• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Hab mir festen fifa geholt und schon etwas in den journey Modus reingelinst. Kommt ganz gut, 2te normale Spielerkarriere ist auch gestartet mit Emile Mpenza mit Schalke :D
Und ab und zu bisschen battlefront,macht schon Spaß.

Zu FH 3: hätte mir fast deswegen ne X1 geholt. War bei Amazon im Angebot mit nur Elite für 299, war es mir aber gerade nicht wert und wollte keine 2te aktuelle Konsole haben wegen 3 Spielen
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Gerade Mafia III installiert. Ich bin gespannt, trotz des 30FPS locks.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Sag später mal wie es dir gegällt. Die ersten 5 Stunden waren richtig stark, jetzt gerade bin ich noch unschlüssig ob es weiter gut bleibt oder in repetetive Kill diesen, Befreie jene, Stehl das Missionen hinausläuft...
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ich verweise mal auf den Spielequatscher-Thread. Da steht sie zum Teil :D
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Knapp 2 Wochen noch bis BF1 Release. Der neue Rechner steht, das Wetter ist kacke. Irgendwie muss ich de Zeit sinnvoll überbrücken. Hab gestern schon Civ5 installiert und gezockt.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Endlich die Duke 3D 20th Anniversary Edition.

Nachdem es auf Steam 26 Stunden(!) zu spät unlocked wurde..... -.-
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Habe mir ein paar LP's dazu angeschaut, und der einstieg ist echt Sau Geil gemacht! Danach wenn es in die OpenWorld geht wirds wohl ziemlich repetitiv...

Das finde ich persönlich aber nicht wirklich schlimm, hätte ich etwas Zeit über, würde ich das Teil quasi am Stück (2-3 Weekends) durchsuchten... :D

Auch sind die Gegner nicht so die hellsten, und es gibt ab und zu ein paar Bugs und Clipping Fehler, aber die einfach richtig geile Atmosphäre, reisst das locker wieder raus...

Ich bin sehr positiv begeistert, und werde es mir definitiv noch besorgen, sobald ich mal wieder ein paar Tage frei nehmen kann...
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
920
WWE 2K17. Das Spiel überzeugt trotz weniger Neuerungen auf ganzer Linie. Statt immer neue Sachen reinzustopfen wurde alles vorhandene wesentlich verbessert. Das Gameplay ist verbessert, es gibt viel mehr Möglichkeiten in Matches und vor allem die Creation Suite hat mich überzeugt. Die Wrestler lassen sich bis ins kleinste Detail bearbeiten, die Scanfaces sehen besser aus und selbst Shows und Arenen sind viel Umfangreicher zu erstellen. Dazu kommt dass der Universe Mode und der My Career-Mode stark realistischer gemacht wurde.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Muss ich verneinen. Ist leider ein BF3/4 mit anderen Skins / Texturen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Hector: Doch! Wie Pompös wurde der WW1 angekuendigt, endlich wieder weg vom Modern Warfare! Und was ist? Panzer die 300kmh fahren, mehr MPs als es im WW1 jemals gegeben hat etc. etc.!
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
920
WWE 2k17. Eine echte Neuerung fehlt, der Showcase-Modus wurde sogar gestrichen. Allerdings wurde alles vorhandene verbessert und erweitert und fühlt sich viel besser als im Vorgänger an.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Orwell und Lego Star Wars für Star Wars 7 (in Ermangelung an anderen Star Wars Singleplayer-Games)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Path of Exile aktuell mal wieder. Hardcore League mit paar RL Kumpels.

Immer wieder schön das PoE ständig weiterentwickelt wird und das ganze absolut gar nix von pay2win hat.
 
Oben