• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Ich hatte mal früher hots als es noch weniger inhalt hatte gespielt aber ist nichts für mich. Viel zu wenig inhalt im game find ich. Also an spielmechaniken.

Da bleib ich bei meinek Dota 2 :T
 

Catatonic

Neu angemeldet

Registriert
29 Nov. 2013
Beiträge
24
@Crazy Neko: Dachte auch erst an Heroes of the Storm, aber ich glaub es geht um SC2 Heart of the Swarm. :D

Das mit Dota2 unterstütz ich aber sofort. :T
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Ah ups XD demfall nicht richtig gelesen.

Eventuell mal Lust auf nen Spielchen? :p Also Doto
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Gehört zwar eher unter "Was habt ihr gerade gespielt?" aber das Spiel "Fran Bow" ist dermaßen abgefahren, das muss ich einfach nachreichen. Zartbesaitete Kinder könnten davon durchaus Alpträume bekommen. :D

Fran Bow is a creepy adventure game that tells the story of Fran, a young girl struggling with a mental disorder and an unfair destiny.
After witnessing the gruesome and mysterious loss of her parents, found dismembered at their home, Fran rushes into the woods, together with her only friend, Mr. Midnight, a black cat that Fran had previously received as a present from her parents.

In the forest, Fran goes into shock over the loss of her parents and when she recovers, she’s at Oswald Asylum, an oppressive mental institution for children, and Mr. Midnight is nowhere to be found.

After having a dream about her beloved cat, Fran decides to escape from the mental institution to find him and go back home to Aunt Grace, her only living relative.
 

Atraxia

Misanthrop

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
331
Ort
Mittelfranken
Heroes of Might&Magic Teile 4-6 alle mal abwechselnd. Gabs ja bei Humblebundle im Superpaket.
Übrigens: ich werde KEIN Spiel mehr kaufen, dass Uplay voraussetzt, das Ding ist ne Frechheit, da hat man keine Speicherstände im Offlinmodus mehr verfügbar und das Ding ist recht oft offline :buh:
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Spiele ich auch gerade. Wollte keinen Thread dazu öffnen, da kommt grad nix dabei rum. :p
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Gefaellt mir bisher echt gut. Vorallem die Performance! Keine Ruckler nix. Die Autosteuerung, nuja, manchmal bretterste komplette Felsen weg und dann bleibste iwo kurz haengen und es zerreist fast den ganzen Opus :D

Erinnert mich stark an FarCry 3, mit den Basen! Und das gefiel mir schon sau gut.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Jopp ich musste auch an Farcry denken. Macht auf jeden Fall Spass. Für nen Zwanni beim Keyseller macht man nix falsch.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Max ist ein geiles Game. Ist fordernd aber nie frustrierend und echt gut verteilte Erfolge zum freischalten.
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
MGS Phantom Pain, ich bin tierisch begeistert. Sogar der MP spricht mich an, auch wenn ich den noch nicht gespielt hab. Ist nach MGS 1 für die PSX das vierte Spiel der Reihe, welche ich "gespielt" hab.
MGS 2 Solid Substance hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen aber nie wirklich gespielt. Ich denk ich tu mir das im Anschluss mal an. Irgend ein MGS hatte ich damals auf dem NES, keine Ahnung welches. War in Vogelperspektive meine ich.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Mir gefällts auch von dem was ich sehe, aber mir ist das grad echt noch zu teuer. :(
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Also wenn Du grundsätzlich interessiert bist ist es den Kauf im Kaufhaus für rund 45€ wert. Ich hätte es auch bei Steam für 59 gekauft, allerdings nur weil die Läden dicht hatten und ich nicht warten wollte, nur onlineüberweisung in Verbindung mit Steamguthaben wollte nicht so wirklich. So waren mir die 49€ aus nem Keystore definitiv wert. Das Spiel macht richtig Bock, Interesse an Stealthaction vorrausgesetzt.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Es ist halt wieder ein Game das man vmtl einmal durchdaddelt und auch wenn es viel Spass macht sind 40 Euro im Vergleich doch relativ viel, wenn man bedenkt dass es in nem Monat vmtl nur noch die Hälfte kostet. Aber es juckt tierisch in den Fingern...
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Ich kauf mir im Jahr etwa 2-3 Vollpreisspiele. Von daher find ich das für mich ok. Dann wird dieses Jahr wohl auch nur noch Fallout 4 folgen und vermutlich ist dann ohnehin erstmal wieder ganz lange Ruhe.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
MGS 2 Solid Substance hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen aber nie wirklich gespielt. Ich denk ich tu mir das im Anschluss mal an.
Die Umstellung auf die alte Steuerung wird hart. :D

MGSV spiele ich auch. Die Fox Engine ist wirklich cool mit der sau guter Grafik ohne Performance Probleme und sehr kurzen Ladezeiten.
 

Maxi

Neu angemeldet

Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
54
Versuche schon seit einer Woche Fallout 3 zu spielen, aber komm ja nicht dazu. :-P

Ist ja nur zur EInstimmung für Fallout 4 dieses Jahr. :D
 
Oben