Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 1.251 bis 1.268 von 1268

Thema: Rap Thread allgemein

Toter Troll Avatar von Trolling Stone
    ngb:news Artikel
    8

Re: Rap Thread allgemein

Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Wer "xD" als Smiley verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mitglied Avatar von Amixor33

Sah ja ganz schön cringe und niedlich in den Videos aus, aber scheinbar macht Kolle da echt mehr oder weniger dubiose Sachen mit seinem Alpha-Programm:
    https://www.buzzfeed.com/de/paulschw...=pocket-newtab
    ... dann fangen wir halt nochmal von vorne an ...

Mitglied Avatar von saddy

Die Bauligs sind auch der Hammer, faseln in ihren Vids was von Millionen Umsätzen aber nirgendwo war ein Abschlussbericht ihrer GmbH mit den Millionen Umsätzen zu finden
    Wenn ichs nicht verpeil steck ich den Vice Leuten meine Notizen zu, vlt finden die da mehr oder haben falls nicht Lust den Bauligs noch ein bisschen an den Karren zu pissen.
    Sau unsympathisch die Vögel
    Für diesen Beitrag bedankt sich Amixor33

@saddy:
    Hab mal die Homepage angeschaut, mir sagt der Name sonst soweit nichts - aber alles mega aufgeblassene Leute.
    Für diesen Beitrag bedankt sich saddy

Hat mir ein Kunde empfohlen, ob ich auch so begeistert wäre von dem was die da erzählen.

Ah vor Digitalspartenfernsehen aber verkackt. Ansonsten nette Hommage an den Kolle Alpha Absturz
    Der Typ am Ende rechts der am Anfang die Tür zu gemacht hat hätte aber auch noch kichern müssen damits perfekt gewesen wäre

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

Ah mit Musik im Kopf aufwachen ist doch das schönste. Guten morgen. Eine Perle der Britischen Szene damals:
    Syndicate Outta Jail:

(Freut einen ja auch wenn man aussem Knast wieder entlassen wird)
    aka Steev

Das mit Kollegah hat sich wohl erst mal erledigt: https://noizz.de/musik/karriere-aus-...loscht/k1dlbgr

Dafür gibts wohl bald was neues vom Prezident, interessensloses Missfallen fand ich ok und die lofi beats geil aber wirklich hängen geblieben ist da nix bei mir irgendwie.
    Den storytelling Vorgeschmack fand ich aber wieder sehr unterhaltsam, auch wenn mir missfällt dass der Herr Oberlehrer ständig was von Drogen nehmen quatscht aber dann keine Ahnung von denen hat (hint: zieht euch niemals "Polenpaste" rein, ohne diese um durchschnittlich 70% unerwünschter scheisse zu erleichtern ).
    Hab die Befürchtung dass er in ein paar Jahren so wie Favorite endet.

@Trolling Stone: Bei dem Track von dir bzw welchen in der Richtung reagiert mein Unterbewusstsein gleich mit Abwertung, für den Verstand viel zu wenig Futter und Emotional auch eher so Durchschnitt.
    Wenn richtige Depriphase dann gibts bei mir Private Paul und so was, seine ersten beiden Statusberichte hab ich beide mit gemacht gefühlsmäßig und Emopunkrap hatte ich viel früher auch in der absolut passenden Zeit erwischt.

Dieselbe Schiene nur rationalisierter sind für mich z.B. Prezident - Vom Mann in Reno oder Wach sein von Prezident
    Für diesen Beitrag bedankt sich Amixor33
    Geändert von saddy (07.12.19 um 22:57 Uhr)

Traceur Avatar von AN00BIS
    3

An den Freitagen wurde wieder fleissig Deutschrap geliefert. Letze Woche Prezi mit Hinz & Kunz...

...und diese Woche dann die Antilopen und unerwartet noch Tarek von K.I.Z.:

Freue mich auf den 11.10. wenn die Prezi EP kommt und auch auf das kommende Antilopen Album am 24.01. hab ich Bock. Bei Tareks Solo Projekt bin ich nicht so zuversichtlich, aber mal überraschen lassen.

Allgemein sagt mir Deutschrap momentan wieder mehr zu. In den letzten Wochen habe ich noch OG von Mädness, Andorra von Fatoni, Skalp von OG Keemo und Ypsilon von Yassin nachgeholt und hat mich alles abgeholt.

Spoiler: 

Für diesen Beitrag bedankt sich saddy
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
    No matter where you go, everybody's connected. ~Lain

ja das mit dem alphaprogramm ist schon so ne sache.

aber jetzt versucht er ja scheinbar wieder ein comeback. alle singings vom alpha music empire sind weg bis auf aschkobar. haben auch nen neuen track veröffentlicht.

und jetzt mit der tour hat er alphagene 2 angemeldet, welches man auch vorbestellen kann. bin gespannt ob wir wieder den alten kollegah sound zu hören bekommen

Das neue KUMMER Album ist mächtig stark! Kann ich nur empfehlen.
    Für diesen Beitrag bedanken sich AN00BIS, saddy

Hab das und wie viel ist dein Outfit wert grade gehört, 9010 fand ich überraschend intensiv und wertvoll wegen der transportierten Reflexionen.
    Das Zweite einfach weil ja wo ist denn eigtl die Gesellschaftskritik im Rap geblieben neben dem ganzen Battleegogewichse?

Das Album hab ich mal in meinen unterwegs Ordner gepackt.

Was ich grade frisch hinter mir hab ist das Durchhören und teilweise Todhören von Degenhardt, der jetzt grade als Vandalismus unterwegs ist und
    dann bin ich als totale Überraschung bei Pöbel MC gelandet, in den hab ich jetzt mittlerweile Hoffnung auf unterhaltsamen aber trotzdem denkanstoßenden content:

Vom Prezi gibts bald wieder ein Album, Peer Group hats nicht drauf geschafft und war für mich ne nette kleine Überraschung:

Heute kam das neue Album auf Vinyl an, bin aber noch am hören der "Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte" - er hat ja einiges so in petto.

3rd Grand Slam title Avatar von eddyhebp

Hi ihr,

ich weiß, dass das kein Songsuche-Thread ist, aber da sich hier eh alles um HipHop dreht, versuche ich mein Glück einfach mal hier:

In den letzten Wochen habe ich die Serie "Ice" komplett durchgeschaut und da mir die Musik total gefallen hat, möchte mir jetzt alle Lieder zulegen.
    Von der 1sten Staffel habe ich alle Tracks in den weiten des Internets finden können. Bei Staffel 2 allerdings bin ich komplett ratlos.
    Wer von euch hat die Serie angeschaut und hat eventuell einpaar Lieder nur vom reinen hören erkennen können?

Hi ,Ich meine es gab mal Soundtracks dazu.Müsste ich mal bei mir die Tage schauen , ob ich was finde. Hab die auch geschaut.
    Für diesen Beitrag bedankt sich eddyhebp

3rd Grand Slam title Avatar von eddyhebp

Zitat Zitat von DonChiChi Beitrag anzeigen
    Hi ,Ich meine es gab mal Soundtracks dazu.Müsste ich mal bei mir die Tage schauen , ob ich was finde. Hab die auch geschaut.
    DAS wäre natürlich nice!
    Aber wie gesagt, nur die Songs von der 2ten Staffel suche ich