• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlecht

andy_5995

Neu angemeldet

Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
48
Ort
Amerika
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Haha, das ist ja lustig. Ich hab noch nie Dr. Pepper getrunken. Wollte es schon immer mal probieren. :(
Warum du versucht nicht Dr. Pepper bisher? Es gibt nicht Dr. Pepper in Deutschland?

Du hast für das Posting eine Stunde benötigt? Das ist aber lang!

Ich mŭsse oft finden Wörte ins Wörterbuch oder finden ins http://dict.cc und als Rechtschreibung prüfen, und als reorganisieren Verben und Nomina!

Hi andy, i hope you will find here what you are looking for, whatever this may be...

Danke. Ich bin hier für vergesellschaftend, kennenlernen neue Menschen, und Deutsch lernen.

Wohooooo. Nice nice nice.
USA. Love it.
My favorite travel destination.

How many times have you been here? Where in the USA have you visited? Where do you like best? Where would you like to visit in the future?

And do we need to start a new thread for all these questions? LOL

Send me a note if you have any questions about travel or the sights here. I'd be happy to provide first-hand information.

Wilkommen im Teufelsboard der Verbannten :D....

Warum lernst du eigentlich Deutsch? Was ist deine Motivation?

Ich glaube du mache Tuefel Spaß :) Danke für begrüßend mir zu Unterbühne! :)

Ich immer gewünscht zu verschieden Sprache lernen. Aber immer Selbstzweifel mir verhindert. Und manchmal nicht genug gut Ressourcen.

Ich gewählt Deutsch denn (because) Ich lernst kleine Deutsch wenn Ich war um sieben oder acht Jahren alt. Und ein kleine mehr wenn um dreizehn.

Willkommen @andy_5995:!
Dein Deutsch wird schon werden. Bist auch jetzt schon verständlich zu lesen. Hier sind die Guten! Es prügelt niemand auf dich ein weil die Grammatik daneben ist.
Also immer schön schreiben, das trainiert!
Das von dir genutzte Betriebssystem (Debian, XFCE) spricht auch schonmal für dich. Wünsche viel Spaß hier im NGB!

Danke. Was meinte "schonmal?" Ich nicht verstehen völlig.

Bin mal gespannt, wie lange er danach in seinem Wörterbuch sucht. :D Protip: Idiomatic

I do not fully understand.

Bin ich alleine mit dem Gedanken, dass der gute Mann ein "troll" ist oder ähnliches? :/

I do not fully understand.
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Bin ich alleine mit dem Gedanken, dass der gute Mann ein "troll" ist oder ähnliches? :/
 

antu

NGBler

Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
396
Ort
/home/antu
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Ich gewählt Deutsch denn (because) Ich lernst kleine Deutsch wenn Ich war um sieben oder acht Jahren alt. Und ein kleine mehr wenn um dreizehn.
Wie kommt es das du als Kind Deutsch gelernt hast, hast du Familie in Deutschland, oder habt ihr in der Schule Deutsch gelernt? (Wir lernen Englisch in der Schule.)

@cokeZ: Glaub ich nicht. ;)
 

BlackCrack

der Bastler aus m' Netz

Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
136
Ort
Wo ich lebe, ehrlich ? Hahh im Netz irgendwo, hier
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

@cokeZ & Antu
dann bedankt euch bei epiphora .. denn er/sie .. hat ihn hier rein geholt ..
falls ihr überhaupt eventuell die postings von allen gelesen habt oder nur euch als postingsammler entpuppt ..

... :\
 

antu

NGBler

Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
396
Ort
/home/antu
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

@cokeZ & Antu
dann bedankt euch bei epiphora ..
Ich habe nicht gesagt, das er ein Troll ist.

denn er/sie .. hat ihn hier rein geholt ..

Auch wenn mein Nickname ein a am Ende hat, bin keine Frau. :p

falls ihr überhaupt eventuell die postings von allen gelesen habt oder nur euch als postingsammler entpuppt ..

... :\
Vielleicht solltest du die Beiträge hier mal etwas aufmerksamer lesen. Beiträge werden hier übrigens nicht gezählt.
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

How many times have you been here? Where in the USA have you visited? Where do you like best? Where would you like to visit in the future?

And do we need to start a new thread for all these questions?
.

Yes. I think we need a extra thread :D
I am looking forward to talk and write with you a little bit in skype or PM.
was there 5 times. 3 x NY. 2 x westcoast (L.A., Vegas, SF)
Love all these citys. Next time. Maybe westcoast again.
 

epiphora

aus Plastik
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.894
Ort
DE-CIX
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Nun weiter auf deutsch, bitte! :)
 

andy_5995

Neu angemeldet

Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
48
Ort
Amerika
  • Thread Starter Thread Starter
  • #49
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Nun weiter auf deutsch, bitte! :)
Denn siehst du Anghänge! :)

... Wollte mehr Deutsch sprachen schreiben um Morgen. :) Gute Nacht.
 

Anhänge

  • Andy_reading_Das_Totenhemdchen_part2.zip
    698,2 KB · Aufrufe: 571
  • Andy_reading_Das_Totenhemdchen_part1.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:

BlackCrack

der Bastler aus m' Netz

Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
136
Ort
Wo ich lebe, ehrlich ? Hahh im Netz irgendwo, hier
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

@antu .. übrigens, hat Matte schon gesagt.. ehh kannst oder willst du nicht lesen ?

@andy, das wird nicht gebraucht, es gibt IP's die sprechen für Dich ;)
fühle Dich frei hier zu sein und mit den Leuten zu schreiben
und Dich in anderen Abschnitten des board auch wohl zu fühlen :)
best
Blacky
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

IPs die nicht aufgegriffen werden hier? :P
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Welcome to NGB. Feel free to write in german and learn more of our language or you can also write in english. Many of us don't speak perfect english so maybe a win win for all of us. :T
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Nö nichts mit Englisch, ist schließlich ein deutsches Forum. Auf der Arbeit muss ich mich auch an die Vorgaben halten und Englisch reden. :p
 

freudenkind

Board-Oma

Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
380
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Sehe es wie War-10-ck. andy_5995 möchte sich in unserer Sprache üben, wir sollten ihn dabei unterstützen. Außerdem trollt es sich in Muttersprache leichter. :D

Also: Willkommen im Board und viel Spass bei uns, andy. :T

es gibt IP's die sprechen für Dich ;)

Wie meinen bitte? :rolleyes:
 

andy_5995

Neu angemeldet

Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
48
Ort
Amerika
  • Thread Starter Thread Starter
  • #57
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Wieder mein Köpfchen ertrinkend ist. Sprache zu alles bald ich wollen.
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Find ich toll, dass wir nun auch mal was anderes haben als immer nur die langweiligen Schweizer und Ösis

Kann ja kaum glauben das dieser riesen Unverschämtheit hier überhaupt keine Beachtung geschenkt wird. tztzt ;)
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

@DerLadendieb: Dann müsst ihr euch halt auch ne eigene Sprache ausdenken um euch interessanter zu machen... selber Schuld mit eurem "Deutschabklatsch"... :D
 
Oben