• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne - Die "Next Gen Bar" an Board

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@Levron: Da noch ne Bullette aufs Brötchen dann nehm ich gerne alles :D
E: Getränke aber nicht, hab schon
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.641
Ort
im Tiefschnee
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

ja aber du willst das man das video anklickt und dann so ein Sound, Nein Sound ist falscher Ausdruck, Terror, kapiere nicht wie man so was gut findet. Ich hatte ja gedacht jetzt postet er mal nicht sein Blümchen mit Hasselhoff, dein Video ist auch kürzer dachte ich kann nicht so schlimm sein, nee ich weiss nicht, are u kidding me?

Ich verstehe so langsam echt Dein Problem nicht. Dann klick doch einfach die Videos von mir nicht an und fertig - mach ich bei dem Müll, den Du postest ja genauso :T



Nabend :)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.641
Ort
im Tiefschnee
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

"den ich postest"

Wenn Du schon was fixen willst, nutze ordentliches Deutsch :rolleyes:
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@Levron: Von mir aus, stinkt den Mimiminachbarn eh zu doll :rolleyes:
Bei Problemen mit Stimmen sollteste das aber vlt doch besser wieder zurück legen :uglyngb:
 

Levron

gesperrt

Registriert
7 Aug. 2018
Beiträge
6.425
Ort
Beyond performance
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@saddy: Zum Glück bin ich bis jetzt von so Kram verschont geblieben. Das ja schon chronisch dann. Bin eher so paranoid unterwegs :o
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.641
Ort
im Tiefschnee
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Das Zeug gibt es immer noch? Hab es schon ewig nicht mehr im Laden gesehen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

15 €/Liter?

Sagt, daß das ein Scherz ist!
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Was :confused:

@Levron: Versuch dann mal 1/3 Brokkoli und 2/3 CBD Blüten mit 8%+ CBD Gehalt, wirkt bei vielen Wunder.
Und pass auf, dass du keinen synthetischen Dreck erwischst, im DIZ Zürich zumindest waren in knapp 50% der Proben synthetische Cannabimimetika die eher was mit Crack als was mit THC gemeinsam haben, gabs in Deutschland auch schon und Leute die dadrauf abschmieren landen btw in der Cannabisüberdosis Statistik die von der Brokkolibekämpfungschefin immer wieder gerne ohne diese Zusatzinfo ausgepackt wird:
https://www.saferparty.ch/tl_files/...ische Cannabinoide Auswertung August 2020.pdf
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.641
Ort
im Tiefschnee
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Naja, bei Amazon... Das gab's auch mal billiger im Laden, wenn ich mich richtig erinnern kann.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

3 €/Liter ist auch noch kraß unverschämt
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Gilt imo für so ziemlich alle Softdrink Preise, solang die nur aus Wasser und bisschen Aroma bestehen :coffee:

E: Boah waaas? Ohne Kohlensäure bestimmt der Hammer :o
 
Oben