Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 476 bis 491 von 491

Thema: Projekt "UltraBee"

Core Quäler

(Threadstarter)

Re: Projekt "UltraBee"

Zitat Zitat von ElricM Beitrag anzeigen
    @Doc Lion: Öhm. Weiss ich nicht wirklich . Zwischen 700 und 800 PS oder so . Ich muß wohl mal einen Prüfstand finden
    Vielleicht fahre ich mal wieder dort hin. Von denen kommt meine Abgasanlage .

Und... die Haube ist ORANGE
    Am 18.09 habe ich um 08:00 Uhr Termin am Prüfstand

--- [2018-08-13 19:32 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Zitat Zitat von Sibi Beitrag anzeigen
    Prüfstände gibts genug bei verschiedensten Tunern. Außerdem hat Bosch selbst auch Prüfstände.
    Kostet so ungefähr pro Messung 75€.
    Ja, stimmt Sibi. Nur funktionieren die nicht bis 7/800 PS. Bei dem vom mir ausgewählten Anbieter steht ein Teil, dass bis 1200 PS geht. Sehr wichtig ist die richtige Kühlung, sonst Motor in die Eimer
    Für diesen Beitrag bedankt sich bebe
    Geändert von ElricM (13.08.18 um 19:33 Uhr)
    Pinky: "Hey Brain! Was wollen wir denn heute abend machen?"
    Brain: "Genau das selbe wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."

Stats

Core Quäler

(Threadstarter)

Heute habe ich die Bee hübsch gemacht, danke der Mithilfe von Cheg

Und dann gab es noch die Story mit Race@Airport ins Vilshofen an der Donau.

Ich hatte die Anmeldung schon verpaßt, da ich nicht wußte, wann die Bee fertig ist. Nachdem ich das OK von meiner Werkstatt bekam, ging schnell eine Mail an den Veranstalter raus, dass ich gerne noch kommen würde. Der ****von R@A sagte mir auch zu.

Heute Morgen um 07:15 Uhr ging es dann los, noch schnell bis zum Rand mit Ultimate voll und ran an die 220 km bis Vilshofen. Wetter mild bei 18 Grad, leicht bewölkt ... perfekt. Auf der Deggendorfer-AB fand ich plötzlich einen sportlich aussehenden Skoda Octavia RS, der ein wenig "spielen" wollte. Eigentlich ein NoMatch, der Wagen hat ein 1.6 l Benziner mit ein wenig Turbo. So 280 PS oder so ?. Egal, warum nicht. Wärend er sich netterweise hinter mir einreihte, sah ich noch den Aufkleber "Es pressiert wie Sau !".
    Lustig, dachte ich mir. Der wird doch nicht ? ... Als ich Gas gab, fand ich schnell heraus ... er hatte. Mächtig etwas an seinem Wagen gemacht. Bis 280 km/h klebte er förmlich an meiner Stossstange, dann ... mußte er klein beigeben Und als Belohnung :

... FETT

Dann wurde es erst einmal weniger lustig. Bei der Einfahrt zu R@A kamen wir noch rein, aber später beim Treffen mit dem Veranstalter wurden wir rüde und ohne Begründung abgewiesen.

Ich war richtig SAUER. Da komme ich seit vielen Jahren und es stehen gerade mal ein Dutzend US-Cars im Fahrerlager ... und ich darf nicht mitfahren ? . F**K Y*U. Nach einigen Gesprächen mit anderen Teilnehmern erfuhr ich, das **** wohl öfter so ein A-Loch ist. Egal. Mund abgeputzt und sich ins Auto gesetzt , da klopft es an meiner Scheibe und der Skoda-Fahrer steht vor mir . Er "gesteht" mir, das er einen 2,4 Bar Turbo hat und der kleine Octavia 680 PS hat. Er ist obendrein 300 kg leichter als meine Bee, als er dann den 7,2 L V8 sah ... wußte er, warum er verloren hatte. Auf alle Fälle einen fetten Respekt an den Kollegen.

Auf der Rückfahrt habe ich dann erst mal eine nette Bekannschaft mit einem Panamera Turbo S mit 500 kW gemacht, der Typ war danach etwas angepisst . Er mußte leider auch klein beigeben, aber von ihm kam kein Respekt-Daumen-hoch. Etwas empfindlich, diese Porsche-Fahrer

Danach ein Abstecher beim Geiger ..

Zwei neue Dodge Demon

Und ein Jeep Cherokee mit HellCat-Motor

Beste Mopar-Grüße
    ElricM
    Geändert von ElricM (17.08.18 um 21:27 Uhr) Grund: Besser keine Namen :)
    Brain: "Genau das selbe wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."

