• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk - Game of Thrones

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
7TudJan.jpg


Bisher leider ohne Erfolg :unknown:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Wird wahrscheinlich auch nicht mehr passieren. Die Hacker haben da mit ziemlicher Sicherheit geblufft.

Ich kann aber auch in aller Ruhe bis Montag warten. :D
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Bisher leider ohne Erfolg :unknown:


Hacker veröffentlichen Ende von „Game of Thrones“-Staffel

Demnach befindet sich in der bereits sechsten veröffentlichten Tranche an Daten eine Zusammenfassung der siebten und letzten Folge, die am 27. August ausgestrahlt werden soll.

https://futurezone.at/digital-life/...-ende-von-game-of-thrones-staffel/282.729.971
Da muss dann wohl Kopfkino beim Lesen reichen. ;)
Aber, wer bis Montag nicht warten kann, der hat eh einen an der Waffel.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Spätestens ab Dienstag heisst es dann wieder Schluss im Bus, Warten bis zur nächsten Staffel, gibt ja aber auch noch ne Serienwelt neben GoT
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Das Bild war eher als kleiner Scherz gemeint :D
Bis morgen sollte man auf jeden Fall warten können. Wenn ich auch nicht sicher bin, ob ich bis Feierabend warten kann :coffee:
 

gelöschter Nutzer

Guest

G
>aufgewacht
>4 Uhr morgens am Montag
>neue Episode seit 5 Minuten online
>gleich neue Episode laden
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Nutzer

Guest

G
1)

R.I.P

What comes around goes around.


2)

MEGA INZEST!! :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Die Entwicklung in Winterfell fand man doch erstmal echt blöde...wie sich die beiden Schwestern anfeindeten.

Und man wusste ja nun wirklich nicht, was da jetzt passiert, als Arya in die Halle reinkommt.
Herrlich umgesetzt. :T

Der Rest war alles wie erwartet und vorhersehbar, aber dennoch gut gezeigt.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Da meine Quelle die Folge noch nicht hochgeladen hat: Kann mit jemand eine Seite schicken, bei der es die Folge in 720/1080p zum Download gibt? Bevorzugt bei MEGA, aber andere OCH mit gutem Downloadspeed für Free User gehen natürlich auch.

Natürlich per PM :D

Edit: Hab bereits eine PN von pn bekommen. Danke :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Frage zur letzten Folge.

Inwiefern ist denn jetzt Daenerys mit Jon verwandt? Also das sie es sind ist klar, aber in welcher Linie? Ich hab da den Überblick verloren
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Mega Inzest inzeniert, WTF, oder was habe ich da jetzt nicht gerafft, ist das behindert im wahrsten Sinne des Wortes. Anderer Teil, Littlefinger is over now, sehr Gut, gäbe es ein GoT Kartenspiel. wäre er die "Intrige 10 Points". Cersei klebt am Thron wer will es ihr verdenken, Hart für gekämpft. Und der Blaues Feuer Drache am Ende rockt die Mauer weg, Cineastisch Geil gemacht. Nicht falsch verstehen, ich fands Super und freue mich auch auf S08, nur wie gesagt erstmal Buch zu Ende schreiben, ich kann warten
 

memcpy

classic sonic

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Angel Island
Die Handlung von Staffel 7 war bereits im Oktober 2016 geleakt, habe diese Spoiler glücklicherweise bis zum Staffelfinale aus dem Weg gehen können. Das Drehbuch für Staffel 8 wurde ja bereits vor wenigen Wochen/Monate fertig geschrieben.

Meine Frage, wurde tatsächlich abermals die Handlung der kommenden finalen Staffel bereits vor paar Tagen geleakt? Wenn ja, ist dieser Leak authentisch, wann ungefähr wurde der Leak veröffentlicht und ist der Ursprung der HBO Hack? Mag ungern selbst recherchieren, um nicht doch die ein oder andere mögliche Handlung zu lesen. :rolleyes:


Edit:
Ach... , irgendwie habe ich die News der letzten Tage über Erpressungsversuche des HBO Hackers sowieso nicht verstanden ?¿?
Was war eigentlich das Druckmittel? Die Handlungen der kommenden Episoden konnte man doch (wie ich oben schon schrieb) sowieso bereits lesen. z.B. hier:
https://www.reddit.com/r/freefolk/comments/57w3yw/my_awayforthelads_season_7_spoiler_timeline/
Und die Episode 4 hat er ja auch nicht veröffentlicht, sondern entstammte eine anderen Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Hab ja hier bereits gesagt, dass ich nicht glaube, dass Arya auf Littlefinger hereinfällt. Dass Bran den beiden alles erzählt hat habe ich jetzt aber auch nicht erwartet. Und dass Petyr in dieser Folge stirbt? Damn. Vor allem sein Flehen vor seinem Tod war nicht ohne. Sehr gut gespielt.
"The man who passes the sentence should swing the sword" scheint Sansa jedenfalls nicht zu beherzigen.

Peter Dinklage hat auch gut abgeliefert bei der Szene mit Cersei, die übrigens eine meiner Highlights war. Die ist eigensinnig wie eh und je, was selbst Jaime zu viel geworden ist. Wo der jetzt wohl hin ist? Vor allem weiß ich nicht, wie viel von dem, was da passiert ist, von Cersei geplant und gespielt war. Hat sie mit der Existenz der Army of the Dead gerechnet und Euron gesagt, er soll in dem Fall nach Essos reisen? Anyway, geiler Scheiß.

Nicht einmal Bran wusste, dass Jon ein Targaryen ist. Du kannst alles wissen und sehen und Sam wird dir trotzdem etwas beibringen können.

Was Bran beobachtet hat war übrigens nicht die Mauer. Er hat seinen Bruder/Cousin im Schiff beobachtet :D
Die Szene mit der niedergebrannten Mauer sah sehr aufwändig aus. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Tyrion zitieren, der es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht hat: We're fucked!
 

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Wisst ihr schon was da an der neuen Staffel so lange dauert? Die CGI?
Ich fand die Folge gut, nur schade dass es nicht noch eine kleine Schlacht gab. Was meint ihr wie es weiter geht? Die Mauer wird 100pro überrannt, und dann? Winterfell fällt und die Menschen müssen entweder in Königsmund kuscheln oder da erst mal den Herrscher klar machen? John war mir übrigens sehr sympathisch :T
 
Oben