Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46869293949596
Ergebnis 2.376 bis 2.382 von 2382

Thema: Was spielt ihr gerade?

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    1

Re: Was spielt ihr gerade?

Watch Dogs 2 wird so ein Titel den ich mir in 1-2 Jahren für einen Low-Price holen werde (wenn mich das grafisch dann noch anspricht), jetzt erstmal Destiny 2 bestellt, die Walkthrough Videos bei denen man mMn immer einen guten Eindruck gewinnen kann sehen top aus, hör nur gutes
    aka Steev

Board-Paladin Avatar von Hector

Och, Teil 2 fand ich wirklich gut. Konsequent die Schwachstellen des Vorgängers ausgebügelt und optisch sehr nett.
    We will meet where the beer never ends!

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    1

Teil 1 habe ich mir zum Ende der Xbox 360 oder meinem persönlichem Ende mit der Xbox 360 geholt, ausgeliehen aus der Vid, gezockt, erste Levels waren Prima, nicht durchgepielt. Wie gesagt Teil 2 steht nicht auf meiner primären Liste, aber wenn es das mal fürn 20 gibt oder innem guten Sale bin ich dabei
    aka Steev

Slayer

Ich habe diese Nacht durchgemacht, Grand Finals der TWT laufen gerade. Ich bereue nicht, abgedreht beste Tekken ever.

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

@U.S.C.H.: Bin gestern (bzw. heute) bei Gruppe 4 eingeschlafen. Gerade dann, als Knee seinen Steve ausgepackt hat.
    Versuche, heute noch die Top 8 zu schauen. Die Grand Finals sollen ja ein wahres Spektakel gewesen sein. Qudans in altem Glanz.

Wir müssen übrigens auch mal wieder spielen. Haben das ja nach dem ersten Versuch irgendwie nicht mehr auf die Reihe gekriegt

Slayer

@sasuke_91:

Kriegen wir hin, mittlerweile spiele ich auch fast jeden Tag wieder Tekken :>

Dann bist Du quasi da eingeschlafen wo es richtig interessant wurde, ich vermute aber bei dem Break zwischen Pools und Top 8 wäre es Dir dann eh passiert da es da 30min Pause gab und dann kam erstmal das DB Exhibition (was okay war). Falls Du dir die Sache auf Twitch anschaust, kannst Du den Hass zwischen EU u. NA miterleben und den Trashtalk welcher ganz amüsant war. NA war sehr leise als JoeyFury , die letzte Hoffnung von NA, vom letzten EU-Spieler raus gehauen wurde.

Schau Dir unbedingt Winner's Semi, Winner's Final und Looser's Final an sowie natürlich das Grand Final, wie Aris irgendwann nur noch rumschreit, herrlich

ジン盧3181 Avatar von JinRoh3181

Ich spiele zur Zeit Nioh für den PC. Macht echt Laune und freue mich das es auf den PC gekommen ist.
    Was willst du:
    Willst du ändern. oder Willst du dich ändern.