• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[DVD] Get The Gringo - How I Spent My Summer Vacation (2012)

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Get+the+Gringo+(2012)+BluRay+720p+hnmovies.jpg

Mel Gibson ist Back, so wie man in immer gekannt und geliebt hat! (Vor 20ig Jahren) :D


Ich war echt sehr positiv überrascht von dem Streifen, besonders nachdem ich als alter Mel Gibson Fan (MadMax) von ihm doch in letzter Zeit sehr enttäuscht war, Stichwort die Passion Christi...

Ist auch komplett an mir vorbeigegangen der Streifen, aber vor kurzem entdeckt, geschaut und für sehr gut befunden, besonders Mel ist endlich wiedermal mehr so wie früeher, auch wenn er schon langsam ein bisschen alt ist, macht er seinen Job spitze!


Ich gebe 7 von 10 Sternen


http://www.imdb.com/title/tt1567609/


Das hier ist ein sehr gelungene Beschreibung des Films:
http://www.gamona.de/kino-dvd/get-the-gringo,filmkritik-pc:article,2195231.html
 

Schwarzhut

Guest

S
Das ist der letzte Film von Mel Gibson.

Hab ich auch auf der Platte, heute mal anschauen.

Bewertung und Meinung kommt später ;)
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
War auch sehr positiv angetan,hätte so einen Film dem alten Pöbelsack :D nicht mehr zugetraut.
Ist ja fast wie in alten Zeiten gewesen ...ich geb sogar 8 von 10 Punkte ;)

Bin mal gespannt auf seinen Gastauftritt im neuen Mad Max :beer:
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Gastauftritt im neuen Mad Max
Im neuen Madmax? Gibt es da schon was konkretes zu? ist ja Geil! Ich wusste bis jetzt nur von dem Game das sie machen wollen, aber das wird ja anscheinend nicht so dolle...
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Naja, wäre jetzt nicht meine erste Wahl, im Gegenteil :mad: , aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe mal das beste....
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Mooooooooooomentmal!
Mel der Frauenversteher Gibson bringt endlich wieder Leute um und ich hab das verpasst?

*streamanwerf*
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Sein bester Film ist meines Erachtens immernoch Fletcher’s Visionen.
Okay, da bringt er zwar niemand um, aber der Film ist super.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Eindeutig Madmax 2, und dann Braveheart... Fletchers Visionen? Naja...ist eben doch Geschmackssache :unknown::D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Er hat viele tolle Filme, u.a. die von dir genannten! Aber ich find ihn besonders gut in Fletchers Visionen und den Lethal Weapon Teilen!

Er sieht aber mittlerweile auch richtig alt und verbraucht aus! :confused:

Mel_Gibson_Cannes_2011_-_2_%28cropped%29.jpg
 
Oben