• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Sportwetten [Sammelthread]

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Servus Leute,

da hier bestimmt der ein oder andere dabei ist der ab und zu mal wettet hab ich mir mal gedacht ein kleiner Thread wäre vielleicht nicht verkehrt.
Ich selbst tippe eigentlich eher selten da meine Tippscheine meistens in den letzten Spielminuten zerstört werden, sehr deprimierend :P

Worüber man hier diskutieren könnte:

Allgemeine Diskussionen zu Wetten/Wettanbietern
Tipps zu bestimmten Wetten/Spielen (besondere/gute Quoten etc.)
Tippstrategien
Wett- Erfolge / Niederlagen

uvm.

Was haltet ihr davon? Besteht Interesse?

Wenn ja würde ich den Beitrag bei Gelegenheit noch etwas editieren und z.B. ein paar mögliche Wettanbieter oder Ähnliches auflisten. Alles ohne Ref Links natürlich, versteht sich von selbst ;)
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Ich tippe zwar nicht regelmäßig, aber wenn die Quoten und das Bauchgefühl mitspielen gebe ich schon gerne mal einen Tippschein ab. Die Oddset-Quoten sind zwar meist ein Graus, aber mittlerweile habe ich mich schon dazu durchgerungen einen bet-at-home Account zu erstellen. Zur neuen Saison schaff ich es vielleicht endlich einmal ein paar Euros zum Wetten zu überweisen.

Ich wäre an einem solchen Thread durchaus interessiert. :)
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Also morgen fängt ja schon die 2. Liga an und ich muss sagen es sind sicherlich interessante Partien dabei.

Klar, 1. Spieltag... Freundschaftsspiele nur bedingt aussagekräftig und daher ist es nicht einfach... aber dafür sind die Quoten auch etwas besser als an späteren Spieltagen.

Selbst bei Bwin - und die haben mit die schlechtesten Quoten - kann man schon gute Scheine zusammenstellen.

2.45 SV Sandhausen
3.20 X
2.80 VfR Aalen

1.95 FC Ingolstadt 04
3.10 X
4.10 FC Erzgebirge Aue


2.25 FC St. Pauli
3.20 X
3.10 TSV 1860 München

3.20 SC Paderborn 07
3.20 X
2.20 1. FC Kaiserslautern

3.00 Dynamo Dresden
3.30 X
2.25 1. FC Köln

1.72 SpVgg Greuther Fürth
3.70 X
4.40 Arminia Bielefeld


1.90 FSV Frankfurt
3.50 X
3.75 Karlsruher SC

1.87 1. FC Union Berlin
3.40 X
4.00 VfL Bochum


1.90 Fortuna Düsseldorf
3.30 X
4.00 Energie Cottbus

Interessant sicher Lautern und Köln, die ja durchaus als Aufstiegskandidaten gehandelt werden, mit 2,2 bzw 2,25 Quote (Ja Auswärts - sind aber trotzdem beide Favoriten!)
Vorstellen könnte ich mir auch evtl. sogar einen "quotenmäßigen" Außenseiter Sieg von Cottbus oder Bochum - Beide mit Quote 4,0

Letztlich sind fast alle Spiele interessant, evtl. mach ich morgen mal den ein oder anderen Schein fertig zum Ligastart :)
 

thomasz55

Genitiv ins Wasser

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
50
Ort
Sportwetten Online - Wo?

Hey ich würde ganz gern aus Spaß an der Freude mit Sportwetten anfangen mit kleinen Beträgen.
Nun stellt sich mir aber die Frage wo? Geläufig sind mir momentan Bwin und Tipico aber ich habe momentan eben noch null Ahnung von der Materie.

Wo sind die Quoten fair, wer bietet einen "einfachen" Einstieg für Anfänger?
Wäre optimal, wenn der Anbieter dann noch ne offizielle App für Android anbietet.

Gruß,
Thomasz55
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Re: Sportwetten Online - Wo?

Ich tippe ab und zu bei bet-at-home. Sehr viele Tippmöglichkeiten und ganz gute Quoten. Dazu gibt es soweit ich weiß auch eine App und ist alles in Allem recht simpel und gut zu bedienen. Ab und zu gibt es in verschiedenen Zeitschriften auch mal einen Code für 5€ Wetteinsatz.

PS: Sportwetten [Sammelthread]
 

333

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
Österreich
Re: Sportwetten Online - Wo?

Hat bet-at-home mittlerweile bessere Quoten? Hab bei denen immer in Erinnerung dass die die schlechtesten Quoten von alle haben?
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Re: Sportwetten Online - Wo?

Weiß ich nicht, die Quoten sind auf jeden Fall um Längen besser als bei Oddset! :D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Re: Sportwetten Online - Wo?

Hier gibt es einige wertvolle Tipps und Tricks sowie eine Übersicht über diverse Anbieter:

Klick
Klick
 

thomasz55

Genitiv ins Wasser

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
50
Ort
Re: Sportwetten Online - Wo?

