• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
Zurzeit Starcraft II und Trackmania Stadium, ab und zu mal Battlefield 3 mit Freunden. Ich hatte mir auch überlegt, Payday 2 zu holen aber macht das Sinn wenn man alleine/maximal zu 2. ist? Konnte leider bei keinem meiner Freunde Interesse für das Spiel zu wecken...
 

Schwarzhut

Guest

S
Ich spiele zur Zeit Battlefield 3 auf der Xbox und versuche noch vor Release von Battlefield 4 meinen Colonel 100 Star zu machen.

Fehlen noch 11 Ränge :unknown:
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Also letzte Woche hab ich Deus Ex Human Revolution komplett durchgespielt.. nebenbei spiele ich immer mal wieder ein paar Runden CS:GO und nun hab ich mal mit Saints Row 4 angefangen.

Aber bald gibts nur noch eins! GTA :)
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
Starcraft 2 wobei ich eigendlich nur Tech Wars 2 spiele könnte wer aus Warcraft 3 kennen
und momentan aktiver WoT will endlich meinen Jagtpanther haben
 

panranoi

BRRRRR Moonfire!

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
95
Ort
Unterm Tresen
Hab AC3 jetz wieder ausgepackt... hab es nun schon so lang, aber nicht gespielt... ich wär gern Templer -.-" Ich mag Connor nich xD
Aber seinen Dad!
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Snatcher.

Hab gestern angefangen, nachdem ich gelesen hab dass es schon seit Jahren eine Fan-Übersetzung gibt. Ich fand Policenauts ganz gut und will dem Klassiker jetzt auch mal ne Chance geben. Bisher ist's ganz ok, man muss sich halt an die Steuerung und die dauernden Ladezeiten gewöhnen, aber dafür bekommt man im Spiel einen kleinen Metal Gear als Begleiter und das ist ja auch was wert.

R923oGB.png
wx77dKP.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Nachdem ich mit Batman: Arkham City (großartiges Spiel) gestern fertig geworden bin, hab ich vorhin mit BioShock angefangen, das bisher ganz ordentlich ist, wobei vor allem das tolle Setting viel ausmacht. Beim Nahkampf würde ich mir eine Blockfunktion wünschen und das Hacking Minispiel find ich jetzt auch nicht so prall, aber davon abgesehen ist es gut.
Dann zock ich noch Faerie Solitaire, das erstaunlich viel Spaß macht :D
 

siggi

Mit Glied

Registriert
29 Aug. 2013
Beiträge
16
Just Cause 2 gerade gestern angefangen.

Habe den ersten Teil nie gespielt, ist mir aber egal. Wenn man bedenkt das ich für den ganzen Spaß nur 5€ bezahlt habe, ist das unglaublich. Ich liebe Steam Sales! Selbst wenn die restlichen Missionen alle sehr ähnlich ablaufen und ich bei 30% aus Langeweile abschalte, war es mir das Geld immer noch mehr als Wert.

Ne Runde QuakeLive(Quake3) immer mal wieder zwischendurch für den schnellen Adrenalinkick.
 
Zuletzt bearbeitet:

KLDKO

Picasso Besitzer

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
288
Das ist bei mir bei allen Spielen der Fall. Mit dem Alter hat man halt auch andere Prioritäten ;)

WoW hab ich auch mal ne Weile gespielt, dann Diablo 3, EVE-Online, Guild Wars 2... irgendwie kann ich an nix länger dran bleiben als so 14 Tage :confused:
Ich weiß ja nicht wie alt DU bist, ich mit meinen fast 60 Jahren spiele WoW und neuerdings auch GW2 mit Begeisterung und Ausdauer.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Da bin ich nur etwas mehr wie halb so alt. Trotzdem habe ich dafür keine Muße. Auf Spiele wie Guidwars2 habe ich mich auch eeewig gefreut, die News verfolgt usw. Dann kam es raus, hab es als einer der Ersten gekauft und auch gezockt. Am ersten Tag evtl. 5 Stunden, am Zweiten 4, dann ein Tag gar nicht, dann maximal 30 Minuten. Nach einer Woche konnte ich mich nach 20 Minuten schon nicht mehr darauf konzentrieren. Irgendwie bin ich mit dem Kopf dann immer schon beim Einkauf, im Biergarten oder bei einem Buch das ich gerade lese. Ist irgendwie seltsam aber so geht es auch vielen meiner Freunde wie ich durch Gespräche festgestellt habe.

Dachte dann einfach das es am Alter liegt, den anderen und vielfältigeren Aufgaben neben der Arbeit, dem Haushalt usw. Aber Hey, Ausnahmen gibt es ja immer ;)
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Need for Speed Most Wanted wird nach einigen Stunden sehr langweilig und eintönig. Nur die Autos sind schön :confused:
Vor ein paar Tagen mit Batman Arkham City angefangen und ich muss schon sagen... ein ziemlich geniales Spiel! :)

Gruß Sasuke
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Ich habe gerade "Papers, Please" entdeckt. Das simple Spielprinzip macht erstaunlich viel Spaß. Kann ich nur empfehlen.
Ansonsten abends immer noch ein bisschen Battlefield 3, um in Übung zu bleiben.
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
Gerade mit Deus Ex Human Revolution angefangen, gefällt mir bisher sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich plötzlich "nicht mehr genug Energie" hatte, um Gegner in den Schlaf zu schicken und so gezwungen war sie zu töten. Menno, ich bin doch friedlich.

Ansonsten hänge ich noch an Bioshock 2, da muss ich auch noch mal durch. Geile Spieleserie, 1 und Infinite habe ich ja schon durch.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ich spiele gerade Disney Infinity an der Wii U, die Investition muss sich ja lohnen. :D
Kaum zu glauben zur Zeit fehlen mir nur noch die zwei Figuren von Fluch der Karibik.
Als nächstes kommt ja das Toystory Playset. Reine Toybox Figuren werde ich wohl nicht kaufen.

Ist auch was für Erwachsene, spielen mehrere über 30 laut Miiserve.

Die Unglaublichen hab ich schon durch, aber man kann noch Nebenquests weiter machen.

Am PC kann ich mich vor lauter Spiele manchmal gar net entscheiden was ich zocken soll.
Hab da grad oft an Gost Recon Future Soldier gehockt.
Bin mir aber schon am überlegen endlich mal richtig Hitman Absolution zu zocken.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Im Büro? Solitär :D Ne, scherz bei Seite, da arbeite ich brav und fleissig.

Hab mir gestern Saints Row 4 gegönnt nachdem ich das Chilli Review gesehen hab. Schaut ja mal ganz nett aus :D
 
Oben