• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

14-jähriger Bruder hat 18-jährige Freundin

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.013
Ort
Dortmund
@musv: Schade, dass Du 'nur mal überflogen hast'.
Sonst wäre Dir nicht entgangen, dass sie nach ihrer eigenen Aussage gar nicht will!
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Naja, das hat sie dem Bruder des Geliebten erzählt. Und selbst wenns stimmt ist das ihre jetzige Meinung, da kann sich ja noch einiges ändern über die Dauer einer Beziehung...
 

Babrina

Neu angemeldet

Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
28
Ist die Freundin denn psychisch gestört oder so? Wäre ja gut möglich, wenn sie missbraucht wurde.. Und wenn sie ihn nur mag, weil er keinen Sex will, kann das eigentlich nicht gut gehen.. Kein Sex zu wollen ist ja vielleicht auch nur Ausdruck einer Störung.
Also ich denke, die Beziehung hält eh nicht lange, aber, sie zu verbieten, macht nur alles noch schlimmer.
Passt halt auf den Juppi auf und wartet ab :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
was kann denn schlimmstenfalls passieren?
schlechte Erfahrungen?
ausgenutzt werden?
bringt einen nicht um, sondern eher weiter im Leben.
und ob er nun 14 oder 17 ist, ist doch juck.
Es gibt Leute die sind mit 50 noch so beeinflussbar, dass man besser alle negativen Einflüsse von denen fernhält.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Punks, Emo's, Grufties und wie sie sich alle nennen gibt es schon seit Uhrzeiten.
Urzeiten, nicht Uhrzeiten, weil 6:25, 15:43, 18:02 sind Uhrzeiten, längst vergangene Zeiten nennen sich Urzeiten.

In diesen Cliquen wird schwarz gemalt, sie ziehen sich nicht nur so an, ihnen fehlt es meistens auch an Ideen oder der Fähigkeit ihre Zeit vernünftig zu verbringen. Wenn der ganze Kleiderschrank voll mit schwarzen Sachen ist und man selbst immer nur schwarz am Leib trägt wird man mit der Zeit missmutig. Es fehlt einem mehr und mehr das Selbstbewusstsein und man suggeriert sich selbst damit, das man sich selbst nicht gefällt.
Natürlich und jeder der sich mit knalligen bunten Farben kleidet, wirft nach 3 Tagen Pillen ein, oder?

Das darf ich selbst bestätigen, denn bei mir war es genau so.
Das Problem dabei ist nur, dass du als eine Person keine relevante Stichprobe bist, um eine allgemeine Aussage treffen zu können.
Du könntest vielleicht die These aufstellen, dass es so, wie oben beschrieben ist. Anlass gibt dir, dass es bei dir so war. Dass es bei allen Menschen so ist (und auch das ist um genau zu sein inkorrekt), könntest du bestenfalls mit einer riesigen Stichprobe statistisch Absichern. Dazu müsstest du Untersuchen, dass es bei einem signifikanten Anteil der Leute, die sich entsprechend kleiden so ist und gleichzeitig, dass dieser Anteil wesentlich höher ist, als es mit vergleichbaren Leuten ist, die sich nicht so kleiden.
Aber wie gesagt, selbst wenn du eine statistische Signifikanz nachweisen kannst, heißt das immer noch nicht, dass es absolut für jeden gilt.


Babrina schrieb:
Und wenn sie ihn nur mag, weil er keinen Sex will, kann das eigentlich nicht gut gehen.. Kein Sex zu wollen ist ja vielleicht auch nur Ausdruck einer Störung.
Das erinnert mich so ein bisschen daran, was ein gewisser Führer vor ca 80 Jahren über Homosexualität gesagt hatte. Nur dass er es afaik als Behinderung nannte und die Leute zwangskastrieren bzw vergasen hat lassen.


