Seite 108 von 108 ErsteErste ... 85898104105106107108
Ergebnis 2.676 bis 2.679 von 2679

Thema: Was spielt ihr gerade?

Board-Paladin Avatar von Hector

Re: Was spielt ihr gerade?

PUBG für die PS4 geholt.
    Wenn man sich dran gewöhnt hat, dass es grafisch noch mieser aussieht, als auf dem PC, gehts eigentlich ^^
    We will meet where the beer never ends!

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    Und so grafisch und technisch (ich bin jetzt schon wieder verwöhnt) hauts mich auch nicht aus den Socken
    Hm? Finde eigentlich nichts, was an Abzû graphisch zu bemängeln wäre. Oder meinst du, dass es keine neuen Standards setzt wie RDR2 und co? Das wäre bei einem Indie Entwickler vllt etwas zu viel verlangt. Vor allem, weil das Spiel mittlerweile etwas älter ist.

Wo wir grad bei älter sind. Vor einigen Tagen erschienen 20 SNES Games für die Switch gratis für Switch Online Mitglieder. Gleich mal Super Mario World (+ 2) und Super Metroid durchspielen.

Spiele außerdem grad Celeste. Gelungenes Metroidvania mit angemessenem Schwierigkeitsgrad. Gefällt mir sehr gut.

Heute erschien das Season 3 Update von Tekken 7. Bin recht zufrieden mit den Balance Changes. Vor allem, weil meine Charaktere hauptsächlich gebufft wurden

Nicht lustig Avatar von Alexiell

Zitat Zitat von sasuke_91 Beitrag anzeigen
    Spiele außerdem grad Celeste. Gelungenes Metroidvania mit angemessenem Schwierigkeitsgrad. Gefällt mir sehr gut.
    Das Gameplay ist nichts für mich, aber ich liebe die Story! Grad ist ja Chapter 9 als DLC erschienen.
    Aber Metroidvania finde ich nicht passend, auch wenn man im Verlauf neue Fähigkeiten bekommt. Eher "bockschwerer Platforma a la Super Meat Boy". ^^
    Auf einer Skala von 1 bis schlau bin ich eher so bei mäßig.

Und so beginnen die Mühlen des Schicksals zu mahlen - für Menschen, Dämonen und die Männer, die beides sind. \(OДO)/

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

@Alexiell: Hast recht. Vor allem muss man so gut wie kein Backtracking betreiben. Metroidvania passt da eher weniger.
    Das Gameplay finde ich aber toll