• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

HSV - News und Diskussionen

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Ich brech zusammen...
hammerSVW0S0.gif
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Unfassbar. Ich dachte erst, dass das mit Labbadia ein schlechter Witz gewesen wäre. Damit ist der Abstieg endgültig besiegelt. Vertrag für 15 Monate? Maximal drei wird er davon wohl effektiv arbeiten, wenn überhaupt. Planloser Aktionismus, die müssen absteigen und am besten nochmal komplett durchwischen.

In diesen Tagen ist man noch mehr froh darüber, dass man kein HSV-Fan ist. Das ist eine reine Satire-Veranstaltung. :D
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Ich hab mich so langsam beruhigt und freunde mich mit Labbadia an. Die PK war recht gut und schlimmer als unter Knäbel kanns eh nicht werden. Ob Labbadias Team wie oft einbricht, wird man sehen. Aber man muss ihm lassen, dass er überall wo er Trainer war, zu Beginn die Mannschaft mitreissen konnte und stets nen guten Start hatte. Dass er bei uns rausflog, lag wohl auch eher an dem Gerücht mit der Spielerfrau von Troche, als dass er unerfolgreich war. Immerhin stand er im Halbfinale des Europapokals und den 7 Platz von damals würde jetzt auch jeder mit Kusshand nehmen.

Von den Sofortlösungen ist er definitiv die beste Wahl, weil er den Verein auch schon in und auswendig kennt. Vertrag gilt übrigens auch für Liga 2 und die Länge ist auch in Ordnung.

Übrigens hab ich wohl bei Tuchel mit "Auf Zeit spielen" richtig gelegen. Wenn ich das richtig verstehe, waren sie in den Gesprächen recht weit und Tuchel hat dann auf einmal um einen Aufschub gebeten. Ob das nun an dem Ding mit Klopp liegt, oder dass wir am WE auf Platz 18 gefallen sind, keinen Schimmer. Der HSV scheint dann die Verhandlung abgebrochen zu haben und hat direkt Labbadia als Sofortlösung kontaktiert.

Bilder vom 1 Training:


PK:

 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
BILD : Was passiert mit Ihnen, wenn der Super-GAU eintritt und Hamburg erstmals aus der Bundesliga absteigt?

Holtby: „Ich bekenne mich ganz klar zum Verein. Und werde dann die Verantwortung übernehmen und für den HSV in der zweiten Liga spielen.“

Recht klare Worte. Aber ob wir uns einen Holtby in Liga 2 überhaupt leisten könnten, ist die nächste Frage. :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Achtung, Humor: http://intranet-hsv.de/ ;) Ich weiß nicht ob du drüber lachen kannst Mista, aber ... ich find's gut :D Flach aber gut :D

Ich mache mir große Sorgen um den HSV.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@Fhynn: Find ich großartig! Schöne Satire :)
Die Uwe Sprüche sind die geilsten. :D
Er sagt halt in der Wirklichkeit auch immer nur das. xD

KingDidi Warum spielt Cleber nicht?!
24. April 2015 – 14:43 Uhr

DiktatorSport Gute Frage, Didi! Also, warum spielt Cleber nicht?
24. April 2015 – 14:44 Uhr

SchoenerBruno Mensch, Leute! Weil der gesperrt ist – lest Ihr keinen Kicker, oder was? Man, man, man...
24. April 2015 – 14:47 Uhr

KingDidi Achso.
24. April 2015 – 14:51 Uhr

DiktatorSport Genau: Achso.
24. April 2015 – 14:52 Uhr

hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

zyp

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2015
Beiträge
72
wahrscheinlich ist im beim torjubel bier ins gesicht gesprizt :D
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.198
Ort
Schwaben
Die Zeit für den HSV ist gekommen um mal andere Ligen zu erforschen. Selbst wenn ihr gewinnt (wovon ich ausgehe) werdet ihr es nicht schaffen und das zu Recht.
Schade um den Dino, aber wer so spielt hat es nicht verdient!
 
Oben