• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
@cokeZ:

Schwer aka ständig 2 gegen 1 Situationen (oder sogar mehr) welche das komplette Kampfsystem obsolet machen. Hab Alpha sowie Beta getestet und hab mich nur aufgeregt bei dem Scheiss
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Geht mir bei For Honor genau so - das Kampfsystem ist nun ja nicht schlecht. Aber bei 4v4 ist genau das was Losty Schreibt der Fall darum dort nur noch vs AI! Aber 1v1 macht echt Laune, obwohl ich da nicht gut bin.

Für mich wohl eher weniger ein Kauf aber es ist echt gut.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Losty: Ich bin noch recht unbeholfen mit blocken, angreifen, schubsen, ausweichen etc. :D Ich glaube in Dark Souls würde ich gnadenlos unter gehen.

Diese 2v1 Situationen hatte ich bisher auch ein paar mal, nervt, aber war okay bisher, kam auch nicht immer vor.

Gerad freu ich mich eher auf GR: Wildlands, falls da jmd auch einen Beta Invite bekommt, meldet euch mal zwecks Coop.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Spiele gerade binding of Isaac afterbirth und salt and sanctuary.
Ab 08.02. wohl nioh mit nem Kollegen :T
 

demon2k5

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
57
Ort
Köln
Spiele auch gerade For Honor, hätte noch 1 Invite für den PC abzugeben für das Wochenende :) Brauch nur Uplay ID´s wer noch will
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Achjo, einen "Freund" inviten kann ich auch noch. Sind aber 20GB zum laden.
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Everspace. Endlich durch.

everspace1stwin.jpeg

Im 38. Lauf, nach 24 Spielstunden. Meine Fresse.
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Skyrim ist ja nun echt nicht der Brüller. Man rennt stundenlang durch öde Landschaften. Die Steuerung war echt zum schreien. :D Habs ja auf der Playsi gezockt und ich fande es wirklich nicht gut. Aber Geschmack ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich :D

For Honor steht bei mir auf der Wunschliste ;)
Aber dauert noch bei Playsi. Im Februar März gehts mal wieder bissl bergauf im Spieleland :)

Werde mir heute mal Flame in the flood anschauen.

Hat wer von Euch Mortal Kombat XL??? Will mal wieder bissl dumm rum hauen :D
 

AN00BIS

/dev/comfy

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
191
Ort
Auf den Dächern
Wenn der PC bei mir zuhause läuft, dann läuft aktuell auch CS:GO. Quäle mich, mit meist 1-2 Kollegen, durch das MM um wieder MGE zu werden. Der Weg dahin ist aber noch sehr lange und beschwerlich :m

Nebenbei versuche ich noch Wind Waker HD durchzuspielen, bevor Breath of the Wild erscheint.
Ich mag ja das The Legend of Zelda Franchise, aber die Dungeons sind immer so grotten langweilig.
Bin froh, dass sie sich beim BotW mehr auf die Overworld konzentrieren.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Da ist dein Fehler ;)

Hail to the masterrace :rolleyes:

Immernoch Isaac, endlich merkt man das man besser wird, habe mir nun doch Afterbirth geholt und im Frühjahr dann wahrscheinlich Afterbirth+

Nebenbei bissl Fifa und TTG zum entspannen.

@codec: ja das gab es letztens im Angebot, habs aber liegen lassen da das für mich eher was für couch MP ist und es hat ja niemand mehr Zeit :p
For Honor werde ich wohl auslassen, da das wohl vorwiegend MP ist, ist das nix für mich
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121


Der Erste Shooter seit Killzone den ich jetzt zocke auf der PS4, wollte jetzt erstmal die ersten Shooter Titel abwarten, auf die ersten warten die wirklich nur für die Next Gen erscheinen, und ja es macht Spaß, bin gespannt wie sich die Weltraum-Action entwickelt, ist gut gemacht, mal was neues. Mit CoD im allgemeinen kann man ja auch nie wirklich was falsch machen. Dieses Wochenende wird gezockt...
 
Oben