Danke für die Antworten, werde mich erstmal durch die Übersichten prügeln. :T
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Energie Cottbus - SpVgg Greuther Fürth 2
VfR Aalen - 1. FC Union Berlin 0
SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg 2

Wettart: Systemwette (2/3)
Einsatz: 2.94 EUR
Maximaler Gewinn: 19.49 EUR


Eintracht Braunschweig - FC Augsburg 1
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2
SC Freiburg - FC Schalke 04 0
Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 0

Wettart: Systemwette (3/4)
Einsatz: 3.28 EUR
Maximaler Gewinn: 71.27 EUR

Nach langer Zeit mal wieder ein wenig was getippt, spontan. Ich werde sicherlich alles verlieren. Schadenfrohe Beiträge bitte erst, wenn alle Wetten verloren sind, damit es sich lohnt.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Viel Glück :)

Hatte letztes WE auch mal wieder getippt.. und bin ausnahmsweise nur knapp gescheitert :/

Schein 1: Einsatz 1 Euro - Mögl. Gewinn 50,26 € - 6/7 Spielen richtig getippt. (Dep. La Coruna trotz 1.6er Quote verloren)
Schein 2: Einsatz 1 Euro - Mögl. Gewinn 123.71 € - 5/6 Spielen richtig getippt. ( RB Salzburg hatte trotz 1,8er Quote - Die niedrigste auf dem ganzen Schein! - nicht gewonnen -.-)


Dazu noch ein 1 Euro schein mit 117€ mögl. Gewinn bei dem auch die beiden letzten Spiele minimal daneben gingen.

Echt ein bitteres WE gewesen ^^

Sollte mir auch Systemwetten angewöhnen...
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Sechs, Sieben Spiele sind mir schon immer zu viel, tippe meistens maximal vier. Wie man sieht aber auch nicht gerade mit Erfolg.

Immerhin habe ich morgen noch die Möglichkeit ein wenig Einsatz zurückzubekommen, wenn Fürth gewinnt und Union Remis spielt.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Tipps:
Bochum - BS 2
Werder - Augsburg 1
FFM - Schalke 2
Hertha - Freiburg 1

Einsatz: 5.00
System: 3 aus 4
Möglicher Gewinn: 80€

Hauptsache es gibt in Bochum nicht gleich den ersten Fehltipp.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich betreibe mal Leichenschändung, einfach aus dem Grund, dass ich seit ein paar Wochen regelmäßig auf diverse Ereignisse tippe. Und was soll ich sagen? Mit Erfolg! :D

Angefangen habe ich mit 20 Euro, mittlerweile beträgt mein Guthaben stolze 357 Euro. Ich tippe ausschließlich bei Tipico, nicht weil das u.U. der beste Wettanbieter sein könnte, nein einfach nur weils der erste Anbieter war der mir einfiel und ich nicht Lust hatte mich bei zig Seiten anzumelden (was aber u.U. sinnvoll sein kann).

Wie hab ich das gemacht? "Ganz einfach!" :D

Kleine Wetten auf "sichere" Kombinationen, viele Livewetten und vor allem Handball und Tennis aber natürlich vorrangig Fußball.

M.E. muss man nicht zwingend Ahnung von der Sportart haben, oft helfen auch Bauchgefühl, Analyse (verletzte Spieler, Form usw.) und vor allem die Möglichkeit das Event live mitverfolgen zu können.

Würde mich freuen wenn der Thread wieder auflebt zwecks Tipps, Erfahrungsaustausch etc. pp..
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Ich tippe mit meinem WG Kollegen auf einem tipico Konto.
Nach der EM lag das auch so bei 350€, seitdem ist es etwas verhext, aber auch da kommen wieder bessere Tage.
Bei Tipico anmelden und 50€ überweisen bekommt man ja nochmal 50€ zum zocken dazu.
Gibt es das bei anderen Anbiertern auch?
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich glaube diesen Willkommensbonus haben mittlerweile alle Anbieter. In diesem Zusammenhang möchte ich noch hinzufügen, dass die zusätzlichen 50 Euro zwar geschenkt, aber an entsprechende Bedingungen bzgl. Auszahlung geknüpft sind. Z.B. muss mit dem Zusatzbetrag mit mindestens einer 2er Quote gewettet werden und erst wenn der Zusatzbetrag komplett genutzt wurde ist er auszahlungsfähig.

Meine Tipps für heute:

Ymer, M. - Verdasco, F. Tipp 2 (1,20)
Helios Domzale - Aris Thessaloniki Tipp 2 (1,27)
Club Brügge - FC Porto Tipp 2 (1,70)
Dinamo Zagreb - FC Sevilla Tipp 2 (1,57)
Leicester City - FC Kopenhagen Tipp 1 (1,95)
 
Oben