Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 726 bis 730 von 730

Thema: Was lest ihr gerade?

Re: Was lest ihr gerade?

Auf meinem Kindle:

Die Gaben des Todes von Martin Krüger

@-134-: Sorgen musst Du Dir keine machen. Ich finde so Psychogramme immer ziemlich interessant. Hier natürlich von einer krassen Person ... aber, die Frage, was einen dazu treibt, solch extremistische Gedanken zu entwickeln und sich dabei in eine eigene Realität flüchten, ist genauso komplex wie faszinierend. Daher wollte ich dem Buch mal eine Chance geben. Übrigens bisher sehr gut besprochen.

Zu Kein&Aber: Der Verlag hat diese Ähnlichkeit sicher beabsichtigt, aber ich weiß nicht genau was hier der Hintergrund nicht. Im Kontext des Buchs ist es in der Tat kurios

Warp drölf

Moderator

ngb:news Artikel
    8

Name:  smiley_wein_rot.png
Hits: 37
Größe:  1,1 KBName:  smiley_wein_rot.png
Größe:  1,1 KBName:  smiley_wein_rot.png
Größe:  1,1 KB
    »Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch« Orson Welles

„Eine Gestalt von seltenem Ebenmaß“

Board-Paladin Avatar von Hector

(Statt "Wandern Entdecken Erleben" sollten sie einfach so ehrlich sein und "Saufen Torkeln Kotzen" drunterschreiben.)
    We will meet where the beer never ends!

Zitat Zitat von -134- Beitrag anzeigen

Vielleicht nicht gerade der Beste Einstieg in Kings Werke
    Das Ausschweifende bzw. das Beleuchten verschiedener Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln gehört zu seinem Stil allerdings dazu.
    Carrie / (The Shining, Dr Sleep) oder Salems Lot kann ich als Einstieg empfehlen (vielleicht sogar in der Reihenfolge, da man dann anfängt die Kontinuität der Welt in der das ganze spielt zu erkennen )

Zum Topic:
    Demon Road von Derek Landley
    The Shining habe ich mit 15 gelesen und ich weiss noch, dass ich an einer Stelle tagsüber weiterlesen musste, weil mir das abends zu gruselig war. Mein erstes Kingbuch war Christine und ich habs geliebt.. ganz im Gegensatz zum Film.
    Die Zeit nahm ihre Pflicht wahr und verstrich.