• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

KingRoyal

The one with the Scepter

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
12
Ort
CH
Fifa 13 Ultimate auf XBox360, Hammer Team zusammenstellen ;)
Und dan im Herbst 24/7 GTA V :D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
"Mortal Kombat Komplete" (Game-Trailer) war für mich als Fan der Serie unumgänglich. Anständig umfangreich, dabei nicht hochkomplex, ein sauberer Story-Mode, teils etwas doofe Synchros, genug Blut und Gedärme und eine schicke Grafik. Das taugt für zwischenrein ab und an mal.
Für komplexe Spiele hab ich keinen Nerv und keine Zeit. So spiel ich zwar seit drei Jahren ein Browsergame, aber sowas geht halt nebenher.

Ab und an zieht es mich auch zu "Prototype" (Game-Trailer), allerdings leider nur den ersten Teil. Die anderen hab ich nicht. Fand ich nach dem ersten Ansehen recht witzig. Letztlich wiederholt sich da auch alles, aber es ist halt auch eine kurzweilige Mischung aus Prügelei, bissle Erkunden und viel Kaputtmachen. ;-)

Und ansonsten spiel ich mit meiner Katze. ;-)
 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
@Soern mit oe:
Ist echt ein klasse Spiel, mMn um einiges besser als LoL (wobei ich natürlich vom DotA in WC3 beeinflusst bin).
Das wäre toll :coffee:
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Spartacus Legends und Defense Grid! Die Spiele gab es (oder gibt es auch noch) gratis bei Xbox Live.
 

keksautomat

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
471
Half-Life 2 in der Cinematic Mod. Bin gerade in Episode1 angekommen. Ich streams sogar, wenn ich zocke. :)
 

Entwicklungshilfe

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
52
Habe vor zwei Tage Stalker für den PC ausgegraben, hatte ich mal für einen 5er gekauft aber nie gespielt. Kommt mir irgendwie vor, wie der Vorhänger von "Fallout 3" nur schlechter:D Ich hoffe die Story wird besser, sonst werf ich das Teil wieder von der Festplatte.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Habe vor zwei Tage Stalker für den PC ausgegraben, hatte ich mal für einen 5er gekauft aber nie gespielt. Kommt mir irgendwie vor, wie der Vorhänger von "Fallout 3" nur schlechter:D Ich hoffe die Story wird besser, sonst werf ich das Teil wieder von der Festplatte.

Kann ich nachvollziehen. Die Story vom ersten Teil kann sehr verwirrend sein. Die Atmosphäre des Spiels fand ich aber so toll, dass ich das Spiel damals dann doch bis zum Ende durchgezogen hatte.

Ich spiele aktuelle Dark Souls, eine Eroberung aus dem Summer Sale. Habe nach 3 Stunden irgendwie das Gefühl, nicht wirklich vorran zu kommen. Macht aber trotzdem Spaß. :D
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Entwicklungshilfe:

Die Handlung war bei keinem Stalker wirklich gut(aber meist besser als bei vielen Multimillionen Tripple-A Shooter)
Ich hab die Teile nur wegen der Atmosphäre gespielt,
die sollte dich eigentlich auch irgendwann packen :)
Gibt auch massig klasse Mods die das Spielerlebnis verändern/Grafiken verbessern etc.

edit:
zum Thema,
immer noch X-com,
kein Plan was ich diesmal falsch bgemacht habe,aber die Aliens.....^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Spiele gelegentlich Diablo 2. Da ich den ersten Teil ein paar mal durchgespielt habe und den zweiten noch nie, wurde es jetzt mal Zeit das nachzuholen.
 

Prince

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
180
Derzeit abwechselnd 3 Spiele


• Primal Carnage

• XCOM: Enemy Unknow

• The Incredible Adventures of Van Helsing
 

Schwarzhut

Guest

S
Da wirst du mit Skyrim 2 Jahre lang dran sitzen bis zu das gesamte Spiel durchgespielt hast, mein lieber Sitecom :coffee:

Ich meine, ich hab schon ein halbes Jahr lang gebraucht um Skyrim ohne Addons komplett durchzuspielen (nebenbei noch Bugs gefixxt).
 

backdash

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
63
Ich sitze gerade zum 2. mal an Bioshock Infinite. Nebenbei: Bioshock 1 & 2 habe ich bis jetzt verpasst, nun habe ich mal Bioshock 1 bis zum 2. Level angespielt... Mein ich das nur oder gibt es kaum zusammenhang zu Infinite? Spielercharakter ist jemand anderes als in Infinite, oder? In 1 & 2 wird Eve gespritzt in Infinite wird Salz gesammelt usw.... ist ja schon etwas anders....

Ist da Storytechnisch irgendein zusammenhang?
 

Sirror

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
76
@mig3000:

Nein, es gibt keinen direkten Zusammenhang, sie spielen beide in verschiedenen Universen. Jedoch erkennt man einige spieltechnische Ähnlichkeiten, wie z.B. die Spritzen<->Salz und auch noch andere Dinge.

Den Spoiler nur lesen, wenn man Bioshock Infinite bereits beendet hat
Natürlich gibt es da einen starken Zusammenhang, aber den zu spoilern, würde das ganze Spiel versauen. ;)
 

backdash

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
63
Ha, ich hab's gewusst. also muss ich mich doch durchringen die ersten beiden zu zocken, es ist halt ein ganz anderes Feeling als die ersten beiden, aber um den Hintergrund zu kriegen ist es mir wert.
 

Perignon

Pusztablütige ÖNorm

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
13
Momentan drei abwechselnd:

Defiance
Eve Online
Guild Wars 2
 
Oben