Stats

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

Roaarrr, was hast du für einen Tag hinter dir

Erst die Hetze, dann Jagerei, dann die 306 km/h, dann der *%#=§*-Veranstalter, dann einen neuen Skoda-Freund gefunden,
    dann nach Hause, dann um 18 Uhr der SETI-Start, dann um 00.07 Uhr die weltweite Verkündung deines ersten System-Ausfalls...

Ich empfehle heißen Kakao mit Schuss
    Für diesen Beitrag bedanken sich Sibi, ElricM
    Ich wähle die PARTEI!
    Weil gute Ärzte gebraucht werden!

Da wäre ich auch mächtig angepisst gewesen, aber das Erlebnis mit dem Skodafahrer hätte mich trotzdem mit nem lächeln im Gesicht heimfahren lassen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich ElricM

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.

Core Quäler

(Threadstarter)

Nachdem R@A auch in Werneuchen abgesagt wurde

Servus Speadfreak,
    schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass wir den Renntag aus personellen Gründen leider nicht durchführen können.
    Einige Kollegen können aus privaten (z.B. Kindsgeburt, Operationen) oder beruflichen Gründen (Urlaub, Weiterbildung) nicht dabei sein. Damit Aufbau und Veranstaltungsablauf für Eigentümerin, Behörden, Zuschauer und Rennteilnehmer vernünftig möglich sind, bräuchten wir diese Kollegen.
    Gastropartner Veranstaltungsservice A-Z, der Qualität, Schnelligkeit und Freundlichkeit mit dem ersten Einsatz im Mai 2017 (Anreise 665 km) auf ein passendes Niveau hob, hat auch Personalprobleme.Wir möchten den allgemeinen Standard von Race @ Airport german series beibehalten, bzw. verbessern.

Deshalb lassen wir Race @ Airport Werneuchen II im Sinne aller Zuschauer und Teilnehmer lieber aus und freuen uns mit Euch umso mehr auf das nächste Race @ Airport Werneuchen am 19. Mai 2019.
    Fahrt immer hinter Eurem Schutzengel und vor der Polizei!
    probiere ich es mal im September mit race-1000 und starte in der Baby-Klasse (500-750 PS)

Stats

Bier her!

Moderator

Bis dahin kannst du dir ja noch einen zuschaltbaren Allradantrieb einbauen, dann kommst besser vom Fleck.

Board Kater Avatar von Cybercat

Sieht aus als wäre unter der Motorhaube noch etwas Platz. Da geht noch was.
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

Mitglied

... und starte in der Baby-Klasse (500-750 PS)

Was für einen Stress du dir so machst ...

Unsereiner tuckelte dafür im Urlaub mit einem Miet-Polo mit 90 Diesel PS durch die Landschaft und über Passstrassen, die deine Bee nicht geschafft hätte (wäre vermutlich aufgesessen ).

Core Quäler

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Doc Lion Beitrag anzeigen
    ...
    Unsereiner tuckelte dafür im Urlaub mit einem Miet-Polo mit 90 Diesel PS durch die Landschaft und über Passstrassen, die deine Bee nicht geschafft hätte (wäre vermutlich aufgesessen ).
    Da wechsel ich dann auf meinen Durango , der hat genug "Beinfreiheit" Viel Spaß im Urlaub

Stats

Mitglied Avatar von cokeZ
    ngb:news Artikel
    2

Diese NGB Folierung (Aufkleber), gibts die noch?
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

Hast PN.
    Für diesen Beitrag bedanken sich ElricM, cokeZ
    Ich wähle die PARTEI!
    Weil gute Ärzte gebraucht werden!

Hier ist es so still geworden.

Schon einen passenden Prüfstand gefunden, oder haben alle aus Angst abgewunken?
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

Zeitreisender

Administrator

ngb:news Artikel
    16

Am 18.09 habe ich um 08:00 Uhr Termin am Prüfstand
    Hat er erst noch
    Für diesen Beitrag bedankt sich Cybercat
    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D

Core Quäler

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Cybercat Beitrag anzeigen
    Hier ist es so still geworden.
    ... Ich muß erst mal Geld für Sprit sparen und meine Seti@Home-Wunden heilen
    Für diesen Beitrag bedanken sich DandG, poesie noire, bebe, Chegwidden, Cybercat

Stats

Zitat Zitat von drfuture Beitrag anzeigen
    Hat er erst noch
    Hab ich wohl überlesen.

Mitglied

Wo ist der Prüfstands Bericht ?
    Ich Warteeeeeee....