• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk - Game of Thrones

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Ja, geil! Da freut man sich auf dem Weg nach Hause darauf, die Folge zu schauen und will sich ein Sky Ticket sichern. Bei der Verifizierung des Alters wird mein Perso natürlich nicht angenommen und nach einigen Versuchen klappt es dann plötzlich doch? (Hab nichts an den Daten verändert, nur nochmal auf "Weiter" geklickt). Jetzt warte ich natürlich seit einigen Stunden auf die Verifizierungsmail, die nicht ankommen will. Will ich sie mir nochmal zuschicken lassen, wird mir gesagt, dass meine Mail Adresse nicht bekannt sei. Danke, Sky. Das war definitv mein letztes Mal mit dir :m
Werde mich wohl an den Support wenden müssen. Auf Kundenservice hab ich kein Bock. Gebe doch keine 20-60 Cent die Minute wegen meinem 1€ Ticket aus :p

Meine üblichen Quellen haben die Folge leider noch nicht. Bin zu verwöhnt als dass ich die Folge bei <720p schauen wollte. Werde daher wohl bis morgen warten.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Oo
Ich musste mein Alter gar nicht nachweisen. Habe Sky Ticket auch erst geholt gestern. Ging sofort...
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Wie hast du bezahlt? Hängt das vielleicht damit zusammen? Habe PayPal gewählt und musste mein Alter verifizieren.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Ja, die Verifizierung war ja auch in erster Linie nicht mein Problem (auch wenn es anfangs nicht funktionieren wollte). Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Ansturm wegen Game of Thrones sehr hoch ist und es deswegen zu Verzögerungen beim Verschicken der Aktivierungsmails kommt.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@sasuke_91: Also auf Piratebay gabs gestern um 1700 schon eine 720p Version von S07E01... :D

Und es hat hier noch niemand den offensichtlichsten Schock-Moment der Episode aufgegriffen:

The Hound als roter Priester, der auf einmal Visionen im Feuer hat.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Irgendwie lustig, dass der legale Weg einem so schwer gemacht wird. Habe die Folge jetzt gezogen und geschaut. Einige interessante Szenen dabei. Insgesamt eine recht gute erste Folge.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
S07E02

Als erstes: NYMERIA!!!!!!!!! Und Arya auf dem Weg nach Winterfell. Herrlich.
Und was anderes herrliches: die dämlichen Dorne-Weiber sind endlich tot. "Mama, Mama, Mama." Die, bitch.

Bin mal gespannt, was passiert bzw ob es passiert, dass Jon seine wahre Herkunft erfährt.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
s07e02

Ja die Eiserne Flotte / Iron Fleet, der Kalte Hund, sehr mächtig und schier unbesiegbar. Das war eine Machtdemonstration. Super Kampfszenen am Ende der Folge. Und Cerseis Drachentöter? Damit muss sie erstmal richtig zielen, aber denkbar wäre es. Die Grauschuppen bei Jorah entfernen, eine schmerzhafte Prozedur, Sam sei Dank. Gute Folge wieder
 

gelöschter Nutzer

Guest

G
phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

xyx8tu3e.png
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Uuuuh ich weiß was ich jetzt mache :D
Ich dachte es wäe erst Dienstag so weit uiui bitte schon auf deutsch die episode
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Hör bzw sehr ich grade aber ich versteh nur gefühlte 70% das ist mir bei ner Serie zu wenig.
Lesen geht aber beim Hören harperts noch
 

gelöschter Nutzer

Guest

G
Kommts nur mir so vor oder ist der Plot in Season 7 auf x10 Geschwindigkeit eingestellt?

Ich hab den Eindruck in den ersten Staffeln haben die Produzenten sich ordentlich Zeit gelassen und alles war so träge..
Dann von Staffel zu Staffel immer schneller und jetzt in Season 7 so ein "Schnell schnell alles reinstopfen"-Gefühl.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
s07e03

es ist auf jden fall für ordentlich action gesorgt jetzt schon nach 3 Folgen. e03 cineastisch schon wieder top, doch auch diesmal die so guten Dialoge die GoT auszeichnet, das tempo ist erhöht habe ich auch den eindruck, ich glaube die Macher wollen mit deiser und noch ggf. einer Staffel 8 das ganze jetzt auch zu ende bringen. Ich fand aber e03 auch wieder klasse unterhaltsam und hey Cersei hat den besten Body aller Frauen dort, sehr gut in Szene gesetzt
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
S0703

Very smooth, Bran. Veery smooth.

Hatte nicht erwartet, dass die Folge mit der Ankunft Jons beginnt. Finde auch, dass das Pacing etwas zu unverhältnismäßig zu den anderen Staffeln steht.

Jon und Tyrion sind, denke ich mal, relativ "sichere" Charaktere. Die will keiner sterben sehen, vor allem weil Jon schon einmal gestorben ist. Die Dialoge fand ich relativ gut, da Daenerys mir zur Abwechslung mal nicht auf die Nerven gegangen ist.

Die Grayjoys am Ende, die Tyrells am Ende. Daenerys bleibt eigentlich nur noch der Norden als Verbündeter, weswegen sie wohl auch letztendlich auf den Schwur Jons verzichten wird.

Cerseis Rache in vollem Gange. Kann ihren Hass auf die Dornish Girls wegen ihrer Tochter aber schon nachvollziehen. Trotzdem schade um die Schönheit. Fand sie vom aktuellen Cast eigentlich doch am Hübschesten :D
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Naja das gesteigerte Tempo ist keine Überraschung. Immerhin hat man nicht viel Zeit. Weder in dieser Staffel, noch bis zum kompletten Ende der Serie.
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Ich finde das mit dem Tempo gut! War natürlich auch extrem überrascht das e03 direkt mit Jon`s Eintreffen auf Dragonstone beginnt.

Ich hab grundsätzlich nichts gegen kurze Haare bei Frauen aber es tut mir leid, Cersej gefällt mir damit überhaupt nicht. Der Körper steht natürlich noch voll im Saft.
Ist vermutlich klar was passiert, schade um die Dornisch Tochter, hatte irgendwie gehofft das der Ritter vom Schwarzwasser sie noch rettet. Ich alter Romantiker :p
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
@Jarlachxs:
Alles unter schulterlang ist mir zu kurz :p Naja, obwohl sie mit langen Haaren auf jeden Fall besser aussieht, Cersei trägt die Haare halt wie ihr Sohn. Selbst die Haarfarbe passt.


"This is Jon Snow...
...
...
...
He's King in the North..."
 
Oben