• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Football Manager 2014 , zum ersten mal nachdem ich eigentlich immer den EA Manager gespielt hatte.
Aber was EA da abgezogen hat ist an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen und mittlerweile nicht mal mehr einen Download wert.

Spielt das noch jemand außer mir?
Ist es etwas gewöhnungsbedürftig, da nicht auf Deutsch erhältlich.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
GS hat das verrissen und sich geweigert einen anständigen Test zu verfassen:

klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Pokemon, Animal Crossing, Super Mario World 3D, Fire Emblem - The Awakening und hoffentlich bald Zelda a link between worlds. Das wird einfach GOAT
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Ich lad grad "How to survive" auf die PS3 runter, im Store auf der PS3 wars nicht zu finden aber über den PC hab ichs gefunden und gekauft.
Mal schauen wie es ist.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Bin gerade am Terraria zocken mit einem Kumpel. Generell stehe ich derbe auf Coop spiele. Minecraft hatte mich nie so wirklich gefesselt, weil mir einfach die Ideen ausgingen, aber Terraria haut richtig rein. Nach Borderlands 1 und 2 mein liebstes Coop Spiel.
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Spiele zur Zeit Towns und Project Zomboid .

Bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten Survival-Craft Spiel, dass aus der ISO gespielt wird.
Leider sind beide Spiele noch Betas und early releases.
Project Zomboid wäre eigentlich sogar DAS Spiel wonach ich suche, hätte es schon einen Multiplayer.

Mit Metal Gear Rising angefangen, scheiss Spiel.
Kann ich so unterschreiben.
Ich habe von dem Spiel nicht viel erwartet und wurde dennoch absolut enttäuscht :D

Ich lad grad "How to survive" auf die PS3 runter, im Store auf der PS3 wars nicht zu finden aber über den PC hab ichs gefunden und gekauft.
Mal schauen wie es ist.
Hab ich länger gespielt als ich es erwartet hatte.
An und für sich ist es ein nettes Spiel, aber hier finde ich, das es doch sehr arg auf Action ausgelegt ist.
Da man eigentlich immer genug Waffen und Munni bei sich führt und der Crafting Anteil sowieso etwas Mau ist, hat das ganze nur noch bedingt etwas von "Survival", leider ..
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Immernoch BioShock 2, wo ich grade mit dem Minerva's Den DLC beschäftigt bin. Weiterhin auch noch Incredipede, wenn auch grad eher selten, dann noch The Ultimate Doom über Zandronum mit der aktuellen Brutal Doom Mod, die das an und für sich schon großartige Spiel nochmal besser macht :D
Grade hab ich auch 4,5h Worms Armageddon mit fünf Freunden hinter mir. Immer noch mit Abstand das beste Worms, das es je gab und aller Voraussicht nach je geben wird, wenn man sich Team 17s aktuelle Teile so anguckt.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Ich würde ja endlich mal Batman Arkham Asylum anfangen wenn mein BigBen 360 Controller funktionieren würde richtig. :D
 

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
Zurzeit CS:GO mit paar Leuten und wenn ich ab und zu mal alleine was spielen will Batman Arkham Origins. :p Muss aber mal wieder anfangen Starcraft 2 zu spielen. :D
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Harley Quinn: Auf "The Legend of Zelda - A Link between Worlds" bin ich ebenfalls gespannt. Hoffe ja nur das sie nicht allzu viel vom SNES Teil übernehmen bzw. wenn sie es tun dann genügend neuen Content zur Verfügung stellen.

@P3rsona: Hast du schonmal "Don't Starve" ausprobiert? Das ist recht nett :D
 

Kinz

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
90
Ort
Dortmund
Ich hab mir grad Risk of Rain gekauft, sieht sehr interessant aus werds heute Abend mal testen.
Ich liebe ja solche Spiele wie Rouge Legacy, Binding of Iscaac und Terraria viel Spielzeit für wenig Geld :p und besser als so mancher AAA Titel.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Von Risk of Rain fand ich die Demo ganz nett. Wirkte alles in allem wie ein sehr interessantes Spiel, aber diese ständig überall spawnenden Gegner fand ich eher nervig. Ich hätte die lieber im Level verteilt, statt dass die immer und überall auftauchen. Davon abgesehen machte die Demo aber sehr viel Spaß :)
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Goodbye Deponia :D
Nachdem Teil 1 und 2 so genial waren habe ich nun endlich auch mit Teil 3 angefangen, hatte das sogar vorbestellt und hab das auch schon ewig hier liegen, aber frisch angefangen damit, nach knapp 1,5 Stunden kann ich jetzt schon sagen: Perfekte Fortsetzung für eine geniale Spielreihe!
Gefällt mir super gut!
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Goodbye Deponia :D
Nachdem Teil 1 und 2 so genial waren habe ich nun endlich auch mit Teil 3 angefangen, hatte das sogar vorbestellt und hab das auch schon ewig hier liegen, aber frisch angefangen damit, nach knapp 1,5 Stunden kann ich jetzt schon sagen: Perfekte Fortsetzung für eine geniale Spielreihe!
Gefällt mir super gut!

Wie ist die Spielzeit bei den einzelnen Teilen so?
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
2013-11-11_000028fo9q.jpg


HumbleBundle ftw :)

Batman Arkham City
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Endlich meinen 360 Fake Controller zum laufen bekommen. Arkham Asylum angefangen. Noch hat es mich leider nicht gekickt.
 
Oben