Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899
Ergebnis 2.451 bis 2.459 von 2459

Thema: Was spielt ihr gerade?

Nein.

Moderator

ngb:news Artikel
    5

Re: Was spielt ihr gerade?

@cokeZ: Ich spiele schon seit paar Wochen nicht mehr. Bestiary hat mich nur bedingt geflasht und dann Arbeitgeberwechsel, habe jetzt echt keine Zeit mehr für (eigentlich auch nicht fürs Forum, aber bei mir ist ja eh nix los) PoE war aber definitiv sehr, sehr geil. Habe tausende Stunden reingestopft seit Release. Deutsche Community in der League #4745! Grüß Raven von mir (Chig) ^^

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer

Retro-Nerd-Hippie

Veteran

43

Oh, ok, eine Süchtige. :-D

Das mit den tausenden Stunden könnte wohl wirklich hinkommen. Das Ding gibts ja scheinbar seit neun Jahren. Hab ich gar nicht mitbekommen. :-D

Doch, ist schon ein saugeiles Spiel. Zudem läufts noch top auf meinem uralten Rechner. Und ich finde die Grafik etc. wirklich schick. Da haben die sich mal echt Mühe gemacht. Bugs hab ich auch bisher noch keine gehabt. Sehr faszinierend. :-)

Bisher spiel ich das auch mehr so zum Rumtesten und mach mir nicht allzusehr nen Kopf. Wirklich Zeit dafür hab ich eh nicht.
    Mal wieder Geld zu investieren, hab ich nicht vor. Zumal die Preise dort ziemlich hoch sind.

Nein.

Moderator

5

@MSX: So einen WE-Stashtab-Sale sollte man schon mitnehmen wenn man ein wenig länger spielt, 4 Tabs sind dann doch etwas wenig. Dann halten sich auch die Kosten überschaubar. Wobei ich für Skins und Tabs auch schon über 200€ ausgegeben habe, so ist das nicht Find's halt cool das es wirklich Free2Play ist und es kommen halt auch seit Jahren immer wieder Updates, Addons etc. alles for free und das einzige was sich halt kaufen lässt ist mehr Truhenplatz und kosmetischer Kram, nichts davon braucht man wirklich (auch wenn die Fächer die Organisation und das sammeln von Krempel einfach wahnsinnig erleichtern) ^^

Vielleicht gucke ich sogar morgen zum Leaguestart mal wieder rein, ist ja Wochenende. Vorrausgesetzt natürlich es ist nicht gerade geiles Wetter draußen, dann sitze ich lieber im Garten

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer

Mitglied Avatar von Malcolm

Aktuell spiele ich Dragon Age Inquisition und ab und zu noch Assassins Creed Origin, da ich dort noch nicht alles abgehakt, die Kampagne aber schon geschafft habe.

Mitglied Avatar von Italia_90
    1

EA Sports UFC 3 Icon Edition, gibts im PSN derzeit für knapp 40€. Muss mich allerdings noch einarbeiten da sich das ganze doch wesentlich anders spielt als z.B. die WWE-Reihe.
    "Wie war das Spiel?"
    Lahm und Alonso: "Rutsch mir den Buckel runter"
    Neuer: "Ist mit Latte"

Mitglied Avatar von cokeZ
    2

A Way Out. Joar ist ok.

Danach Heavy Rain. Soll wohl auch gut sein.

Und ab dem 18.07...den WoW PrePatch!!!111elf
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

Such da fuq Avatar von DandG

CS:GO

Nach echt langer Pause bei MM bin ich echt schlecht geworden
    Zitat: Ich bin klein, mein Herz ist rein, werd immer Chegs Liebling sein.
    Warum ist EA der schlechteste Publisher der USA?
    Weil Ubisoft französisch ist!

Sammlerin Avatar von sirod

Day of the Tentacle (dott)

die Floppy Version
    Für diesen Beitrag bedanken sich Italia_90, theSplit

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Habe jetzt endlich angefangen, The Witcher 3 zu spielen. Grandioses Spiel, das mich viel zu viel Zeit kosten wird

Habe mir auch spontan Ultra Street Fighter 4 gekauft, weil das Spiel für nur 4€ zu haben war. Nie ein Street Fighter "richtig" gespielt, also ist das ganz gut, um mal ein Street Fighter und 2D Fighting Games allgemein zu lernen.