• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlecht

andy_5995

Neu angemeldet

Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
48
Ort
Amerika
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Natürlich verzeihe ich Dir. Leider haben schon manche das gleiche gedacht, wie Du. :D

Hey, jetzt aber bitte auf Deutsch weitermachen. Sonst lernst Du ja gar nichts. ;)

I'm not sure about my translation on this. Could you provide an English translation please?
 

epiphora

aus Plastik
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.894
Ort
DE-CIX
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Of course I forgive you. Many people made the mistake to think of me as a girl because of the a at the end of my nickname. :p

And now continue your conversation in german please. Otherwise you won't learn anything. ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Of course I forgive you. Many people made the mistake to think of me as a girl because of the a at the end of my nickname. :p

actually, until this day i thought you were a woman too.
But to be honest, this was not because of your name ending with an "a" :D
Just kidding...

Hi andy, i hope you will find here what you are looking for, whatever this may be...
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Wohooooo. Nice nice nice.
USA. Love it.
My favorite travel destination.
 

schippox

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
Im WWW
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Wilkommen im Teufelsboard der Verbannten :D....

Warum lernst du eigentlich Deutsch? Was ist deine Motivation?
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Herzlich Willkommen bei uns :beer:

Schön das du zu uns gefunden und getraut hast!

Find ich toll, dass wir nun auch mal was anderes haben als immer nur die langweiligen Schweizer und Ösis :D

*duck und zick-zack-renn*
 

NbN

Webwanderer

Registriert
28 Jan. 2014
Beiträge
207
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Willkommen @andy_5995:!
Dein Deutsch wird schon werden. Bist auch jetzt schon verständlich zu lesen. Hier sind die Guten! Es prügelt niemand auf dich ein weil die Grammatik daneben ist.
Also immer schön schreiben, das trainiert!
Das von dir genutzte Betriebssystem (Debian, XFCE) spricht auch schonmal für dich. Wünsche viel Spaß hier im NGB!
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Dum?

Willkommen @andy_5995:!
Dein Deutsch wird schon werden. Du bist auch jetzt schon verständlich zu lesen. Hier sind die Guten! Es prügelt niemand auf dich ein, weil die deine Grammatik daneben ist.
Also immer schön schreiben, das trainiert!
Das von dir genutzte Betriebssystem (Debian, XFCE), spricht auch schonmal für dich. Ich wünsche viel Spaß hier im NGB!

/me verprügelt NbN


:D:D:D
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Welcome 2 NGB :) No matter if your German isn't perfect - we have some native speaking Guys here writing a more worse German compared to yours ;)
Back 2 german, in order to give you a chance to have some practice ;)

Willkommen bei uns, hab viel Spaß und lass Dich nicht ärgern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Willkommen an Bo(a)rd und viel Spaß in unserer netten Community! :T
 

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Willkommen lieber Neuzugang, Du bist bestimmt ein Spitzen-Fang! Cool, dass Du Dich dazu entschieden hast hier vorbeizuschauen und auf Deutsch zu schreiben!
 

andy_5995

Neu angemeldet

Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
48
Ort
Amerika
  • Thread Starter Thread Starter
  • #35
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Danke alles. Ich würde gern zu antwort jetzt (oder nun?) deine Fragen, aber ganz viel Deutsch Wörter durchschwimmend meine Kopf. Viel tausend und absorbeiren ins meine Köpfchen müssen. Ich will zurückgekommen bald, nach (after) Ruhe und durchsehen (review).

Vor Ich gehen, Ich will zum Deutschland und sie Bürger Gedanken möchte, für gewährend Das Beatles zu ins Hamburg um Top Ten Club spielen, wo sie wurde (became) großen gute Musikgruppe. (Großen breites Grinsen)

Guten Tag und froh Wochenende jederman!
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Hallo andy_5995,

willkommen und viel Spaß im ngb. :beer:

Hut ab, dass du dich traust dich hier anzumelden und versuchst auf Deutsch zu schreiben.
Sieht doch schon ganz gut aus. Das wird schon. :)
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Ich finde das sehr sympathisch. Herzlich Willkommen andy_5995! :beer:
 

HotDog

Neu angemeldet

Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
18
Ort
Emsland
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Hi andy_5995,

Animation3.gif

2 mal :T:T für das Deutsch und ein :beer:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

antu

NGBler

Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
396
Ort
/home/antu
Re: Hallo, hier neue Englisch Nutzer, mein Deutsch is schlect

Willkommen und viel Spaß hier bei uns im ngb!
 
Oben