Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 1.201 bis 1.204 von 1204

Thema: Rap Thread allgemein

Mitglied

Re: Rap Thread allgemein

Ja mega fürn Arsch die Aktion finde ich.
    Wenn Leute bei sowas den Impuls bekommen eine AfD zu wählen kann ich das absolut verstehen.
    Emotional sogar nachempfinden.

Beim Prezi hab ich nach meiner impulsiven Reaktion auch noch mal mehr reingehört und nachgedacht,
    ich denke er wird mich insgesamt nicht enttäuschen.

Mitglied Avatar von Amixor33

Prezi heute wieder ein Video releast, morgen sollte das Album rauskommen - aber nutzt sich langsam bisschen ab, finde ich.
    https://www.youtube.com/watch?v=u2KonjLTfrQ
    ... dann fangen wir halt nochmal von vorne an ...

Traceur Avatar von AN00BIS
    ngb:news Artikel
    3

@Amixor33: Album ist mittlerweile draussen und ich bin sehr gespannt. Prezi hat ja bisher immer abgeliefert und ich halte den Mann auch für die begnadetste Person im Deutschrap.
    Dass das Album ein einziger Rant sein wird, hat er ja bereits in einem Interview mit HipHop.de letztes Jahr am Out4Fame Festival gesagt (wurde aber erst kürzlich veröffentlicht. Link). Von daher passt das für mich so.
    Er arbeitet ja parallel noch an einem anderen Album, mit welchem er wohl wieder seine eher gewohnte Schiene fahren wird.
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
    No matter where you go, everybody's connected. ~Lain

Mitglied Avatar von Amixor33

Ja dass es ein Rant-Album wird wusste ich auch, prinzipell keine schlechte Idee aber ich weiß nicht ob es auf Albumslänge überzeugt, zum Teil rezitiert er sich ja schon selbst, bzw. ich hab halt langsam das Gefühl, dass es überraschend facettenarm wirkt. Aber mal schauen.
    ... dann fangen wir halt nochmal von vorne an ...