Leute denkt doch mal nach, was ihr da von euch gibt. Ihr betreibt Hetze auf Bildzeitungsniveau und ob ihr überhaupt das Niveau der Bild erreicht muss ich sogar in Frage stellen.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ich vermute mal, sie wird so eine ( sorry für den Ton ) Emo-Schwabbel-Terror-Tonne sein.

Wenn sie aber so eine kleine Diva "Immer-Schön" sein sollte...

Eine "Frau-Immer-Schön" ist gerade dabei ihre Grenzen aus zu loten um sich selbst darüber im klaren zu sein...

Saphira!!!!!!!!!!!!!!





Meine Fresse, ich hätte mit dem Bübchen über Verhütung geredet und ihm ein paar Kondome in die Hand gedrückt.

Aber zum Psychodoc zu schleppen oder die Frau als Gestörte zu beleidigen... Das ist echt unterste Kanone.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
das stimmt.
Ich finde es erschreckend, dass manche Leute immer von ihren 3 Erfahrungen auf die ganze Welt schließen müssen.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Das erinnert mich so ein bisschen daran, was ein gewisser Führer vor ca 80 Jahren über Homosexualität gesagt hatte. Nur dass er es afaik als Behinderung nannte und die Leute zwangskastrieren bzw vergasen hat lassen.

Wenn auch ungünstig ausgedrückt stimmts doch irgendwie, oder? Wenn Sie wirklich keinen Sex haben möchte (auch in Zukunft) wärs schlauer sich einen gleichaltrigen zu suchen, der auch versteht worauf er sich da einlässt und nicht gerade in den Höhen der Pubertät ist. Bei einem 14-Jährigen wirds unweigerlich so kommen, dass er eher früher als später doch mal interesse haben wird.
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@War-10-ck: Alter du weisst schon dass sich nicht alles um sex dreht oder?

Und das wegen schwarz kleiden und damit automatisch depressiv/what evers ein... Alter ich leg mich jeden Tag schwarz an und bin momentan weder suizid gefährdet noch sonst was... Die zeiten sind vorbei^^


Ich identifiziere mich einfach mit der Farbe und es erinnert mich daran was in der Vergangenheit war und was nicht mehr passieren soll....
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ne alles sicher nicht, aber du kannst mir ja kaum erzählen, dass der 0815 pubertierende Teenager nicht daran interessiert ist sich auch mal mit dem Thema "auseinanderzusetzen". Liegt ja schließlich irgendwie in der Natur des Menschen, und das auch nicht umsonst.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ich glaube, der TE geht davon aus, dass sein Bruder keine andere Beziehung mehr haben wird und es deshalb zu Problemen kommt früher oder später. :D

Ehrlich, das wird eh nicht lange halten, spätestens wenn er in seiner Entwicklung weiter ist oder wen anderen trifft. Dann isses vorbei.

Ulkig ist auch, dass automatisch davon ausgegangen wird, dass er in der nächsten Zeit mit der Frau in die Kiste will. Vielleicht hat er ja noch gar kein Interesse an Sex und wartet lieber noch.

Muss das jetzt eigentlich auch mit nem Psychodoc durchdiskutiert werden? :m
 

Babrina

Neu angemeldet

Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
28
@accC *von euch GEBT, mit e.

Aber Sex gehoert doch zum Menschen. Homos haben auch Sex und Heteros auch, und Bisexuelle und und und...
Ok, jeder hat mal Phasen, in denen die Libido schwaecher ist, aber ehrlich, wo habe ich denn was gegen Homos gesagt xDDD Bzw hast du mir das ja nicht direkt unterstellt, aber ich verstehe nicht, was ich mit Hitler gemeinsam habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
@accC
Es wäre ja nicht so, dass Farben einen Einflus auf die Gemütsstimmung haben, wo ich so einen Scheiss nur herhabe :unknown:?...

