• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.914
Ort
Achterbahn
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

Nach etlichen Jahren des Abwägens und Wartens, endlich: Ein Macbook Air. :)
 

Prince

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
180
  • Thread Starter Thread Starter
  • #42
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

2h2mjas.jpg


Womit die Cam dann endlich etwas kompakter ist, und man leichter unter Röcke fotografieren kann.
 

OT33

voll der Örkel

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
253
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

Hört sich interessant an, wie lange hält der Akku so?

#Kaufrausch
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

1 Xbox wired controller für den PC.
 

chunic

Volkstod-Fan

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
68
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

Meinen 3. Raspberry Pi, mit PiCam und ModMyPi case
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

Sparbuch nahezu gekillt:
Ein großes 180er Boxspringbett von Bugatti fürs Schlafzimmer und ein 140er Boxspring (nicht von Bugatti) fürs Gästezimmer.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

Nö, ich wollte nur ein wenig angeben :D
 

HerrMaulwurf

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
149
Ort
/home
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

Meine letzte größere Anschaffung war mein Galaxy S4 vor ca. einem Monat. Meine letzte kleinere Anschaffung waren gestern 12 Liter Super für 20,01€.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

Den haben wir gleich beim Händler gelassen... 2k5 Euronen für die Reparatur haben sich dann doch nicht als lohnenswert herausgestellt... Und beim neuen Hobel gab's dann ordentlich Rabatt...
 

awichai

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
130
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

Gerade ein Numark NS7fx controller bestellt :beer:
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Re: Was war eure letzte Anschaffung?

Ein Bett mit 2 Matratzen, muss ich mir heute holen, endlich muss ich nicht mehr auf der Couch liegen...:confused:
 
Oben