Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 1.351 bis 1.358 von 1358

Thema: Talk - Game of Thrones

Re: Talk - Game of Thrones

ICh bin für ein SpinOf, in dem der Drache die Prinzessin mittels der Magie der roten Frau wiedererweckt.
    Am besten ein paar Nazis dazu und Dinosaurier, oder Sharks und ein Eiswirbelsturm ...

Humanistischer Misanthrop Avatar von Kokser

Schließe mich der "War okay"-Gruppe an.

Bisschen Happy-End-lastig für meinen Geschmack, aber naja.

Albernheiten:
    "I know a killer when I see one" - Arya Stark nachdem Dany eine Stadt niedergebrannt hat. No shit Sherlock.
    Bran: "Why do you think I came all this way?" Frage ich mich schon seit ein paar Staffeln. Paar Tage vorher hat er das Königsein auch noch vehement abgelehnt.
    Sansa: "The North will remain independent" Alle anderen so: "Wait, that was an option?"
    Bronn kriegt Highgarden und wird Master of Coin.

Auf die ganzen Ungereimtheiten gehe ich mal nicht weiter ein because I don't care anymore.
    Nobody exists on purpose; nobody belongs anywhere; everybody's gonna die.
    Come watch TV?

Jesus Christroll Avatar von Trolling Stone
    ngb:news Artikel
    8

[QUOTE=Kokser;939171
    Auf die ganzen Ungereimtheiten gehe ich mal nicht weiter ein because I don't care anymore.[/QUOTE]

Ich auch nicht wirklich, aber folgende sind mir dann doch noch sauer aufgestoßen:

Warum sagt niemand, dass Jon der wahre Thronerbe ist? Da hätte auch ein Grey Worm keine Möglichkeit gehabt, ihn für seine Tat zur Rechenschaft ziehen zu wollen. Um aber das "Rad zu brechen", hätte Jon sterben müssen. Selbstmord wäre eine wirklich bittersüße Lösung gewesen. Oder er wäre tatsächlich von Drogon verbrannt worden.

Warum wird Bran bzw der Dreiäugige Rabe König? Die meisten Lords kennen ihn doch gar nicht, oder wurde er ihnen während des Zeitsprungs vorgestellt? Das hätte man doch klarmachen können.

Wenn Bran König ist, dann würde auch der Norden folgen. Bran ist ein Stark, auch wenn er nun der Dreiäugige Rabe ist. Warum hat Sansa dann nicht akzeptiert? Das ergibt nur wenig Sinn.

Ich kann nur inständig hoffen, dass GRRM die Bücher fertig bekommt. So kann und darf es nicht enden. Die gesamte achte Staffel war schauriger Unsinn und der ursprünglichen Geschichte nicht im Ansatz gerecht.

P.S.: First World Problems sind super.
    Für diesen Beitrag bedankt sich sasuke_91

Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Wer "xD" als Smiley verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Na gut, wo wir schon bei der Kritik sind:

Letztendlich war die Information, dass Jon ein Targaryen ist, für den Verlauf der Story relativ belanglos.

Warum wird eigentlich so viel Wert auf die Gefühle der Unsullied und Dothraki gelegt? Die Dothraki hätten von der Armee des Night Kings so gut wie ausgelöscht werden müssen, wenn man sich die dritte Folge anschaut. Und die Unsullied können alleine wohl kaum etwas gegen die vereinte Kraft der 7 Königreiche ausrichten. Wenn sie einen Krieg wollen, werden sie gnadenlos ausgelöscht. Jon, der Held der Geschichte, wird völlig grundlos zur Night's Watch (dessen Sinn mir mal einer erklären müsste) geschickt.

Warum erzählt Jon überhaupt, dass er Dany getötet hat? Niemand hat ihn gesehen. Schien nicht allzu clever von ihm.

Nach der letzten Aktion von Bronn hätte er weder Highgarden noch den Titel Master of Coin verdient. Die kleine Bitch.

Bran ist als König völlig ungeeignet. Ihm fehlt jegliche Empathie und er hat jegliches Ereignis, von dem er wusste, ohne einen Finger zu rühren zugelassen. Tausende Menschen sind gestorben, damit er König wird.

Zitat Zitat von Trolling Stone Beitrag anzeigen
    Wenn Bran König ist, dann würde auch der Norden folgen. Bran ist ein Stark, auch wenn er nun der Dreiäugige Rabe ist. Warum hat Sansa dann nicht akzeptiert? Das ergibt nur wenig Sinn.
    Bran wird irgendwann sterben und bekommt keine Nachkommen. Der Thron mag jetzt einem Stark gehören, aber wie sieht es nach Brans Tod aus? Ich glaube, dass Sansa hier schon an die Zukunft gesacht hat. Oder ich rede es mir nur schön
    Wie alt wird so ein Dreiäugiger Rabe eigentlich?

P.S.: First World Problems sind super.
    Das ist wohl wahr.

Jesus Christroll Avatar von Trolling Stone
    ngb:news Artikel
    8

Zitat Zitat von sasuke_91 Beitrag anzeigen
    Bran wird irgendwann sterben und bekommt keine Nachkommen. Der Thron mag jetzt einem Stark gehören, aber wie sieht es nach Brans Tod aus? Ich glaube, dass Sansa hier schon an die Zukunft gesacht hat. Oder ich rede es mir nur schön
    Wie alt wird so ein Dreiäugiger Rabe eigentlich?
    Stimmt natürlich. Sagt sie ja auch direkt, als er König werden sollte. Dies würde bedeuten, dass nach Bran einer aus einem anderen Haus folgen würde. Oder schlicht der nächste dreiäugige Rabe.

Mutmaßlich wird er aber ohnehin sehr alt.

Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Wer "xD" als Smiley verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mitglied Avatar von Che1607

Spoiler: 

Also, den Tod von Daenerys fand ich jetzt so semioptimal, war so eher nebenbei, musste mal schnell abgehandelt werden, und basta. Ansonsten war die letzte Folge gut erzählt.

Den grössten Skandal kehren mal wieder alle unter den Teppich ... Lol

https://www.watson.de/unterhaltung/g...pirieren-liess

Mitglied Avatar von Buschfunk

@Che1607:

Ich hatte ja weiter von vorne schon geschrieben, dass ich mit dem was passiert ist, eigentlich gut leben kann. Nur eben das plötzlich alles so schnell ging, fand ich kritikwürdig. Die von dir angesprochene Sache ist so ein Beispiel. Das passierte so nebenbei.