• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@LadyRavenous:

Life gerne, wenn ich's tatsächlich mal zu einem Mod-/Usertreffen schaffe. Bild genügt vorerst. :D
Das ist das Spielzeug, dass mir als Kind gefehlt hat. :cool:
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
convertededce27e276f49b0fe706292f8ffee190fb3a0207.jpg

Wie gesagt, die kleinste und günstigste Gun.

Und ja, Usertreffen hätte was ^^
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Flug samt Hotels gezahlt. Wenn ihr im Winter friert, sitze ich drei Wochen bei 30 Grad in der Sonne, Bitches! (Ist das eine "Anschaffung"...? Egal ^^)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
JBL T450BT, Blue Tooth Kopfhörer mit 11 Stunden möglicher Laufzeit für's Training.

Bereits getestet, die sind sehr gut und empfehlenswert. Liegen gut auf dem Kopf, satter Sound. Perfekt, um alles um einen herum auszublenden. Und für knapp 40€ auf amazon ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

https://smile.amazon.de/gp/product/B01M6WNWR6/

Hatte vorher In-Ear Blue Tooth, das nervte aber etwas am Ohr und der Sound war nicht so schön.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott


Zur Zeit noch extrem scheu. Hockt die meiste Zeit unter dem Bett.
Muss ich mit sehr viel Vorsicht und Geduld dran gehen.

Nach dem mir meine heimliche Lieblingskatze verstorben war, war ich zwei Jahre auf der Suche nach einer Katze die ihr Erbe antreten kann.
In ihr hab ich eine würdige Nachfolgerin gefunden.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
So würde ich auch schauen würde mir jemand Hasenköttel servieren :D

"Ich brauch Liebe" von Klaus Kinski - mal sehen ob ich diese Urlaubslektüre unbeschadet und ohne psychische Schäden überstehe :uglyngb:
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
2br894.png

Eine ca. 25cm hohe 2B aus NieR: Automata darf bald bei mir zustauben.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.475
1x 80m² Eigentumswohnung

und weils ja gerade eh so läuft, fällt so ne weitere Anschaffung garnicht auf.

1x CANYON Inflite CF SL 7.0 Race
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Uff dr' Alb? :uglyngb:

Neue Reifen (vorne) ... gestern eine Ausbeulung dort entdeckt, wohl wo hängen geblieben :dozey::mad:
 
Oben