Seite 54 von 108 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2686

Thema: Was spielt ihr gerade?

Met-Brauer Avatar von Fluffy_Unicorn

Re: Was spielt ihr gerade?

@MSX: Auf jeden Fall ein Zeitfresser. Wenn es dir dann langweilig wird, kannst du dir noch die Addons zulegen, dann hast du wieder 20 Stunden mehr, die du dich beschäftigen kannst .
    Und die unzähligen Mods der Community noch ausgenommen davon. Auch hier gibts noch mal viel Content, und auch diverse andere Verbesserungen (Grafik, Bugs, Quests, Items etc.).

Abends Hitman Blood Money und morgens auf dem Porzellanthron muss ich aufpassen das die Zeit nach ner Runde You must Build a Boat (Android) noch für reddit und den Wetterbericht ausreicht.
    Aktuellere Titel sagen mir derzeit nicht so wirklich zu oder benötigen ein Hardwareupdate welches frühestens im Frühjahr 16 erfolgt.

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Da ein Freund mir seine PS4 geliehen hat spiele ich momentan ne Menge Bloodborne. Hammer Spiel mit genialer Athmosphäre.
    Außerdem ab und zu Driveclub (die PS+ Demo sozusagen). Das gefällt mir auch echt gut (vor allem die Wetter-Effekte).

Gruß Sasuke

DandG

Call of Duty Black Ops III SP.
    Geschichte?
    Sowas von grotten schlecht, die Grafik geht so, auch auf alles max. nicht so der burner.
    Eben ein 0-Skill mp Kinderspiel

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

aka Steev

Mitglied Avatar von phre4k
    4

Hab mit CS:GO leider aufhören müssen, weil es mal wieder mega billig im Angebot war und nur noch Trolls und Cheater unterwegs sind, abgesehen davon dass das Matchmaking-System geändert wurde und jetzt alle cheaten um auf einen höheren Rang zu kommen. See you again in half a year, CS...

Jetzt zocke ich nur noch "casual" ein wenig Burnout:Paradise, Crimsonland, Gauntlet und Ziggurat.

Board-Paladin Avatar von Hector

Bei der Optik hätte ich nicht gedacht, dass das so gruselig und creepy sein kann..... O_O
    Für diesen Beitrag bedankt sich P3rsona
    We will meet where the beer never ends!

The One Who Knocks Avatar von Mr. White

@phre4k: Auf welchem Rang soll das so sein? Ich finde seit den Änderungen kann man eher Matchmaking spielen als vorher, weil die Trolls es nicht mehr auf Global/Supreme schaffen bzw. abgestiegen sind. Die Wahrscheinlichkeit dass man unfähige Teammates ohne Mikrofon bekommt ist zwar immer noch hoch, aber es wird immerhin etwas seltener. Mehr Cheater sind mir ebenfalls nicht aufgefallen, den letzten Eintrag auf VacStat.us habe ich am 03. Dezember hinzugefügt

4

Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    @phre4k: Auf welchem Rang soll das so sein?
    Mein Smurf um mit RL-Freunden zu spielen ist auf Nova/Silver, da nerven hauptsächlich die Trolls (literally: alle 4 Matches ne Deranker-Gruppe), mein Main war auf DMG/LE (jetzt: MGE) und da nerven die tryhards/cheater, die unbedingt wieder auf ihren alten Rang kommen wollen und die Global-Smurfs.

Spiele auch ab und an mit SMFC-Freunden, da geht's tatsächlich besser als vorher bis auf den Cheater alle 10-15 Matches (also das Übliche). Habe aber auch erst 80 Wins mit dem Main und 30 mit dem Smurf, erst vor ein paar Monaten (wieder) angefangen.

Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Mehr Cheater sind mir ebenfalls nicht aufgefallen, den letzten Eintrag auf VacStat.us habe ich am 03. Dezember hinzugefügt
    War echt schlimm für ein paar Tage zwischen den Jahren. Da hatte ich jedes dritte Match entweder einen krassen Global-Smurf oder nen offensichtlichen Cheater.

Siehe auch: https://www.reddit.com/r/GlobalOffen...the_community/

Bin auch ziemlich gefrustet von CS:GO im Moment. Aber nicht unbedingt wegen den ganzen Smurfs, sondern eher weil ich im solo queue ständig als fünfter Mann in 4er Teams rein geworfen werde. Da wird dann ingame voice höchstens mal zum flamen genutzt. So vergeht einem echt der Spaß, aber ganz ohne geht halt auch nicht.

Als Ausgleich dient mir aktuell Grandia II Anniversary Edition.

Mitglied Avatar von cokeZ
    2

Na dann heisst es doch: Mates suchen!

Nachdem wir alle locker 3 Raenge nach unten gerutscht sind, seit dem scheiss neuen Update, gehts langsam wieder bergauf. Dennoch Ranked man schneller ab als hoch.
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

Ok, dann hatte ich wohl entweder Glück mit den Cheatern oder sie sind schnell genug gebannt worden.
    Deranker habe ich schon lange nicht mehr erlebt, aber Leute, die nichts ansagen können, sondern nur rumflamen bekomme ich auch häufig. Ich hab mir aus dem Grund letzten Monat testweise mal FaceIt Premium zugelegt, aber das ist noch schlimmer als Matchmaking.

