• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Rap Thread allgemein

gelöschter Benutzer

Guest

G
Kann Sitecom nur zustimmen, Recovery war ja nicht so schlecht, aber überhaupt nicht das was man sich von Eminem erwartet, ziemlich Poplastig eben. Früher hat er ja gegen die ganzen Popstars gestichelt, jetzt macht er genau das was er früher schlecht geredet hat.
Aber man muss einfach einsehen das nie wieder sowas wie früher kommen wird, zumindest nichts was in die Slim Sady richtung geht. Mit über 40 wäre es mir ehrlich gesagt auch zu blöd über meine Mutter, meine Ex und andere Leute herzuziehen. Er hat alles gesagt was gesagt werden musste zur damaligen Zeit, jetzt noch alte Kamellen aufwärmen ist sicher für uns Fans geil, weil wir eben gerne hören wie er abgeht und einfach alles und jeden in den Schatten stellt. Aber man muss einfach einsehen das irgendwann gut ist, und wenn er sich als Künstler verändern will, muss man eben damit klar kommen, so schade es auch ist.
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
401
Also ich hab Recovery ehrlich gesagt genau so erwartet.
Angefangen bei "Hailies Song" und "Sing for the Moment" auf The Eminem Show, dann auf Encore "Like Toy Soldiers" und "Mockingbird" bis zu "When I'm Gone" auf Curtain Call.
Ich find die Reihe passt wunderbar zusammen und fügt sich perfekt mit Recovery zusammen.
Er ist um einiges ruhiger geworden, kein Vergleich zur Slim Shady LP, aber mir gefällt auch der neue Em sehr gut.
Auf eine andere Art eben.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Mal kurz was für Leute die sich für Deutschrap interessieren, besucht mal Rapupdate.de, das ist so ne Art Shortnews Seite für Rapnews. Ist ganz gut gemacht und die berichten echt über jeden Scheiß. Man verpasst also nix, und die Seite ist neutral gehalten, bis auf die Comments natürlich :)
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
  • Thread Starter Thread Starter
  • #64
Mal kurz was für Leute die sich für Deutschrap interessieren, besucht mal Rapupdate.de, das ist so ne Art Shortnews Seite für Rapnews. Ist ganz gut gemacht und die berichten echt über jeden Scheiß. Man verpasst also nix, und die Seite ist neutral gehalten, bis auf die Comments natürlich :)

Berichten aber auch peinliches Zeug.

Bis Montag!
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Also die Nachrichten die ich da auf der Startseite lesen erinnern mich eher an die Bravo.

Nur mal die ersten drei Titel:
ZU VIEL? | BILD-Zeitung veröffentlicht über Bushido DIESES “Strumpfhosen-Foto” (Artikel) 14473 view(s)
“Nicht wie die anderen Rapper seine Eier lecke” | AL-GEAR AUSFÜHRLICH ÜBER BUSHIDO! 13325 view(s)
“Dein Englisch ist…” | BUSHIDO SCHREIBT KAY ONE DIESE NACHRICHT (Video) 12686 view(s)

Ganz ehrlich, wen juckt das? Dann les ich lieber die rappers.in News, da beschränkt man sich immerhin auf das Wesentliche.

http://www.youtube.com/watch?v=f2bbeKc7Obc
Muss mir demnächst nochmal die Chefket EP besorgen, klingt bisher auf jeden Fall recht geil.
 

awichai

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
130
nur so, ich rate gern ^^ bin auch so in dem Spielraum...
 

Entwicklungshilfe

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
52
Auf Rapupdate gibts nur Müll. Wenn ihr euch wirklich informiren wollt abboniert lieber die Youtube Channels wie 16bars usw.

Wie findet ihr eigentlich die Jungs von Rattos Locos?
Telly und Nate bringen ja noch dieses Jahr neues Zeugs raus, also ich freu mich schon:D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Von Telly kenn ich eigentlich nix, aber von Nate und der gefällt mir sehr gut. Waffenfreiezone, Blaulicht und Fick die Welt find ich geil und hör ich noch heute.
 

Entwicklungshilfe

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
52
Bei Fick die Welt wird richtig an den Klickzahlen manipuliert!
Meiner Meinung nach ist aber Boz der beste vom Rattos Camp.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Was sind eigentlich so die nächsten Alben auf die ihr wartet/ euch freut (egal ob unangekündigt oder nicht) ?

Bei mir sind es das neue Eminem Album, das neue 50 Cent Album und das neue Kollegah album (auch wenn es bestimmt scheiße wird). Das sind so die die mich derzeit am meisten interessieren.
Achja Detox von Dr. Dre, darauf freu ich mich auch :D
 

awichai

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
130
Ware auf Heavymetalkings 2 von Ill Bill und Vinnie, kp obs überhaupt angekündigt wurde.
 

keinerwills

Aber Vorsicht!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
97
Freue mich im Moment auf die Betty Ford Boys LP, welche jetzt im August rauskommen soll. Habs leider nicht auf die Tour geschafft und hab so die 10" nicht ergattern können.
Wie findet ihr eigentlich Celo und Abdi? Fahren ja die selbe Schiene wie Haft, aber mit Celos Balkanakzent kommt das ganze noch cooler finde ich.
Ich würd auch viel mehr von den beiden hören, wenn sie auch ein wenig bessere Beats hätten, wie zum Beispiel dem Figub Brazlevic Remix von "Über Wasser halten".
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Inspiration - Inspiration
Inspiration & Das W - Zeig mir diese Welt
Absolut empfehlenswert, leider noch viel zu unbekannt.

http://www.youtube.com/user/InspirationRap?feature=watch
http://www.youtube.com/user/ALIENCR3W

Oftmals einfach ein sehr starker Flow und guter Stimmeinsatz, ähnelt teilweise ein wenig Kool Savas. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.
Bei Interesse stelle ich nochmal einen Downloadlink rein für ein Trackpack bestehend aus 148 Tracks, müsste so ziemlich alles von Insp! haben.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Freue mich im Moment auf die Betty Ford Boys LP, welche jetzt im August rauskommen soll. Habs leider nicht auf die Tour geschafft und hab so die 10" nicht ergattern können.
Wie findet ihr eigentlich Celo und Abdi? Fahren ja die selbe Schiene wie Haft, aber mit Celos Balkanakzent kommt das ganze noch cooler finde ich.
Ich würd auch viel mehr von den beiden hören, wenn sie auch ein wenig bessere Beats hätten, wie zum Beispiel dem Figub Brazlevic Remix von "Über Wasser halten".

ich feier celo und abdi. beim parallelen remix muss man mal auf celos part achten. so einen flow gibt es nicht zwei mal in deutschland. übelstgeil
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
  • Thread Starter Thread Starter
  • #80
ich feier celo und abdi. beim parallelen remix muss man mal auf celos part achten. so einen flow gibt es nicht zwei mal in deutschland. übelstgeil

Celo & Abdi sind wirklich überkrass!

Freue mich schon aufs neue Alligatoah Album! "Willst du" läuft die ganze Zeit im loop, abwechselnd mit der Akustik Version.
 
Oben