• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne - Die "Next Gen Bar" an Board

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Falls gerade jemand kann und so lieb ist, ich hätte gerne einen Kaffee.

Etwas spät, aber das macht ja nichts, Kaffee kann man immer genießen – auch Eiskalt.

icey-chocolate.jpg
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
Ja moin :beer: (<--- das ist Bionade, erstaunlich wenig Zucker, das freut Kariesbakterien nicht :cool:)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Schönen guten Abend und wieder spät, wie auch in den letzten Tagen schon häufiger... Und wie geht es den Nachtfaltern unter euch?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Moin, Feuer frei liebe Freunde, dear Friends


Ich finds ein geiles Ding von dem Bieber.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Motto Samstag: Tanzbare Pop Lieder!

Es wird wieder Zeit für einen Motto-Tag.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Guten morgen MasaruSeventySeven, schnapp ich mir :coffee:, oder ein anderes Motto, aber vor Monaten das mit "Serien aus der Jugend" hat Spaß gemacht.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
...achso das mit dem Fitness hat gestern geklappt. Die lassen 20 Personen rein/in jeder Stunde. Man bucht das online (vorzugsweise im Handy) und mehr ist nicht. Schickes Studio in sonem alten Fabrikgebäude. Und das heutige Pumpen hat wieder richtig Spaß gemacht. Missed it. Will nochmal wie meine Basketball Ikonen aussehen :D
 

Masaru77

gesperrt

Registriert
20 März 2021
Beiträge
85
@Steev: leider hab ich schon 12h Fitness am Tag vielleixht mach ich naächster Jhar mal Pause und geh wieder Kickboxen :coffee:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich spiele ja viel Basketball im Sommer und brauch noch mehr Substanz, noch mehr Stärke und Masse in den Armen und die Geräte heute waren geil. So Top moderne Teile wo man richtig gut geführt wird, was alles so mitschwingt, sehr sehr angenehm. Ich mache jetzt erstmal, habe richtig Bock.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
2 Muskelvorbilder von mir

Dwight Howard (NBA, All-Star, 2,11, Grandios am Brett)

und

die Truppe von Danzig :D :D

Sehr sehr Corona bedingt eingeschlafen bei mir, daher tut das jetzt echt gut. Warum das Fitnessstudio das darf und andere Pleite gehen kann ich nicht sagen. Iwie funktioniert es.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
ok das mit Danzig korrigiere ich :D Nebst Sänger war nur einer ein ordentlicher Brocken.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
du machst 3 Sätze a 10 Liegestütze. Chuck Norris macht aber alle!
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.955
Ort
ja
Die mach ich mit Chuck Norris auf dem Rücken und mit einer Hand.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
Bei Liegestütz limitiert mich das lahme Sehnenwachstum grade mehr als die Kraft :m
Wenn schon denn schon dacht ich mir aber Körper sagt nein.
Crunches gehen dafür gut am Kräftelimit.

Hab nen leichten Gewichtsfimmel jetzt beim Zunehmen bekommen, find krass dass ich tageweise +/- 2KG Gewichtsunterschied haben kann alleine durch mit Essen und Wasser gefüllten Eingeweiden scheinbar :D

Bruce Lee find ich in dem Zusammenhang auch ein gutes Vorbild, mal sehen :D

Hab grade "Makkaroni" in Käse-Sahne-Sauce tiefgekühlt beim Rewe für mich entdeckt,
die kann ich bestimmt wie damals die Tortellini 3 Wochen täglich in mich reinfressen bis sie mir zum Hals raus hängen dann brauch ich was Neues.

Find kcal zählen teilweise echt überraschend, so ein 144g Joghurt mit Müsli hat ca. so viel kcal wie ne 800g Dosensuppe z.B. der Kartoffeltopf von Ersasco :unknown:
Von so ner Dose könnt ich mich nen Tag lang ernähren, der Joghurt geht schnell als Vorspeise weg
 
Oben