• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Supersocke

Neu angemeldet

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9
Wenn ich mal wieder ne WOW Pause einlege (so wie jetzt gerade) dann ist Borderlands 2 dran. Da hab ich gerade einen Mechromancer angefangen.
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
CIV V
Wollte eigentlich zuerst Rage durchspielen, aber nachdem ichs ausprobiert habe bin ich dran kleben geblieben.
Nur noch eine Runde..
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Ich daddel Abends zur Zeit öfter mal mit einem Kumpel wieder Civ 3...inzwischen beschränkt sich das meist nur noch auf 1-2 Runden pro Abend, weil eine Runde einfach schon sehr lange dauert ^^
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
Hab gerade mit UNepic aufgehört (geiles Spiel für wenig Geld) und habe mir im Steam-Summer-Sale GTAIV gekauft, das aktuell durchgezockt wird :)
 

k-p-o

Core Gamer

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
33
Ich spiel gerade FTL, Hotline Miami, Thomas was Alone, Gunpoint, Gemini Rue, God of War Ascension und The Last of Us hintereinander weg. Endlich wieder Zeit zum Zocken. :T
 

eQuiinox

ist am lAchen

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
345
Ort
Kotzmos
Da ich momentan keinen PC habe nur The Last of Us [Online].
Sobald ich wieder an die Tastatur kann wird erneut mit LoL, Diablo3, DayZ und AoE2 angefangen! :D:T
 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
@Leiche Rustikal:
Call of Duty kommt bei mir auch regelmäßig auf den Bildschirm.
Das Spiel hat irgendwas an sich, was mich es immer wieder spielen lässt.
 

DopeTeufel

mieser Rechtsverdreher!

Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
5
Counter Strike:Global Offensive

wenn jemand mal Lust hat zu daddeln dann einfach per PN bei mir melden :)
 

Rocko

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7
Far Cry 3 auf PS3. Zwar vor ein paar Tagen platiniert, aber es gibt ja noch 4 zusätzliche Coop Karten für lulu aus dem Store :D
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Gestern mit Rogue Legacy fertig geworden (kann ich sehr empfehlen) und daraufhin mit Batman: Arkham Asylum angefangen, das mir bisher sehr gut gefällt, obwohl ich kein wirklicher Batman-Fan bin :)
Dann noch "nebenher" das originale Rise of the Triad, quasi als Einstimmung auf das bevorstehende Release des Remakes.

EDIT: Oh, und die Demo von Our Darker Purpose hab ich auch gespielt. Erinnert mich SEHR stark an The binding of Isaac, was definitiv nicht schlecht ist. Allerdings kackt die Demo IMMER beim ersten Bosskampf ab.
 

PsYcHo_O

Neu angemeldet

Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
30
Dota 2 und FTL
Hätte nicht gedacht, dass FTL mich so lange fesseln kann. Hab das für 2,50€ im SSS gekauft und zock es immer noch :eek:

Nebenbei warte ich darauf, dass die Entwicklung von War for the Overworld endlich vorwärts geht.
 
Oben