• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Rap Thread allgemein

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.029
Ort
*.*
Ja mega fürn Arsch die Aktion finde ich.
Wenn Leute bei sowas den Impuls bekommen eine AfD zu wählen kann ich das absolut verstehen.
Emotional sogar nachempfinden.

Beim Prezi hab ich nach meiner impulsiven Reaktion auch noch mal mehr reingehört und nachgedacht,
ich denke er wird mich insgesamt nicht enttäuschen.
 

AN00BIS

/dev/comfy

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
191
Ort
Auf den Dächern
@Amixor33: Album ist mittlerweile draussen und ich bin sehr gespannt. Prezi hat ja bisher immer abgeliefert und ich halte den Mann auch für die begnadetste Person im Deutschrap.
Dass das Album ein einziger Rant sein wird, hat er ja bereits in einem Interview mit HipHop.de letztes Jahr am Out4Fame Festival gesagt (wurde aber erst kürzlich veröffentlicht. Link). Von daher passt das für mich so.
Er arbeitet ja parallel noch an einem anderen Album, mit welchem er wohl wieder seine eher gewohnte Schiene fahren wird.
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Ja dass es ein Rant-Album wird wusste ich auch, prinzipell keine schlechte Idee aber ich weiß nicht ob es auf Albumslänge überzeugt, zum Teil rezitiert er sich ja schon selbst, bzw. ich hab halt langsam das Gefühl, dass es überraschend facettenarm wirkt. Aber mal schauen. ;)
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
So heute hab ich mir das Prezident Album gekauft, kenn jetzt zwar schon gut die Hälfte an Songs, aber mal schauen wie der Rest so ist.

Wenn wir schon über Rant reden, beste Überleitung - erst am Sonntag 8 Mile gesehen und jetzt droppt Eminem mal wieder ein ordentliches Brett und räumt ordentlich auf:
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Sympathischer Typ und nicer Sound, ich habe ihn zwar nie exzessiv gehört, er war aber auf jeden Fall ein Guter. Für Ariana Grande jetzt bestimmt auch nicht gerade schön, sie hat sich ja erst kürzlich von ihm wegen seines Drogenkonsums getrennt.

Sehr überraschend und too soon.. RIP in peace.

 

höchstwahrscheinlich

Hey there! I am using ngb

Registriert
27 März 2018
Beiträge
7
das ist echt der langweiligste disstrack den ich jemals gehört habe, selbst der diss von pa sports ist ein actionthriller im vergleich dazu.

beat, flow, text, video einfach NICHTS davon ist 10 min lang erträglich
das einzige was an whackness an mephisto rankommt ist fanpost 2, aber fanpost taugt wenigstens dazu, um sich über kolles schlechten lines lustig zu machen während mephisto selbst zum memes machen zu langweilig ist
 

Tell

Guest

T

Glenea giannii is a species of beetle in the family Cerambycidae. It was described by Karl-Ernst Hüdepohl in 1996.
But now we also see it in free wilderness.
The most important thing here is not the music but the vid.


Enjoy :beer:
 

Tell

Guest

T

Hatten wir schon den MGK Eminem Diss "Rap Devil" gegen das neue Eminem Album?
K.A. der bringt mir immer beste Laune, aslo :

 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Die letzten vier, fünf Beiträge hier im Thread zu lesen bekommst du hoffentlich noch alleine hin.
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Eminem kotzt sich über Mumblerap aus und Tanzi flowt wie aus dem Nichts irgendein Gebluber und es hört sich einfach geil an. :ugly:

 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Kannte ich bislang noch absolut gar nicht und keine Ahnung wie ich da schon wieder drauf gekommen bin, Lil Peep - inzwischen leider auch schon tot, Medikamenten/Drogen-überdosis und keine Ahnung was genau seine Musikrichtung ist. Irgendwas zwischen Cloud, Emo mit nem Hauch Hardcore Attitüde, aber auf jeden Fall sehr eigen und scheinbar ziemlich bekannt.


Dieses Mixtape kann man sogar für umme bei Mixtape Monkeys laden.
 

Nidar

Neu angemeldet

Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
1
Und ich habe Eminem einmal gemocht. Ich war verrückt nach seinen Songs. Eh ... Jugend. Und jetzt ist es nirgendwo zu hören ...
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ich bin ja bekanntlich Metallerin.
Aber ich freue mich auf das neue Album, das morgen rauskommt.

Und wehe, das ist nicht pünktlich im Briefkasten, DHL und Media-Markt!
Dann zeige ich euch, was eine Mischung aus Pottblag und Metallerin ist :D

 
Oben