Csgo & COD BO3

Mitglied Avatar von cokeZ
    2

@Zero: Nimm ESEA, bringts mehr als FaceIt
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

RB Leipzig Neider

Moderator

@phre4k:

Kann ich so mehr als bestätigen. Wir sind immer 3 Mann im TS als Team und haben dann halt leider immer 2 Random Mates, die sind zu 90% Trolle oder dumme Kinder.
    Richtig oft haben die auch "DERANKERS" oder so als Clantag vorm Namen.. ist ja ne Steamgruppe wo halt einfach mal 60.000 Leute (oder waren es 6.000?) drin sind.

Dieses Spiel ist einfach nur ruiniert... auch das ich 2 Spiele verliere und 2 Ranks gedownranked werde und dann gewinn ich 6 von 8 Matches und nichts passiert.

Mal ganz davon abgesehen, dass m.M. nach Smurfs komplett! verboten gehören.. Freunde spielen etc. schön und gut aber Nein, einfach nur Nein. Mittlerweile ist jeder 2te Gegner nen Smurf und das ruiniert den Spielspaß komplett wenn man selbst nicht das Mega Niveau hat.
    Für diesen Beitrag bedankt sich cokeZ
    Registriert seit Januar 2006 - Beiträge 7.560 - Danksagungen 2.370
    RIP Gulli

Liegt halt in der Natur der Sache, dass man lieber kleinere verhaut um sich geil zu fühlen, als sich mit gleich starken anzulegen.

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.

@cokeZ: ESEA hab ich mir bewusst nicht geholt. Zum einen will ich diese Firma (früher Bitcoin-Miner im Client usw.) nicht mit meinem Geld unterstützen und außerdem denke ich auch nicht, dass ich dafür gut genug bin. Ich war vor den Änderungen zwar Global und bin jetzt Supreme, aber ESEA ist dann doch nochmal deutlich krasser.

@eraser: Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Ich spiele z.B. so gut wie nie auf meinem Smurf, weil ich das einfach total langweilig und unnötig finde.

@topic: Abgesehen von CS hab ich letztens Hotline Miami nochmal neu angefangen damit ich danach endlich mal das 2er spielen kann.

4

Zitat Zitat von Losty Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, dass m.M. nach Smurfs komplett! verboten gehören.. Freunde spielen etc. schön und gut aber Nein, einfach nur Nein. Mittlerweile ist jeder 2te Gegner nen Smurf und das ruiniert den Spielspaß komplett wenn man selbst nicht das Mega Niveau hat.
    Ich habe auch einen Smurf, bin aber absichtlich kein Topfragger, sondern spiele eher wie der Rank, auf dem der Smurf eben ist. Bis jetzt hat es noch niemand gemerkt, also mach ich das anscheinend richtig. Wäre ja sonst unfair.

Das Problem ist, dass viele eben Noobs schlachten wollen. Sowas gehört tatsächlich verboten. Oder einfach das Matchmaking verbessert, dass nicht mit 4 Novas und 1 DMG/LE auf einmal ne volle Gruppe MGEs im gegnerischen Team dasteht und der DMG dann carryen muss...

Misanthrop Avatar von Atraxia

Echo of Soul. (ist nicht soooo schlecht, Steuerung ist nicht so toll, aber passt schon).

Als Zwischenlösung bis endlich Blade & Soul kommt. Ja, es hat mich total mitgerissen (Beta), kanns nimmer erwarten
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehen willst!

Cenosillicaphobiker

Moderator

5

Portal 2.

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer

OutOfOrder

Moderator

-) Ark - wenn ich nicht vom Dino gefressen werde...
    -) Dark Souls - wenn ich nicht von irgendeinem Schießbuden-Skelett getroffen werde...
    -) Rainbow Six Siege
    -) Hearthstone
    -) Diablo 3

Joah, solche Spiele
    Geändert von Larius (06.01.16 um 10:24 Uhr)
    How's my spelling? Call 1-800-SUKRAM

Asseon zur Monopoly Diskussion: "Monopoly ist die Regenbogenstrecke unter den Breitspielen"

Mathemathik by Seedy: "10 Bier sind immerhin 5 Bier."

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

aka Steev

Dios No Me Ama! Avatar von Jarlachxs

Ich hab gestern mal Path of Exile angetestet. Für F2P auf jeden Fall gar nicht schlecht.
    Allerdings schreckt mich dieser ... so groß wie das Universum ... Talent und Fertigkeitsbaum ab.

Desweiteren ist es schade, dass man in der Ansicht nicht weiter raus zoomen kann.
    Manchmal wäre ich gern ne Krake... dann könnt ich 8 Ohrfeigen auf einmal verteilen!

Cenosillicaphobiker

Moderator

5

@Jarlachxs:

Gerade der Skilltree ist doch das geile! Aber ja, man muss sich vorher Gedanken machen in welche Richtung man will, so viele Respecc Punkte gibt es nämlich nicht

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer

4

@Jarlachxs: kannst ja mal Guild Wars 2 probieren, ist jetzt f2p.