• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Du weiß aber schon das eine Frau nicht immer fruchtbar ist? Wenn man die beiden Komponenten zusammenzählt - und dazu die Kondome auch noch richtig anwendet - ist die Chance gleich 0. Sonst wäre ja jeder spätesten mit 30 Vater :P
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
Ich empfehle Kinderzeugs gebraucht zu kaufen. Die Biester wachsen zu schnell aus allem raus :m
Neu lohnt sich selten.

So bleibt mehr Geld übrig um sich nen Babysitter zu leisten und regelmäßig die Flucht zu ergreifen :D
 

M-M-C

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
958
Ort
Norddeutschland
Hab bereits das meisten von der Schwester meiner Freundin, also nicht nur gebraucht sondern sogar umsonst ^^
Und Oma und Opa wohnen dann ja auch gleich in der Wohnung unter uns, das spart dann auch den Babysitter :P
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
Einen Maryan Mehlhorn-Bikini aus der Lodge Reihe. Neckholder.

Ich sehe zwar auch für dieses Jahr schwarz wegen ordentlichem Urlaub, aber zur Not puste ich
im Sommer das Kinder-Plantschbecken im Garten auf und lege mich mit dem Teil da rein :T
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Doom
Sapphire R9 380 Nitro OC
i5 6500 (Boxed! Der muss dringend runter, meine PWM Gehaeuseluefter drehen deshalb Sturm)
8 GB DDR4 RAM
 

Ossi

gesperrt

Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
21
Keinen Maryan Mehlhorn-Bikini, dafür wieder mal eine neue alte Linse für meine Kamera. Mit dem Alter werden die Erholungsphasen zwischen den Begegnungen mit dem anderen Geschlecht einfach länger. Die gilt es sinnvoll auszufüllen.
 

Prince

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
180
  • Thread Starter Thread Starter
  • #492
Logitech G710. Gucken ob sie was taugt.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.486
Mal nix was mit "Nerd" zu tun hat - der Ranzen muss weg.
Was alles möglich ist, wenn man vom Staat lebt.


  • Fahrrad
  • Helm
  • Fahrradhandschuhe
  • Pedale
  • Sonnenbrille dazu
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Fahrradhandschuhe? Du Fahrradnerd :D

Btt: Raspery Pi Zweite Generation und vor Kurzem Dell P2416D TFT Monitor :T
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Eine vieeel zu teure Oculus Rift. /o\
Weil ich ein ungeduldiger Sack bin.

Und ich gehe jetzt ins Bett, bevor ich noch mehr Dummheiten begehe..
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
Cool. Damit kannst Du nun den Ikea- und Job-Simulator spielen. :T ;-)
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@MSX:
Damit geht noch ein bisschen mehr ;)

Aber, ich glaube, selbst IKEA macht mir damit Spaß, das mag ich generell sowieso ^^
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Den Business Amschluss von 50k auf 150k geupgradet! Whuhu! Endlich kann die Frau Netflix/Amazon in Full HD gucken und ich hab noch eine akzeptable Ping beim zocken! :D
 
Oben