• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Hoch die Hörner! Metal!

propagandhi

Mitten im Ruhrgebiet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
933
Endlich mal wieder was vernünftiges von den beiden...

CAVALERA CONSPIRACY - Spectral War
 

cornix_78

Elchschubser

Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
203
Ort
Dalsland
Mal etwas unbekannteres: "Apocalypse Orchestra"

Ach wenn ich eigentlich ein Freund des schnelleren Taktes bin, gefällt mir deren Musikstil sehr gut.

Zusammen mit dem Gävle Symphonic Orchestra:


Ist eben Geschmackssache. :)
 

tux

NGBler

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
238
Ort
München
Meehhh... Slayer hört auf. Jetzt lassen sie uns mit der unsäglichen Popkultur allein :(
Hoffentlich kommen sie bei ihrer Abschiedstour nach München
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Be'kalor, 2009, (Melodic) Death Metal


Lyrics:
I knew you some years before
Deep in prayer under bough
Futile sighs in vital skin
Your flesh caressed by night

Yet change came quickly
A bruise in the air, it staggered within
Sweet sickly rot
Black wound infection

King, slave, child
Your fates are united
An unending row to the grave
A single dance now, all eyes are shut
Blind to the earthly

Begging now to forget who I am
Emperor, your sword is useless
Shattered crowns so swiftly
Fragile as the scythe

Aching bones cling to swollen limbs
Despair floods all senses
The world is dying around me

Gaping in mirth, his old eyes spoke
Where you are now - I once was
And what I am now - you soon will be
Nothingness awaits you

Begging now to regain what I've lost
The tale of life is but a picture
A flash in an abyss, a dream in the void

See that there is no meaning,
Understand eternal death
You long now to try what you once feared
But the time is gone and dust will be your legacy
 

Unforgiven

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
5
Wer die 80er mag und Metal wird auch sicher diesen Coversong mögen:


Gruß, Unforgiven.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
  • Thread Starter Thread Starter
  • #307
@Unforgiven: Oh ja. Leo. So ziemlich alle seine Metal-Cover sind genial. Davon ab auch ein super-sympathischer Typ :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
@Hector: Ich finde gut, dass die drei? - Die Truppe die Leute motivieren, es ihnen nach zu tun. Ich denke von mir, ich könnte es nicht, aber ich finde es bewundernswert *käse reib*
 

Unforgiven

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
5
Um meinen Avatar zu würdigen und euch meine Signatur summen zu lassen, einfach mal das hier ;-) :


Unforgiven
 
Zuletzt bearbeitet:

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ist hier noch ein Plätzchen frei? Scheint mir thematisch ein passender Ort für mich zu sein. ;)


@Metal_Warrior: Die spielen im März im Backstage - Rhapsody 20th Anniversary Farewell Tour
Ich hasse die Location inzwischen, vorletztes Wochenende beim Dark Easter Metal Meeting derart überfüllt - hat echt keinen Spaß mehr gemacht. =/
 
Oben