Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da täuschst du dich gewaltig.
Bin zwar nicht Tourgott, aber ich zähle trotzdem mal einige Sachen auf.
Paneltyp, Panelqualität, LEDs, Tuner, Scaler, Bildprozessor, Funktionalität, Bedienung...etc. etc.....
Auch heute noch haben "günstige" Geräte eine recht dürftige Bestückung an Anschlüssen.
Ich hatte mich auch damals für ein etwas teureres Modell entschieden, bei dem ich später ein Neues CPU/RAM-Modul mit ganz neuem BS nachrüsten kann. Ein neues Modul ist schon seit einer Weile verfügbar. Aber ich warte dann noch eine Generation weiter.
Ich kann hier nix fundiertes lesen, was einen extrem höheren Preis rechtfertigen würde, sorry. Sicherlich sollte man nicht die nächste Billigmöhre kaufen, die einem vor die Füsse fällt, aber auf jeden Fall kann man mit einem gut bedachten Schnäppchen ein ausgezeichnetes Gerät erhalten, welches sich nur minimal von - um einiges - teureren Geräten unterscheidet.
Brauchst du mir nicht zu erzählen. Aber versuch mal einen TV zu finden, der keinerlei solchen Schnickschnack beinhaltet.Ton beim Fernseher super? Die meisten kaufen sich vmtl bei einem solchen Fernseher auch eine Soundbar oder ähnliches. Haufenweise Apps drauf? Nochmal: Das Ding ist ein Fernseher. Und die Apps kann jeder Blödelfernseher mittlerweile. Fernbedienung ähnlich zur Wii? (EIN FERNSEHER!!
sondern darum dass enorme Aufpreise bei gleicher Bildgröße für mich nicht gerechtfertigt sind, weil ich es einfach nicht sehe. Weder beim spielen mit meinen zahlreichen Konsolen, noch beim Filmeabend.