• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk - Game of Thrones

HanZ

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.057
Übrigens glaube ich immer noch, dass das die kürzeste Folge war und alle weiteren Folgen eher 80-90 Minuten lang sein werden. Das Finale vielleicht sogar 120? Who knows? :coffee:

Episode 1: 54 Minuten
Episode 2: 58 Minuten
Episode 3: 82 Minuten
Episode 4: 78 Minuten
Episode 5: 80 Minuten
Episode 6: 80 Minuten
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Da wird von den 7 Königreichen eine riesige Armee zusammengezogen. Es werden Personen und Handlungsstränge zusammengeführt, die teilweise in der ersten Staffel getrennt wurde.

Mußte das sein? Hätte man es nicht mal lieber richtig krachen lassen sollen? Wo die Fans so lange gewartet haben und nur noch so wenig Sendezeit bleibt.

Und da soll jetzt keiner mit Verständnisproblemen oder logischen Lücken kommen.
Das bekommen andere Formate doch auch hin.

Irgend etwas nicht verstanden? Dann laß Dich doch von einem Hardcore Fan als Unwissenden beschimpfen, der Dich fragt, ob Du das PC-Spiel "GOT - BlaBlaBla" nach der 7. Staffel nicht durchgespielt hast. Oder der Dir erklärt, da wäre bereits ein Comic für 2022 angekündigt, wo das alles erklärt werden wird.

Nein danke.

Es war eine gute, stimmige und wichtige Folge.
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Die meisten MÄNNER fanden die Folge nur deshalb schlecht, weil nur für 3 Minuten die 3 Nutten mit Bronn zu sehen waren, und die waren nichtmal sexy ... Lol
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Episode 2 ist bereits verfügbar durch einen Leak. Die Qualität wird allen Erwartens aber nicht ganz so prickelnd sein bei nur 329MB.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Da ich aber nicht warten wollte, habe ich mir die Folge natürlich angeschaut. Qualität ist tatsächlich etwas schlechter und der Typ, der es aufgenommen hat, hat auch seine Maus zwischendurch bewegt, wodurch etwas die Atmosphäre getrübt wird. Aber nur etwas.

Die Folge an sich war hervorragend. Besser geht es nicht bzw kaum.

Und natürlich werden die bisherigen Kritiker weiter kritisieren: ich fand's sehr gut. :T
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null
Da ich aber nicht warten wollte, habe ich mir die Folge natürlich angeschaut. Qualität ist tatsächlich etwas schlechter und der Typ, der es aufgenommen hat, hat auch seine Maus zwischendurch bewegt, wodurch etwas die Atmosphäre getrübt wird. Aber nur etwas.
Hab's heute Nacht aufgenommen. Wird dann ja sowieso 20:15 Uhr wiederholt.

In der Folge ist wenig passiert, aber fesselnd war sie von der ersten bis zur letzten Minute.

Mir fehlt jetzt ein VPN-Zugang, sonst hätte ich die Folge auch hochladen können.

Wer's wissen will:
Arya poppt mit Gendry. Die Mannsfrau (Brienne) wird von Jaime zum Ritter geschlagen. Allerdings traut sich Thormund Riesentod nicht, sie zu poppen.

Und zum Schluss erfährt Daenerys von Jon, dass sie eigentlich gar keinen Anspruch auf den Eisernen Thron hat.

GoetzK:
Hier schlägt Youtube wieder zu:
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht verfügbar, solange der eingeschränkte Modus aktiviert ist. Deaktiviere den eingeschränkten Modus, um das Video anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoldan

Aktiver NGBler

Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
328
Schon mal genügend Knabberkram für nächste Woche bereit legen! Die nächste Folge soll 82 Minuten lang sein und viel Blut fließen.
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Das mit YouTube versteh ich nicht, ich kann das Video hier in den Philippinen ohne Einschränkung sehen - warum Euch das in Deutschland verwehrt wird ... Muss wohl im Deutschen Internet irgendwas falsch konfiguriert sein ...
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Es geht nicht um Deutschland , sondern um die Kindersicherung.

Die Folge habe ich gestern Nachmittag geschaut. War wieder Klasse.
 
Oben