• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Weil ich eh im Moment ziemlich verkühlt bin und deshalb eigentlich das Bett hüten sollte:

Luigis Mansion 2 und Super Mario 3d :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Monkey Island 1 aktuell :D Seeehr geil. Aber die "Neuauflage" - wechsel aber aus Nostalgie Gründen verdammt häufig mit F10 in die alte Ansicht hihi.
 

nocks

Neu angemeldet

Registriert
20 Okt. 2013
Beiträge
7
Habe GTA V beendet - sehr viel Spaß gehabt. Nun spiele ich Demon Souls, ab und an Battlefield 3.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Ich spiele abwechselnd BlazBlue Continuum Shift Extend, Tekken Tag Tournament 2 und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories.
Außerdem habe ich einen Haufen PS+ Spiele nachzuholen^^

Gruß Sasuke
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Vor kurzem mit BioShock 2 angefangen, was recht gut getimed war, da GfWL rausgepatched wurde und man den Minerva's Den DLC kostenlos dazu kriegt :D
Dann noch Incredipede, das bisher sehr viel Spaß macht, auch wenn es insgesamt nicht wahnsinnig lang zu sein scheint.
Und Paranautical Activity zocke ich dann auch noch, nachdem mit dem letzten Patch neuer Content dazu kam.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
lad mir nach dem ganzen Rambazamba darüber jetzt die Stanley Parable ruhnter und lass mich überraschen :unknown:
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Nach langer Abstinenz vom wiklichen Videospielen, bin ich momentan dabei bei Starcraft 2 vollgas auf die Fresse zu bekommen.
Aber Bronze League ist eh am schönsten. :D
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Mal grad Dead Island aus nem Humble Bundle durchspielen.

MfG
Mr. J
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Simutrans + Pak64.german
big-simutrans-pakgerman.jpg

http://sourceforge.net/projects/simutrans/
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Hab vor ein paar Wochen angefangen mal lose nebenbei die gesamte Nordland-Trilogie zu "zocken" (DOSBox!). Waren schon geile Spiele damals und bocken fast immernoch so sehr wie früher. Bin mittlerweile kurz vorm Ende von DSA2: Sternenschweif. Kennt noch jemand die sagenhafte Reihe? Nur die DSA1-3 zählen, alle anderen Spiele danach sind raus :P
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Ich kann mich daran erinnern bei DSA2 in einer Stadt festgesessen zu haben, aus der ich selbst mit Komplettlösung nicht raus kam. Irgendein Bug schätze ich mal, hat mir das Spiel verhagelt. Ich hab dann lieber (A)D&D in diversen Spielen gespielt, angefangen mit Eye of the Beholder 2.

MfG
Mr. J
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
  • Thread Starter Thread Starter
  • #194
was hastn fürn Rang, oder spielst nur Public?
 

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
@4dv4nc3d: Ich geh mal davon aus, dass die Frage an mich gerichtet war :D Bin Silver Elite Master :/ Spiele idR mit zwei Freunden bzw. ganz selten auch mal mit drei oder vier Leuten, und wir sind alle mehr oder weniger gleichschlecht :p Ist auch unser erstes CS was wir "richtig" spielen aber naja ... :coffee:
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
The Stanley Parable
die Tests/Berichte haben ALLE recht!

Spielen! Spielen......spielen?

Man kann leider nix zum Spiel sagen ohne das Spiel zu spoilern als zu sagen das das Spiel sich selbst spoilert:confused:
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Dead Island fertig - war ok. Besonders schick fnd ich die Möglichkeiten Zeug zu sammeln und zu basteln. Sowas könnte in mehr Spielen drin sein, aber scheints nicht so oft zu geben.

MfG
Mr. J
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
gerade immernoch Diablo 3 und Fifa und eigentlich müsst ich auch GTAV und Beyond two souls spielen aber komm nicht dazu. :(
 
Oben