• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Ich suche einen Song, den Interpreten eines Songs oder die Noten

DanVanDamn

Filthy Hoodlum
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
212
Bitte benutzt diesen Sammelthread für die Suche nach...

  • ...dem Titel eines Songs.
  • ...dem Interpreten eines Songs.
  • ...den Noten eines Songs.
  • ...dem Text eines Songs.
  • ...einer legalen Quelle für den Erwerb eines Songs.

Bitte benutzt diesen Sammelthread nicht für die Suche nach...

  • ...dem ihr nicht selbst vorher die üblichen Suchmaschinen bemüht habt.
  • ...einer Downloadquelle, die nicht legal ist.
  • ...den Sinn des Lebens im Allgemeinen und Speziellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Nein, das ist es leider nicht. Aber ich meine in der Tat den Refrain. Das Instrument in meinem gesuchten Lied ist in etwa die selbe "Tröte" wie in Destination Calabria von Alex Gaudino (dieses lässige Saxophon). Ich versuche mal, das rauszuschneiden und zusammenzukopieren und -pitchen ;)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
suche lied, kenne leider nur das Video, mit einem Minotaurus der der traurig vor seinem spiegel steht und sich Lippenstift aufträgt, war vor ca 10 Jahren bei Viva, jemand eine ahnung?

Gelöst
nach 10 Jahren hab ich gefunden
Einstürzende Neubauten -Sabrina...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Halleluja,

da schalte ich einfach zufällig durch ein paar Stromae-Songs, und finde das Lied, das ich schon wochenlang suche: House'llelujah! Ich suchte den Klaas-Remix davon, deshalb fand es wohl keiner. Trotzdem danke für eure Mühe!

Frohlockend,

Ammon
 

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Guten Tag,

heute entdeckte ich folgendes Lied:


Habe bemerkt, dass mir die Tonfolge im Intro (das einzig Gute am Lied!) bekannt vorkommt, jedoch etwas schneller. Weiß jemand an welchem Lied man sich da inspirierte?

Danke sehr,

Gruß Ammon
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Es muss jetzt sein. Hallo JungzzzZZ und MaäääÄääädelzzZzzZzzzz
Das sollte in die Bar -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Guten Tag,

danke schon mal für die Lieder, ist gleich viel besser. Aber die Tonfolge kommt mir auch aus dem RTL-Nachmittagsprogramm bekannt vor. Bei irgendeiner Dokusoap läuft das öfter im Hintergrund, allerdings in einer dramatischeren und schnelleren Version.

Wäre fulminant, wenn das auch jemand kennen würde.

Danke!

Gruß Ammon
 

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
Nein, da ist der Ton ja gleich. Die Melodie ist schon wie in dem anderen Lied, nur Geschwindigkeit und Instrument sind eben anders.
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein Arrangement für Blechbläser suchst.
Falls du Geld ausgeben willst und ein ganzes Blasorchester zur verfügung hast, gibts hier ein Arrangement.
Ein Arrangement für Quintett und umsonst, gibts hier. Allerdings weiß ich nicht, wie die Posaunen da stehn. Wahrscheinlich musst du da noch selbst ein bisschen Hand anlegen.
 
Oben