Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41818788899091
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 2275

Thema: Was spielt ihr gerade?

Re: Was spielt ihr gerade?

Zur Zeit gar nix, da Rechner im Arsch. Aber danach mit Sicherheit wieder PUBG. Das Spiel ist echt sehr geil!
    Nur weil du nicht mehr kannst, verpisst du dich einfach?!
    Du bist feige!

Board-Paladin Avatar von Hector

Same here.
    Hat aktuell sogar SWTOR und die MMO-Sucht verdrängt.

Wird wohl im November von Battlefront 2 abgelöst.
    We will meet where the beer never ends!

Ezy Pzy Lmn Sqzy Avatar von cokeZ
    ngb:news Artikel
    2

Iwie ist bei mir die PUBG-Luft raus. War so für 50h ganz lustig, aber teilweise nervt es, dass man gerad die Runde gestartet hat und zack, tot, neue Lobby suchen. Teilweise häng ich länger in der Lobby+Ladescreen als ich spiele.

Ist halt so wenn man Solo unterwegs ist.

@cokeZ:
    Hm, passiert bei mir nur selten. Du brauchst halt mehr Skill ;D

Das Abspringen und das Verhalten nach der Landung ist schon die erste taktische Entscheidung. Und wenn sonst nix hilft: Fratzengeballer direkt, wenn man Boden unter den Füßen hat.

2

Komm mir mal nicht mit Skill!

Dadurch das ich lange nicht mehr gespielt habe, sind die anderen halt besser geworden!

Hab aber echt seit vielen Patches nimmer gespielt, vllt ist das Lootaufheben mal ein wenig flotter, weil deshalb bin ich oft drauf gegangen, hat einfach zu lange gedauert.

@cokeZ:
    Naja, wie hast du den Loot aufgehoben? Jedes einzelne Item mit F oder per TAB das Menü geöffnet und alles rübergezogen oder rechtsklick auf die Itemliste gemacht?
    (Letzteres wird im nächsten Patch "slightly" verlangsamt, damit Spieler, die alles einzeln mit F aufheben, keinen Nachteil mehr haben... (finde ich auch doof.)

2

Eigentlich immer mit TAB und rüber damit. Aber wenn das nun noch (!) langsamer wird. Mäh.

Naja, willst du instant 20 Items aufheben? Das ist weder ansatzweise realistisch noch.....irgendwie.....balanced ^^

Slayer

@cokeZ:

Du bist mir ein Held, kannst mich auch anschreiben und wir zocken zusammen, deswegen hatten wir uns ja auf Steam geaddet

Ich warne Dich vor, Verstecken, spiele ich ungerne. Lieber suche ich immer und immer wieder den Kampf =) und anschließend via Voice flamen wie scheiße die Leute sind

Hm bei 50h da raffen die meisten doch erst was man wann wie macht (ob es nun darum geht wie man lootet, die Appartements runterkommt usw).

2

@U.S.C.H.: Komme nächste Zeit aufgrund von Trennung und neuer Wohnung eh nicht zum zocken. Bin aber gerade hart am CSGO tryharden

2

Hellblade! Also der Preload zumindest wartet

@cokeZ: Same here. Bin sehr gespannt.

Mitglied

Bin jetzt Level 50 bei GTA Online und meine RL Kollegen haben ingame schon alle finanziell ausgesorgt. Ist hier echt keiner der mit uns/mir heists durchfarmen will? Ich brauch Kohle
    Und die meisten randoms sind echt ne Pest.

Slayer

@sasuke_91:

Spoiler: 

Schon geiler Scheiß.

Wenn man online so auch nur eine Runde zurückholt = rq.

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

@U.S.C.H.: In nem echten Match natürlich unmöglich zu landen, aber dennoch sehr cool gemacht. Ich frage mich immer, wie die Leute sowas hinbekommen. Und dann auch noch mit so einer Execution. Mein erster Gedanke war Tool-Assisted, aber das wird in der Regel erwähnt.

Bei mir ist das höchste der Gefühle bereits wenn sowas klappt.

2

Hellblade dann mal gespielt. Holy Shit! Dieses Sounddesign! Schon ewig nicht mehr gehabt, dass ein Spiel einen zu 100% hineintauchen lässt.
    Danach braucht man erstmal eine Kippe + Kaffee um nicht selbst an einer Psychose zu erkranken

Mitglied

Der erste Teil von Prototype gefiel mir besser als der Zweite. Da fand ich die Kräfte und das Movement besser. Macht trotzdem Laune, fühlt sich halt so derbe billig an irgendwie.
    Bei dem Friday 13th Spiel sind allerdings ein paar nette Kills dabei, hab nur den Anfang gesehen aber das mit der Spitzhacke und dem Kopf umdrehen ist ja mal fies

Bei Manhunt 2 ist mir das Tempo zu langsam und ich kenns noch zu gut, ich werde jetzt erst Mal The Punisher spielen das ist so lange her das es wieder relativ frisch wirken könnte.
    Und das Gameplay ist schneller, habs ziemlich gut in Erinnerung.

