• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Evolve Closed Beta.

Macht mächtig Spass! Und die Grafik erst, klasse!

Direkt bei Amazon als Disc Version vorbestellt :D
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
hab jetzt endlich "Dragon Age Mmo Questing/grinding Inquisition" beendet, wieder 50 gb mehr Platz auf der Platte und mir vorgenommen ein so schlechtes Spiel auch wenn ich 60€ dafür bezahlt habe nie wieder zuende zu spielen.
Werd jetzt erstmal gezielt Spiele spielen die nicht von 2014 sind, vielleicht hilft das um beim Hobby Vidospiele zu bleiben ohne depressiv zu werden.
Vielleicht spiel ich auch nochmal Destiny damit ich neben dem Pc auch die Ps4 zum Fenster hinaus werfen kann:unknown:
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Wo bezahlt man 60 Euro für nen PC Spiel?
Besuch lieber Seiten wie http://chillmo.com/ um etwas Geld zu sparen. Von dem gesparten Geld kann man sich dann evtl. auch gute Spiele kaufen. ;)
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Heroes of the Storm - ich muss sagen, es macht schon spaß :D
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Bei TW2 hats wie gehabt wieder nur für paar Tage gereicht. Gestern Abend habe ich das Resident Evil Remaster begonnen, hatte leider nur 2 Stunden Zeit. Heute Abend geht es weiter. Gefällt mir bisher außerordentlich gut, keine Frage. Das Original von der PS hab ich geliebt.
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@Larius: Eventuell mal lust auf ne runde? XD ich hab mir letztens das gründer paket geholt. muss sagen macht echt spass^^ auch wenns um einiges einfacher ist als beispielsweise dota
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Heute mal Guild Wars 2, habe ich für 10€ erstanden ;)

Dafür ist es okay, aber das GW1-Feeling will bei mir im Moment noch nicht aufkommen. Ist ja doch sehr casual. Auch die Grafik ist kaum besser...

Abgesehen davon Skip-Bo. Ist zwar kein Videospiel, macht aber auch höllisch Spaß.
 

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Zockt eigentlich jemand Star Wars - The Old Republic ?
Die wollen wohl keine neuen Mitspieler mehr haben, zumindest kann ich mich nie anmelden weil egal welchen Namen ich auch aussuche dieser "bereits vergeben oder ungültig" ist.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Gestern Nacht mal wieder ein paar Stunden in MGS: Ground Zeroes investiert. Hätte auch nicht gedacht, dass man aus so einem kleinen Spiel so viel rausholen kann, aber iregndwie könnte ich den ganzen Tag Gefangene durch die Gegend tragen und die Wachmänner ärgern.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@dapacka: Nicht mehr, durch die Umstellung auf das Kartellsystem ist mir das zu doof geworden mkt den Shop etc.
Hab zwar noch Veteranenstatus, weil ich zu Anfang ueber Monate mal ein Abo hatte, dennoch kann man dort vieeel Geld lassen!
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Man kann sich zumindest EP-Boosts etc. kaufen. und ixh meine das AH kann man nicht komplett Nutzen oder so. Ist schon eine Weile her.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Ich versuch mich grade an den Achievments von Banished.
Bei meiner Hauptwelt wird langsam der Bauplatz knapp und nur optimieren wird auf Dauer langweilig.

3 fehlen noch, dann ist es geschafft :)
 

SomeChap

Guest

S
Also ich hab alle :D

mIpHuBZ.png


Zeit mal ein Screenshot von deinem Dorf :p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Hab gestern Killzone Shadow Fall für die PS4 bekommen und das etwas gespielt. Die Grafik ist ganz nett, die Steuerung nervt aber noch etwas :D Nebenher immer noch D3 alle paar Tage mal für ein Stündchen. Das macht einfach immer Laune und man kann einfach mal kurz daddeln ohne gleich 2 Stunden Zeit zu brauchen :coffee:
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Hehe, Killzone habe ich eben im Saturn auch eingesackt. :D
Shooter auf Konsole....ich probiere es. Erneut. Mal sehen, wann ich das Pad frustriert in die Ecke schmeiße...
 
Oben