• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Rap Thread allgemein

AN00BIS

/dev/comfy

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
191
Ort
Auf den Dächern
@sukkka:
Bei der letzten Merch Bestellung war ein Flyer bei.
Würde gerne hingehen. Die Acts sind mega krass! Besonder Cr7z, Savas und Curse haben mich extrem angesprochen.

Leider dank meiner geografischen Lage nicht möglich :(
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Nach dem ganzen Trap-Mist (meine Meinung!) endlich mal wieder richtiger (Gangster-)Rap aus Deutschland. Kollegahs neues Album ballert!

Endlich wieder Wortwitz/Reimkombos und dicke Beats, dass die anderen "Rapper" sich anschnallen können. Will nicht wissen was allein die Videos gekostet haben! Fettes Album! ;)

Ich sags mal in der Jugendsprache: Gönnt Euch!

"Keiner hält (hellt) mich auf, ich bin nicht Michael Jacksons Haut!"
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Ja gefällt mir überraschender Weise auch wieder ziemlich. Hab bisher aber nur die Videoauskopplungen gesehen/gehört.
Aufs Hoodtape 2 bin ich erst recht gespannt.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
LGoonys neues Albung kommt am 22.12. und wird vielleicht das größte deutschsprachige musikalische Werk dieses Jahrtausends - darauf lassen zumindest die beiden bisher veröffentlichten Songs schließen:



--- [2016-12-17 23:20 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---


 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Sorry, aber für mich ist LGoony von Rap soweit entfernt wie Schalke von der Schale! Rein genretechnisch mags noch zu Rap gehören, ich kann mir sowas nicht geben!

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oha, also ich kann mir diesen Cher-Style auch nicht anhören, da bekommt man ja Ohrenkrebs :D

Jemand schon das neue Kollegah Album?
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Alles so wie immer for Life, ihr Idioten.

Klopf Klopf, Sturmmaske über Kopf ziehen, weil Hunger groß ist, fick’ deine Mutter auf Cocaine ;)

 

Furor

nik. nik? nik!

Registriert
20 Okt. 2016
Beiträge
379
Ort
Melmac
Jemand schon das neue Kollegah Album?

Schon seit Relase, aber die Box ist noch original verschweißt. Ich bin mir unschlüssig, ob ich sie wirklich öffnen soll. Die Tracks habe ich ja auch als MP3-Download von Amazon und an das Hoodtape kommt man ja auch über andere Wege. ;)

Aber meine Meinung ebenfalls: FETT, lohnt auf jeden Fall! :T
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Habs gestern versucht auf YT zu finden. Die haben es irgendwie geschafft bei den ganzen Alben die Tonspur zu verändern/pitchen :eek:
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Achso, ich dachte wegen Download. ;)

Auf YT ist vieles gepitcht oder es sind Fakes, da mach ich mir gar nicht mehr die Mühe. Bis auf die Original Releases alles Mist oder wenn es doch was Vernünftiges gibt ist es nicht lange online.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Jep! Leider bin ich zu doof um bei Spotify ein Album anzuhören und nicht einen Künster-Stream. Aber hab da auch kein Premium...

Das Kolle Album hab ich mir auf jeden Fall jetzt mal besorgt :coffee:
 
Oben