Slayer

An diejenige die sich auf das neue Middle-earth Shadow of War holen wollen, ich rate davon ab denn WB wird P2W-Elemente in dem Spiel haben. Das Spiel wird auch MP bzw. Liveelemente haben ähnlich wie bei MGS V: TPP.

Spoiler: 

In der Tat habe ich bei diesem Spiel so stark wie noch nie zuvor das Gefühl, kein vollständiges Spiel zu bekommen...
    Schade. Ich mochte den Vorgänger sehr.

Slayer

@sasuke_91:

Vielleicht sollten wir langsam einen Tekkenthread aufmachen.....

Ich weiß Du zockst auf PS4 vielleicht kommst Du aber irgendwann aufm PC an

Darf ich vorstellen? TekkenBotPrime Ein Overlay welches einem sämtliche Frames anzeigt und ob cancel möglich ist oder nicht. Sollte man zum lernen nutzen, sehr hilfreich.

Kurz zum Stick, i <3 it. Die Umgewöhnung hat so 2 Wochen gedauert... allerdings habe ich vorerst mit Mishima aufgehört, denn die sind mir zu anstrengend. Daher genieße ich erstmal Dragunov, Gigas, Kuma oder gar Paul. Momentan habe ich keinen Main mehr ^^ mal gucken wann ich wieder einen habe.

Was zum gucken gibt es auch, Japans #1 vs Knee : HF

Spoiler: 

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

@U.S.C.H.: Wenn du willst, setze ich mich mal dran und versuch mich an nem Sammelthread. Vielleicht finden sich hier ja sogar andere Tekken Fans.

Tekken auf dem PC könnte in Zukunft sogar was werden, wobei ich mir da nicht sicher bin. Brauche ein neues Notebook für die Uni und da dachte ich, dass ich mir vielleicht eins zulege, auf dem ich auch Tekken zum Laufen kriege. Weiß aber nicht, ob das bei einem Budget von 800-900€ möglich ist. Wenn ich kein großartiges Angebot finde, bei dem ich sofort zuschlagen möchte, werde ich mich wohl bei der Kaufberatung informieren.
    Das Overlay kenne ich. Die Frame Data holt es sich von RBNorway. Funktioniert auch sehr gut.

Hatte mich 2-3 Wochen mit Stick beschäftigt und es dann aufgegeben. War mir zu viel Arbeit

Knee's Hwoarang zuzuschauen ist immer ein Genuss. Sein Steve ist auch der Hammer. Manchmal vergesse ich, dass das gar nicht seine Mains sind.

Dios No Me Ama! Avatar von Jarlachxs

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder meinen World of Tanks Account reaktiviert. Fahre seit dem nur Arty`s und habe ne Menge Spaß dabei, viel mehr als sonst.
    Ansonsten kann ich es gar nicht abwarten das Warhammer 2 in einem Monat rauskommt.
    Manchmal wäre ich gern ne Krake... dann könnt ich 8 Ohrfeigen auf einmal verteilen!

Mitglied

Spiel ich nicht gerade aber bin ziemlich gespannt auf elex. Risen hatte mich wegen den Piratensetting nicht so interessiert. Ein Gothic 3 Remake wär aber immer noch der Hammer.

Witzigerweise sagen viele, dass Risen (und besonders Teil 2) nicht mehr interessant war, wegen den Piraten.
    Dabei hat es imho das ganze erst aus dem Einheitsbrei herausgehoben. Es gibt nicht viele gute Spiele im Piraten-Setting, und Risen hat es echt gut gemacht dann.

Aber ja, Elex ist interessant, das Setting ebenfalls. Warte gespannt.

Mitglied

Ich weiß auch nicht, irgendwie interessieren mich Piraten einfach nicht.
    Wobei die in Gothic 2 DndR schon witzig waren aber naja die Faszination wie sie die Mitglieder der Lager bspw auf mich ausgeübt hatten konnten die mir nicht bieten.

Bin aber aufgrund von Zeitmangel bzw Real Life (ungewohnt aber schön ) insgesamt wählerischer geworden was Spiele angeht.

Aktuell zocke ich noch so 1 Std ca. 5 Tage die Woche GTA Online, macht mir immer noch sehr viel Spaß weil es fast täglich was neues zu entdecken gibt und ich bald meine Firma aufbauen kann.
    Und heute nach dem sechsten Anlauf endlich den Gefängnis Ausbruch Heist mit 2 Randoms und einem Freund geschafft hab. Die Randoms dort sind echt fürn Arsch meistens

Früher hab ich auch gerne MMORPGS gespielt aber irgendwie ist mir die Steuerung sogar bei GW2 nicht mehr "direkt" genug und irgendwie dauert mir alles zu lange.
    Das Grinding bei GTA Online macht mir vom Gameplay her einfach viel mehr Spaß.
    Bin gespannt wie GTA 6 dann mal aussieht.

Single Player DLCs/Addons wären trotzdem toll gewesen. Michael und Trevor haben mir richtig gut gefallen.
    Bei der gekauften Version werde ich den SP bestimmt auch irgendwann mal nach holen, bei dem Reloaded Release hatte ich leider ohne direkt vorher zu speichern Trevor umgebracht weil ich nicht wusste dass man alle drei überleben lassen kann