• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Sirror

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
76
Zurzeit laufen bei mir Mario & Luigi Dream Team Bros und Dangan Ronpa.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Zu Dangan Ronpa gibt es seit Anfang Juli auch einen Anime.
Visual Novel hab ich aber nicht gespielt^^

Gruß Sasuke
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Danke für den Link :beer:
I guess the best way to describe it is Phoenix Wright meets Battle Royale starring a masochistic teddy bear with Doraemon's voice.
Klingt sehr genial^^

Die Ubersetzung gibt es nicht für die iOS und Android Version, oder?

Gruß Sasuke
 

Sirror

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
76
Nope, es kommt allerdings eine offizielle Lokalisation in 2014 für die Vita heraus.


Um wieder halbwegs zum Thema zurückzukommen, wie ist Cube World so? Lohnt es sich einen Blick zu riskieren, wenn man sich nicht sonderlich für Minecraft interessiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Ist cool. Geht mehr in die Richtung Monster Hunter (gerade bezüglich der Motivation), hat eine lebendige Welt, supi Stil und eben die Pixel by Pixel Waffenanpassung usw, hrr.
Hatte das Spiel jetzt glaub ich zwei Jahre oder so verfolgt, war eigentlich nur glücklich nun auch mal selber ranzudürfen, ist aber wirklich gut, weiß nicht inwiefern es was für dich ist.

Da nun ja nicht nur noch PC Spiele gefragt sind:
Wegen der Evo spiele ich gerade wieder was King of Fighters XIII und Super Street Fighter IV Arcade nebenbei. 3DS wird auch immer mal wieder kurz angepack, dann meistens DKCR3D und wegen DLC auch immer wieder FE:A.
Gruß
 

N8wolf

fühlt sich gemobbt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
101
DLC Quest - Herrliche Satire über den DLC Wahnsinn zu empfehlen für den Euro :-)
Borderlands 2 - Macht im Koop wirklich phun
Bioshock Infinite - herrliches Game. Gibts für 15 Euro macht echt fun und sieht gut aus
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Company of Heroes 2, war allerdings im Grunde zu einfach und zu kurz.

Ansonsten aktuell wieder World of Tanks, wenn ich mal Bock drauf habe.
 

OT33

voll der Örkel

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
253
@Jarlachxs

Das ist ja auch eigentlich eher auf den Multiplayer ausgelegt. Versuch's doch mal. Die Balance ist noch nicht so ganz ausgereift (gibt ziemliche starke Russentaktiken), aber gut spielbar.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Zurzeit spiele ich mal wieder DayZ, schon länge nicht mehr angerührt ;)
 

panranoi

BRRRRR Moonfire!

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
95
Ort
Unterm Tresen
Aion xD

Ne Spaß. Im Moment suche ich noch was neues. Meine Wunschtitel lassen leider noch auf sich warten.
Sonst nebenher spiele ich immernoch Skyrim :)
 

chunic

Volkstod-Fan

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
68
Dota 2 und Faster Than Light, ziemlich cooles Indiegame, ohne DRM und sowas alles:)
 
Oben