• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Jop, ist die geschnittene Version. Ich wollts halt nur irgendwann mal durchspielen, da ich bisher nur mal kurz einen Blick drauf geworfen hab. Die Cuts finde ich dabei nicht wirklich dramatisch. Sind lediglich nebensächliche, kaum auffallende Kleinigkeiten.
 

SomeChap

Guest

S
DayZ Standalone

och menno, schon wieder gebannt.. :D

mYnHBgH.jpg
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@SomeChap:

Wieso cheatest du auch in nem online game? Bei nem single player isses egal und da kümmert sich kein schwein drum aber online....
 

SomeChap

Guest

S
Na weils ich kann.. und weils mir egal ist :unknown:
ist ja nicht so als ob DayZ ein Problem mit Private Shards hätte, ist nur einer mit dem Ban :p
Bei H1Z1 zum Beispiel wirds wesentlich schwieriger weil SONY die Hacker anhand der HardwareID bannt und nicht wie Bohemia nur den Account.
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Cheater haben kleine Schwänze und/oder weite Muschis. Du machst damit Anderen das Spiel kaputt :buh:

Sorry, das jetzt so direkt auszudrücken, aber es macht echt keinen Spaß immer wieder gegen Cheater zu spielen. Sind meistens wirklich Leute, die das Spiel sonst nie gewinnen würden oder kleine Kinder (im Geiste).
 

SomeChap

Guest

S
Genau, und Schwarze sind alle Slaven auf den Baumwollplantagen :m
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Und der Thread heißt "Was SPIELT ihr gerade" und nicht "Was CHEATET ihr gerade". So ein Rotz - so leids mir tut - kann also in Zukunft gerne wegbleiben.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Im Moment Monster Hunter 3 Ultimate auf der WiiU mit nem Kollegen zusammen. Rockt derbe. :T
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Akiba's Trip: Undead & Undressed

Das Spiel ist so Anime.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
DayZ SA...mit (Arbeits-)Kollegen. 6 Mann looten alles nieder :D
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Noch immer Dragon Age Origins. Dieses Spiel endet nie :D

Im PSN gabs ja diesen Monat noch Infamous: First Light. Das schaue ich mir danach mal an...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Na weils ich kann.. und weils mir egal ist :unknown:
.

einfach nur extrem assozial.
Du zerstörst anderen das Spielerlebnis.
Und das nur, weil du ohne cheat zu schlecht wärst und nix reißen würdest.
Spiel am besten nur noch offline.
Widerlich.

Ich zocke zur Zeit GTA5, Red Orchestra 2 und Forza 4.
Bin mit dem alten Zeugs auch voll zufrieden und ausgelastet.
 

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
Im Moment wieder Left 4 Dead 2.
Nachdem der Kauf einer Soundkarte ein Mega-Reinfall war, habe ich mich ein wenig umgeschaut und herausgefunden, dass man bei Spielen die auf OpenAL setzen mittels OpenAL Soft HRTF forcieren kann. Das unter Linux weitaus mehr Spiele darauf setzten trifft sich gut. Das Ganze funktioniert mit Valve's Source Titeln und OH MEIN GOTT, ist das geil. :D

Nicht nur rechts/links kann ich damit unterscheiden, sondern auch vorne/hinten und sogar oben/unten. Dazu kommt dann auch noch ein besseres Gefühl für Distanz. Man merkt richtig wie viel das bringt, wenn man auf seine Teammitglieder achtet: Wie die einfach absolut gar nichts mitkriegen, was außerhalb des Sichtfeldes liegt, ist schon extrem auffällig.

Das kann ich nur jedem Linux-Gamer mit Kopfhörern wärmstens Empfehlen. 11/10 Punkte. :T
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Nach wie vor auf GTA 5 hängen geblieben. Eventuell steht bald eine Playstation 4 samt GTA 5 an, mal sehen. Nebenbei lade ich gerade H1z1 herunter und hoffe, dass meine schlechten Erinnerungen mit DayZ Standalone übertroffen werden können. :dozey:
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Die Bewertungen von H1z1 im Steamstore sind ja zumindest schon einmal sehr vielversprechend.:D
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Über H1Z1 beschweren sich gerade recht viele, da versprochen wurde, dass es kein Pay2Win geben wird. Jedoch kann man nun für Geld Air Drops anfordern. Ist zwar nicht direkt Pay2Win, da andere Spiele die Air Drops klauen können, jedoch sind doch einige recht angepisst deswegen. Falls dich das nicht stört, dann hau rein. ;)
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Nachdem Dragon Age: Inquisition beendet ist, widme ich mich mal Second Son, inklusive First Light. (PS4)
 

SomeChap

Guest

S
H1Z1 nimmt sich leider nichts.

Anmerkung: Ein Airdrop kostet 5€ mit völlig random items.

Für die 5€ kauf ich mir lieder Ente kross.. :dozey:
 
Oben