persönliches Mitmach-Paket erfolgreich angefordert und werden es innerhalb der nächsten 4 Wochen per Post erhalten.

Schau mer mal! Merci!
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
@enteo: Mach das nächste Mal gefälligst sauber, bevor Du fotografierst, Du Ferkel :D


Spaß beiseite: Taugt der was? Ich meine, jetzt wäre es sowieso zu spät, aber für mich sah der irgendwie total komisch und auch nicht sonderlich stabil aus.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Du siehst aber auch alles. Ist meine Küchenarbeitsfläche.. da liegt halt auch mal ein Brotkrümel rum. :D

Keine Ahnung, ob der was taugt. Kam heute erst an und ich habe noch kein Bier getrunken. Ist aber in Planung. ;)
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775


Auch wenns billig war, würde ichs mir aber nicht nochmal kaufen. Die Passform war ungenau und das Case war überall zerkratzt. Trotzdem aber danke!
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
@eraser: Auf dem Case ist beidseits noch eine Folie drauf, die du abmachen musst. :D
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Oh Gott. Das ist ja mal peinlich. :D

Und jetzt sind mir beim wiederzusammenbau sogar noch 2 Plastikecken abgebrochen. :(

Also das mit den Kratzern nehme ich hiermit zurück. *hust*

 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Das mit den Plastikecken wollte ich nicht. Aber so sieht es doch schon mal viel besser aus. :D

Ich hätte es bestimmt aber auch nicht bemerkt, wenn epi es nicht im eigentlichen Thread erwähnt hätte. ;)
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich kanns sogar noch toppen. Nach der Vorstellung hier bootet der Misthaufen nicht mehr. Und das nach 20 Stunden kompilieren von Retropie. Ich geh jetzt heulen.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Ich finde den Thread nicht mehr aber ich hab mein Olivenbäumchen erhalten :)

 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
@cavin: Toll. :T Ich hatte mich auch registriert, freundlich angefragt aber noch keins erhalten. Wie hast du es geschafft? :unknown:
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Ich habe mich dort registriert, eine E-Mail bekommen und diese bestätigt. Also hab ich automatisch den Katalog angefordert?
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Alles klar. Danke für die Info. :T
 
Oben