• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Hab mir vor ein paar Wochen "Skyrim - Legendary Edition" geholt und bin total begeistert. Die Spieltwelt ist einfach rießig und man erkundet gerne die ganze Karte. Überall gibt es etwas zu finden und auch die Dialoge mit NPCs sind interessant.
Mit ca. 45 Stunden Spielzeit hab ich zwar noch nicht so viel geschafft wie manch andere, allerdings fehlt mir dann doch die Zeit neben der Arbeit ;-)
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Bin nach Jahren endlich mal dazu gekommen Final Fantasy anzufangen. Habe gestern mit FFX angefangen.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Ich hab gestern mal Pixel Dungeon angefangen... bisher läuft's noch nicht so gut. Bin noch nicht über LVL 3 hinausgekommen und werde immer von diesen abge%§$ten Ratten umgenietet.
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Tja, ich spiel grad nix. Irgendwie nichts da was mich reizt. Vorschläge für mich?

MfG
Mr. J
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Seit vorgestern Blazblue Chronophantasma, zu ungeduldig gewesen und die PSN Version im HK Store gekauft.

Bin gerade auch dabei The Witcher 2 nochmal zu beenden, einfach mega gut.

Ansonsten noch die ganzen PSN+ Titel, da komm ich aufjedenfall nicht mehr hinterher.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Ich spiel grad mehrere Spiele gleichzeitig:

-) Civ 5 - hui wird das n Spaß wenn meine Atomraketen eintreffen :D
-) Pokemon Y
-) Path of Exile
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Ich meine gelesen zu haben, dass der Konsolenbann vor kurzem aufgehoben wurde. Kann mich aber auch irren.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Japp, ist aufgehoben.

Der Währungsrechner sagt 38,50€. Preis ist in Ordnung^^
Ich bleibe aber bei Continuum Shift :p

Gruß Sasuke
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Batman-Origins Hab in der Nacht 2 Stundenlang probiert den 2. Boss
Deathstroke
zu besiegen und bin gefühlte 56 MIllionen mal gescheitert,habs nun nach ner weiteren Stunde frust aufgegeben und werde nun ne Runde Civ5 spielen.

(hab ich da was übersehen? gibts nen Trick?
Also realistisch ist es schon da der Kerl immerhin die gesamte Justice League eigenhändig zerlegt hat, da hat Batman keine Chance gegen,
denke aber trotzdem nicht das ich deswegen bei 9% Spielfortschritt am 2. Boss scheitern sollte :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Hm, ich hab grad in Civ mit dem Wissenschaftsgewinn gewonnen (sprich Raumschiff fertig gestellt). Was mach ich jetzt mit meinen Atom-Raketen? Ach ich weiß schon - BOMBENANGRIFF!
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Mit Metal Gear Rising angefangen, scheiss Spiel.

Die Kamera ist derart schlecht das man zu 80% damit beschäftigt ist irgendwie den Gegner zu sehen.
Combat ist sehr minimalistisch für ein hack n slash - der Rest ist ok.

Ich glaube nicht das ich es weiterspielen werde, bin gerade in Kapitel 3.
 
Oben