• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Sportwetten [Sammelthread]

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Alles richtig, nur Tennis ging daneben. Aber halb so wild, hatte irgendwie Magengrummeln und hab spontan statt Kombi System getippt. Gab also trotzdem ein gutes Plus! ;)

Wenn Interesse besteht, lasst uns mal Tipps tauschen und diskutieren.

Hab für heute auch ein paar Tipps in der Pipeline. :D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ein paar sind schon (erfolgreich) als Bestandteil einer (Live-)Kombiwette durch, aber den Rest möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Jokerit Helsinki - HC Sotschi Tipp 1 (läuft aktuell und Helsinki führt) daher statt 2,10 nur noch 1,55
Vendsyssel FF - Odense BK X2 1,27
Celtic FC - Bor. M'gladbach X2 1,47
Donar Groningen - BCM Gravelines D. 2 1,35
Basic-Fit Brussels - Élan Chalon 2 1,40
FC Rostov - Atletico Madrid 2 1,37
Paris SG - FC Basel 1 1,18
 

Furor

nik. nik? nik!

Registriert
20 Okt. 2016
Beiträge
379
Ort
Melmac
Ich habe gestern nach einer etwas längeren Durststrecke endlich mal wieder gewonnen. :D

viewer.php
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Okay, mein angeblicher Geheimtipp Helsinki war wohl keiner und Odense auch verloren.

Zum Glück die anderen Spiele auf einem extra Schein gehabt und somit wieder Plus gemacht. :D

Hatte eigentlich vor Arsenal over 3,5 zu tippen, hab mich dann doch nicht getraut. Schade um die tolle Quote. :m

Für heute:







Beim ersten Schein habe ich den ersten Tipp nicht mehr mit drin, da nicht mehr relevant (verloren). Da Systemwette trotzdem noch die Chance zu gewinnen. ;)

Your Choice!
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Gestern hab ich 2 Scheine verkackt, wegen 2 Punkten beim Basketball! Zum Glück nur minimaler Einsatz. :mad:



Naja, muss weitergehen!

Für heute:

AS Monaco - HSC Montpellier 1 1,62
NAC Breda - Fortuna Sittard Über/Unter (2,5) + 1,50
SC Cambuur - FC Oss Über/Unter (2,5) + 1,27
Bublik, A. - Carreno-Busta, P. 2 1,20
FC Barcelona - Fenerbahce SK 1 1,70
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Du machst hauptsächlich Kombi und nicht System richtig?

Dein Erfolg reizt mich tatsächlich wieder ein wenig, aber ich würde wohl selbst bei den super 'sicheren' Tipps verkacken. :/
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Gemischt. Meistens Kombi, das kommt hin. Häufig aber auch mal live auf einen Satzgewinn oder im letzten Drittel beim Eishockey auf den Führenden.;)

Irgendwie hapert es grad beim Basketball, wieder 2 Punkte bzw. ein erfolgreicher Wurf fehlen! :m

Naja, gibt eben auch Durststrecken. Machmal flutscht es aber sowas von, dann eben auch mal solche Dinger.

 

bFloyd

Neu angemeldet

Registriert
23 Okt. 2016
Beiträge
7
Moin moin,

schön dass es hier auch ein paar Sportwetten-Begeisterte gibt. :)
Bin normal mit einem anderen Account hier (ein bisschen) aktiv, aber sehe den ungern mit diesem Thema in Verbindung.

Ich betreibe einen online Wettmanager zum Aufzeichnen der gespielten Picks. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür: bet-chart
Die Seite ist natürlich kostenlos und auch werbefrei. ;)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Gestern hatte ich ein Bauchgefühl und lag richtig. 34er Quote. Leider war das Ding so ungewiss, dass ich nicht die Eier hatte mehr zu setzen als einen Euro. Zu schade. Aber lieber den Spatz in der Hand...

Mit dem Gewinn wird weiter investiert. ;)

 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
So, hier war ja lange Zeit Ruhe, u.a. weil ich mir eine Auszeit vom Wetten genommen hatte. Tat gut, Strategie überdacht, neue Sportarten für mich entdeckt, neuen Wettanbieter mit CASHOUT-Funktion genommen und am Wichtigsten: Einnahmen und Gewinnquote optimiert durch Disziplin, ausführliche Analyse und Moneymanagement!

Ich habe mir damals alles auszahlen lassen und habe mit 100 Euro von vorn begonnen. Bin mittlerweile von den 100 Euro auf 1631 Euro gestiegen und es läuft seit Mitte Dezember wirklich prächtig.

Wichtig ist vor allem Moneymanagement (MM), also die Abwägung der Höhe der Investition in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit und das eigene Guthaben. Klar, es gibt Leute die hauen 200 Euro oder mehr auf eine Einzelwette raus (z.B. ein Verdoppler) und gewinnen, ich denke da aber langfristig. Hohe Stakes sind mir zu risikoreich und ich vermeide einen Totalverlust. Dann lieber "kleine" Gewinne, dafür aber dauerhaft.

Also ganz wichtig für Euch Tipper: Disziplin und MM! Lasst Euch nicht von der schnellen Kohle blenden, auf Dauer geht das nicht gut. Es klappt einmal, zweimal und beim dritten Mal ist das Geld futsch.

Ja auch ich lasse manchmal die Disziplin außen vor und investiere gewonnenes Geld direkt wieder in risikoreiche Spiele, Verdoppler und Verdreifacher. Das sind dann aber Beträge die mir nicht wehtun, sog. Challenges. Dabei heißt es "all in" auf die jeweilige Wette. Z.B. mach aus 25 Euro 150 in kurzer Zeit. Das ist Risiko pur, macht aber Spaß und wenn man den anfangs eingesetzten Betrag verschmerzen kann, hat man durchaus Nervenkitzel und in etwa 50% der Fälle klappt das auch.

Wenn Interesse besteht, erläutere ich näher wie ich vorgehe, so dass ich selbst beim Scheitern der Kombi noch mindestens +/- Null oder ein Minigewinn raushole. Auch auf die Challenges kann ich näher eingehen, es muss nur Interesse bestehen. ;)

Und noch ganz wichtig:ICH mache Euch nicht reich, ich kann Euch nur zeigen wie man langfristig ein nettes Nebeneinkommen generieren kann. Wer auf schnelles Geld aus ist, ist hier falsch! Es ist und bleibt Glücksspiel und ich garantiere für nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:

bFloyd

Neu angemeldet

Registriert
23 Okt. 2016
Beiträge
7
Von der Cashout-Funktion der Buchmacher würde ich eher abraten, da der angebotene Preis meist nicht der Beste auf dem Markt ist. Besser bei anderen Buchmachern nach der besten Quote Ausschau halten, damit fährt man auf Dauer besser.
Ansonsten alles richtig was du geschrieben hast. :T
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
140€ Gewinn bei 20€ Einsatz, Tipico, gleich mal auszahlen lassen:beer:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich bin kein Wettexperte daher weiss ich nicht warum ich nicht eine Kombi-Wette machen kann Real Madrid gewinnt heute 3:1 plus sie holen am Ende auch den Titel,
Tipico, bwin, egal wer, alles sagt "Tipps nicht kombinierbar"
Warum geht das nicht?:unknown:
 
Oben