Ich zitiere mal aus Wikipedia:

Emo (von engl. Emotional Hardcore; Aussprache:ˈiːmoʊ[-] (engl.) bzw. auchˈeːmo[-] (dt.), teilweise auch als Emocore bezeichnet)
ist in der Musik heute ein eigenes Genre, das jedoch seinen Anfang in den 1980er Jahren als Subgenre des Hardcore-Punk nahm. Gegenüber seinen nah verwandten Stilrichtungen zeichnet es sich durch das stärkere Betonen von menschlichen Gefühlenvor allem negativen, wie z. B. Verzweiflung und Trauer – sowie die überwiegende Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen aus.

Etwa seit dem Jahr 2000 wird mit Emo auch eine jugendkulturelle Modeerscheinung bezeichnet, die mit dem gleichnamigen Musikstil allerdings nur mittelbar in Verbindung steht.

Wenn man "nur" von einer Modeerscheinung ausgeht, würde ich die Dame als Bruder aber trotzdem zumindest gründlich beobachten.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
benehmt euch; das hier ist nicht die Boardkneipe!
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@Seedy: Was war jetzt falsch an dem Post? ich hab ihn nur höflich drauf hingewiesen dass er mein Post oben der ebenfalls nicht wirklich negativ/böse geschrieben war als Antwort auf seinen jetzigen nehmen kann....
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Wenn auch ungünstig ausgedrückt stimmts doch irgendwie, oder?
Worauf beziehst du dich?

Wenn Sie wirklich keinen Sex haben möchte (auch in Zukunft) wärs schlauer sich einen gleichaltrigen zu suchen, der auch versteht worauf er sich da einlässt und nicht gerade in den Höhen der Pubertät ist. Bei einem 14-Jährigen wirds unweigerlich so kommen, dass er eher früher als später doch mal interesse haben wird.
Das lass das Problem des Bruders des TS sein. Es soll auch Menschen geben, bei denen sich das Leben nicht ausschließlich um Sex dreht oder die prinzipiell kein Interesse daran haben. Klar, du und ich gehören sicherlich nicht dazu, aber die Leute, für die das zutrifft, haben eben auch das Recht darauf, so zu leben, wie sie es für richtig halten. Vielleicht haben sich genau die zwei richtigen gefunden, wenn nicht, dann nicht. Dann ist die Beziehung ohnehin früher oder später vorbei und der TS kann sich freuen, weil sein Bruder wahrscheinlich bei der Wahl der nächsten Freundin eine andere Richtung einschlagen wird.

Aber Sex gehoert doch zum Menschen. Homos haben auch Sex und Heteros auch, und Bisexuelle und und und...
Ok, jeder hat mal Phasen, in denen die Libido schwaecher ist, aber ehrlich, wo habe ich denn was gegen Homos gesagt xDDD Bzw hast du mir das ja nicht direkt unterstellt, aber ich verstehe nicht, was ich mit Hitler gemeinsam habe.
Du bezeichnest Menschen, die kein Interesse an Sex haben als nicht normal. Wie gesagt, es gibt sie und sie sind genauso normal, wie jeder andere auch. Vor 80 Jahren hat man eben Homosexualität als nicht-normal angesehen. Deine Sichtweise ist engstirnig, egoistisch und primitiv. Lass andere doch einfach so leben, wie sie das möchten. Wenn die Frau und der Kerl keinen Sex haben wollen, dann wollen sie das eben nicht. Es liegt nicht in deinem Ermessen das zu be- und schon gar nicht es zu verurteilen!

Wenn man "nur" von einer Modeerscheinung ausgeht, würde ich die Dame als Bruder aber trotzdem zumindest gründlich beobachten.
Allerdings ist die Beschreibung wohl sehr pauschal, denn wie in jeder Kultur gibt es Leute, die sie mehr oder weniger ausüben und die sich mehr oder weniger damit assoziieren.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
@accC: Das bezog sich darauf, dass ich Babrina recht geben wollte, ich fand den Nazi Vergleich etwas überzogen.
Aber du hast schon recht. Das ist die Sache des Bruders. Er muss damit klar kommen oder halt auch nicht, nichts wo man sich wegen dem Aspekt Sex einmischen müsste.
 
Oben